Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3-jähriges Jubiläum- Idee für Überraschungsgeschenk?

3-jähriges Jubiläum- Idee für Überraschungsgeschenk?

14. Juni 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 16. Juni 2006 um 14:28

Hallöchen zusammen...

Gerne wende ich mich wieder an euch, für gute Ratschläge

Mein Freund und ich sind nächsten Monat genau 3 Jahre zusammen. Jetzt möchte ich fragen ob von euch jemand eine gute Idee hat, womit man Ihn überraschen könnte?

Oder andersrum gefragt, wie habt Ihr eurern Parnter schon mal überrascht oder seit Ihr überrascht worden?

Bin froh über alle möglichen Vorschläge?! Von Crazy bis Romantisch

DAnke und liebe Grüsse
Julchen

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 11:44

Würde mich über
eure Vorschläge freuen.

Danke Julchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2006 um 13:36

Wie wärs...
mit einem Rundflug über Eure Stadt? Ein Besuch im Klettergarten? Konzertkarten, ein Wochenendausflug ans Meer/in die Berge/eine nette Stadt. Oder schau mal unter www.mydays.de, die haben tolle und teilweise recht günstige Geschenkideen.
Mein Freund freut sich am meisten über irgendwas, was wir gemeinsam machen - naja, bei einer Playstation würde er auch nicht enttäuscht sein, aber sowas kann man sich auch selbst kaufen. Wir haben uns zum 2. Jahrestag nichts geschenkt und gehen stattdessen Ende Juni zusammen mit Billy Joel Konzert.

16. Juni 2006 um 14:07
In Antwort auf posemuckel76

Wie wärs...
mit einem Rundflug über Eure Stadt? Ein Besuch im Klettergarten? Konzertkarten, ein Wochenendausflug ans Meer/in die Berge/eine nette Stadt. Oder schau mal unter www.mydays.de, die haben tolle und teilweise recht günstige Geschenkideen.
Mein Freund freut sich am meisten über irgendwas, was wir gemeinsam machen - naja, bei einer Playstation würde er auch nicht enttäuscht sein, aber sowas kann man sich auch selbst kaufen. Wir haben uns zum 2. Jahrestag nichts geschenkt und gehen stattdessen Ende Juni zusammen mit Billy Joel Konzert.

DAnke für die Info
JEtzt ist mir eine Idee gekommen...er liebt Cabrio...vielleicht für ein Wochenende ein Cabrio mieten ...
und dann mit einem schönen Pick nick verbinden

Danke für deinen Denkanstoss...

Julchen

16. Juni 2006 um 14:28

Romantische kurzreise..
übers WE. z.b. in ein romantisches wellness-hotel. muss ja noch nicht einmal deutschland verlassen.

dafür muss gar kein, bis 1-2 tage urlaub reingereicht werden und ist eine super massnahme den alltag zu unterbrechen.

ich finde sowas bleibt in erinnerung und ist ein schönes erlebnis, dass man miteinander teilt.

Noch mehr Inspiration?
pinterest