Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Männer hilfe

3 Männer hilfe

15. August 2007 um 20:28

Also es hat angefangen ich habe einen freund seid 1 1/2 jahren seid 5 wochen den 2ten und vor 3 tagen ist der 3 dazu gekommen
ich weiss nicht was ichmachen soll könnt ihr mir helfen ich weiss auch schon mit einem möchte ich die tage schluss machen aber ich weiss nicht wie aber die drei wissen auch nichts von einander ich danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

16. August 2007 um 14:49

Deine Sorgen möchte ich haben..
mach Eine/r wäre/ froh wenn 3 Freude/inen hätte.

Mund aufmachen Reden, Reden, dass ist nur fair gegenüber deinen Freunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:56

Wow
Man oh man,
Viele frauen haben schon probleme mit einem Mann,
Wie schaffst du es da gleich mit drei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:43

Hallo...
Ich würd den, an den du am wenigsten von allen denkst abschießen...
Oder wo du weniger kribbeln oder verlangen nach hast.

Ich mein, wenn es schon zwei Männer sein müssen, die du behalten willst, denn würd ich so versuchen zu entscheiden. Ist auch nicht gerad einfach aber naja...

Oder du lässt den den du als letztes kennengelernt hast fallen...

Sag mal bescheid, mit welchem du es beendet hast. Das würd mich ja mal interessieren!

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 17:01

Trenn dich am besten von deinem Freund ,
den hast du bisher am längsten betrogen und der wirds am besten verdient zu haben so etwas wie dich los zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 17:14

Hallo ich bin es die frau mit den "3" männern
Also eine gute nachricht gibt es schon mal mit dem einen habe ich schluss gemacht mit dem ich seid 2 oder 3 wochen zusammen war!!Und mit dem ich seid 1 1/2 jahren zusammen bin bin ich imer noch zusammen!!Und mit dem ich seid 1 woche zusammen bin bin ich auch noch zusammen!! aber danke Mädels(oder männer) für eure hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:20
In Antwort auf schakkeline2

Hallo ich bin es die frau mit den "3" männern
Also eine gute nachricht gibt es schon mal mit dem einen habe ich schluss gemacht mit dem ich seid 2 oder 3 wochen zusammen war!!Und mit dem ich seid 1 1/2 jahren zusammen bin bin ich imer noch zusammen!!Und mit dem ich seid 1 woche zusammen bin bin ich auch noch zusammen!! aber danke Mädels(oder männer) für eure hilfe

Der Vierte?
...würde sagen, es wird allerhöchste Zeit, dass DU auch mal richtig verarscht wirst....Dann erst weißt Du wovon Du redest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:11
In Antwort auf pudel04

Der Vierte?
...würde sagen, es wird allerhöchste Zeit, dass DU auch mal richtig verarscht wirst....Dann erst weißt Du wovon Du redest.

Hallo pudel 04
also ich meinte ich habe 2 aber jetzt habe ich nur noch einen seid gestern danke für eure tipps mädels !! habt mir geholfen !!! ich bin jetzt glückklich und den anderen beiden habe ich jetzt auch gesagt das er nicht der einzige war
ich bin froh das die welt wieder heile ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 18:43

Em
wieso hast du Dich denn auf 3 eingelassen? Liebst du einen denn davon überhaupt oder ist alles nur Spaß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Einverstanden
Von: schakkeline2
neu
1. September 2007 um 16:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper