Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3. Mal mit Ex zusammen

3. Mal mit Ex zusammen

14. Februar 2017 um 9:43

Hallo zusammen.

ich bin seit 1. Jänner 2017 mit meiner Ex Freundin zusammen. (Sie 17, Ich 21)
Das ist das 3. Mal. Wir waren 2015 7Monate zusammen und 2016 1Monat zusammen.

Weihnachten hat sie sich wieder gemeldet, hat sich für alles Entschuldigt und gesagt das sie extrem dumm war als sie mich gehen lies. Wir haben vieles zusammen erlebt und durchgemacht. Ich hab ihr immer meine Liebe gezeigt, hab ihr Blumen geschenkt, ihr Briefe geschrieben und hin und wieder mal was gekauft. Keiner hat ihr je die Liebe so stark gezeigt wie ich meint sie.

2015 sind wir auseinander weil sie wegen einem anderen Schluss gemacht hat. 2016 Weil sie mich betrogen hat. Die Monate bevor sie wieder Kontakt mit mir aufgebaut hat, waren extremst schwer und anstrengend für sie. Sie ist genauso behandelt worden wie sie mich behandelt hat. Und das nicht nur einmal. Das dürfte ihr die Augen geöffnet haben.

Sie ist jetzt in der Berufsschule (sie lernt Maschinenbautechnikerin und ist dementsprechend mit vielen Jungs in der Schule und ist auch dort im Internat) und es fällt mir noch schwer ihr zu vertrauen. Sie selbst ist Eifersüchtig. Überall wo man Brüste oder einen Arsch von einer anderen sehen könnte, sagt sie ich soll wegschauen. Im Kino, Hallenbad, und als wir 1 mal in eine Disco sind.

Nun zu meinen Fragen:
Glaubt ihr haben wir eine Chance die Beziehung endlich aufrecht zu erhalten?

Seit 3 Wochen hatten wir keinen Sex nicht mehr (Die ersten Tage wie wir uns wieder gesehen haben mehrmals am Tag). Küssen tut sie mich selbst nur selten und ich muss Sie dauernd küssen und wann dann nur Kurz weil lange mag sie nicht mehr, dafür ist sie zu faul meint sie.

Was kann ich da tun, dass es hier wieder bergauf geht?
Klar kommt der Alltag, wenn man sich schon fast 2 Jahre kennt schneller wieder.. aber doch nicht so.

Wie kann ich wieder für Sie intressant werden?

Danke für Eure Hilfe!!

LG. Florian

Mehr lesen

14. Februar 2017 um 9:47

Das wird nicht mehr passieren. das hat sie mir in den letzten Wochen oft genug bewiesen und gezeigt. Ich kenn die Anzeichen bei ihr mittlerweile. Da mach ich Schluss und treffe sie damit als wenn sie es tut. Ich hab dazu gelernt bei ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 9:48

Das wird nicht mehr passieren. das hat sie mir in den letzten Wochen oft genug bewiesen und gezeigt. Ich kenn die Anzeichen bei ihr mittlerweile. Da mach ich Schluss und treffe sie damit als wenn sie es tut. Ich hab dazu gelernt bei ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 9:52
In Antwort auf felfel14

Das wird nicht mehr passieren. das hat sie mir in den letzten Wochen oft genug bewiesen und gezeigt. Ich kenn die Anzeichen bei ihr mittlerweile. Da mach ich Schluss und treffe sie damit als wenn sie es tut. Ich hab dazu gelernt bei ihr.

Felfel - es ist bei der zweiten Chance schon meistens eine zuviel... eine dritte Chance würde ich niemandem geben. Ich versteh dass du immer noch in sie verliebt bist, aber ich glaub nicht dass das klappt.

Auch im Eingangspost.. dieses... niemand hat ihr je so viel Liebe gezeigt wie du, mit Briefe, Blumen, Geschenke,... das hat nichts mit Liebe zutun. Liebe fühlt man!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 10:44
In Antwort auf felfel14

Das wird nicht mehr passieren. das hat sie mir in den letzten Wochen oft genug bewiesen und gezeigt. Ich kenn die Anzeichen bei ihr mittlerweile. Da mach ich Schluss und treffe sie damit als wenn sie es tut. Ich hab dazu gelernt bei ihr.

Oder sie hat bei dir dazugelernt, wie sie es dir besser verheimlichen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 15:24

Ich denke, dass es mit dem 3. Versuch klappen kann. Aber abhängig von den Umständen und der Historie.

​1. + 2. mal waren immer andere Männer im Spiel. Das ist mit Sicherheit, und das wirst Du auch wissen, keine gute Basis für ein 3. mal... Warum sollte das jetzt funktionieren?  Und Du machst Dir ja jetzt schon Gedanken, wie das wird, mit anderen Männern usw. Glaubst Du dass Du damit dann auch gut umgehen kannst? Du vertraust ihr doch keinen Meter weit...

​Also mach Dir da nicht zu viele Hoffnungen...und wenig Sex und Liebesbekundungen sprechen auch nicht gerade dafür, dass es jetzt was wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 17:56

Alle guten Dinge sind drei 
!!!!
Ich wünsche dir, dass du beim dritten Tritt, verstanden hast, dass sie spielt.
Mannoman, keinen Sex, kein leidenschaftliches küssen.......auf welche Anzeichen wartest du noch ?
Zum küssen zu faul......? Ihr samnelt ja keine Fleisskärtchen.......
das ist doch eher ein Bedürfnis. Wenn das jetz schon weg ist......was ist dann in 19, 20 oder 30 Jahren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen