Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 mal getroffen und verliebt :/ Bitte um Hilfe

3 mal getroffen und verliebt :/ Bitte um Hilfe

2. Januar 2013 um 11:16

Guten Morgen meine Liebescommunity, Ich habe folgende Sorge bei der ich wirklich mal Hilfe bräuchte.. Und zwar geht es darum das ich (20) mich in ein Mädchen verliebt habe aber nicht weiß wie ich mich ihr annähern kann... Ich habe sie mal auf ner kleinen Hausparty vor einigen Monaten flüchtig wahrgenommen und hatte sofort bei ihrem Anblick ein seltsames Gefühl im Bauch was ich SO noch nie zuvor gespürt habe. Es war ein viel stärkeres Kribbeln als das was ich jemals bei meiner Ex-Freundin hatte. Naja und alles was man halt noch so spürt wenn man verliebt ist ^^ Aber so hatte ich bis vor einigen Wochen kein Kontakt zu ihr. Dann kam mein bester Kollege halt auf die Idee sie mal einzuladen um gemeinsam zu chilln, was zu trinken usw. Gesagt getan... Und ja, der Abend verlief dann auch relativ gut und so, wir haben bisschen Rumgealbert etcpp. Nummern ausgetauscht dies das... Die Woche darauf verlief es genauso wenn nicht sogar etwas besser wenn ich ehrlich sein soll... Aber mehr war bis jetzt auch nicht, ausser das ich nun mit grosser Sicherheit sagen kann das sie das erste Mädchen seit 4 Jahren ist das in meinem Körper ein solches Unwohl und dennoch zufriedenes Gefühl verleiht.. Ich weiss, ich kann in 2 Wochen auf kein göttliches Wunder setzen aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich nun weiter handeln sollte oder wo ich sie besser kennenlernen kann oder wie ihr in meiner Lage handeln würdet sowas halt..

Ich freue und bedanke mich schonmal für eure antworten...

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 11:39

msg
Ich glaube auch dass wenn ich direkt sage dass ich das Jahr mit ihr verbringen möchte eher auf negative Resonanz stoße..
Nur fürs Protokoll: Sie ist 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 22:33
In Antwort auf lara_12687117

msg
Ich glaube auch dass wenn ich direkt sage dass ich das Jahr mit ihr verbringen möchte eher auf negative Resonanz stoße..
Nur fürs Protokoll: Sie ist 16

Titel
Habt ihr vllt. Tipps wie ich mich ein wenig auf mich aufmerksam machen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest