Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 mal getrotteten, wie geht es weiter?

3 mal getrotteten, wie geht es weiter?

3. April 2016 um 1:23

Huhu liebe Community

ich will nicht nerven oder sonst was, aber vilt gibt es ein paar Leute die mir weiterhelfen könnten.

Ich (m20) habe mir jetzt 3x mit einer Freundin getroffen und habe das Gefühl, dass ich einfach zu forsch gehandelt habe.

Die Chemie zwischen uns passt wirklich ausgezeichnet, wir lachen viel, unterhalten uns lange und haben uns auch schon geküsst bzw. Nächte miteinander verbracht (ohne Sex; daran bin ich bei ihr auch momentan schon aus, aber will der ganzen Sache Zeit geben)

Beim ersten Date, haben wir uns Abends bei mir getroffen, uns ewig unterhalten( bis in die Nacht), später noch ein Film geschaut und miteinander gekuschelt. Am nächsten Tag haben wir einfach nur bei mir noch ewig gechillt und dabei kam es zum ersten Kuss.

Beim zweiten Treffen war noch ein Kumpel anfangs dabei und es hatte sich alles wieder so abgespielt wie beim ersten Date. Erst waren wir feiern und später wieder ein Film geschaut (mit kuscheln, küssen bla bla bla).

Beim drittem Treffen, haben wir was mit Freunden unternommen, es hat sich gut angefühlt, da sie sich schon an mich annäherte von ganz allein.

Ich bekomm aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass ich zu schnell gehandelt habe mit küssen und kuscheln usw. Sie hat mich zwar nicht abgeblockt, aber ich hatte das Gefühl, dass sie noch nicht so weit wäre, da sie zB noch nie auf mich so richtig zukam.

Wir texten täglich usw, aber bisher hab ich immer den ersten Schritt gemacht, um f ein nächstes Treffen zu fragen. Ist sie evntl einfach nur schüchtern oder brauch sie nur mehr zeit oder bin ich einfach nur zu aufdringlich und sollte einfach mal eine Spur zurücklegen ?

Mehr lesen

3. April 2016 um 8:23

Es scheint,
als ob Du kein sehr geduldiger Mensch bist. Kann das sein?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 21:00
In Antwort auf lightinblack

Es scheint,
als ob Du kein sehr geduldiger Mensch bist. Kann das sein?


lib

Hallo,
das kann schon durchaus sein einfach mit Geduld ran gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 21:03

Guten Abend,
die Kinder Hypothese, lasse ich dabei wohl erstmal aus dem Spiel. Mich interessiert es einfach nur, ob sie sich auch mehr vorstellen könnte, dabei muss ich wohl sie direkt fragen..

Vielleicht muss ich einfach nur Geduld üben und schauen ob sie sich von ganz allein annähert, oder nicht. Ich bleib da erst mal dran und hoffe das beste.

Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 22:01
In Antwort auf paul1927

Hallo,
das kann schon durchaus sein einfach mit Geduld ran gehen?

YEP!
Eine sehr gute Überlegung!


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in meine lehrerin (ich weiblich )
Von: avice_11944255
neu
3. April 2016 um 18:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook