Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 jahre vorbei.. sie tut mir leid

3 jahre vorbei.. sie tut mir leid

5. November 2018 um 19:27

Hallo zusammen ich bin 29 Jahre alt und ich hatte eine Beziehung bis letzten Freitag. 3 Jahre. Mit Höhen und tiefen. Am Anfang dachte ich ok das ist die Frau meines Lebens. Nun ich bin ein Mensch der an kariere denkt und relativ gut Geld verdient. Sie ist das Gegenteil. Als sie gearbeitet hatte, wäre ihr Lohn von 1200 € in 7 Tagen weg. Parfüm teuere Pelzjacke teuere Handy. Hab ihr seit Anfang an gesagt mach dein Führerschein spare Geld. Leg wenigstens 20% auf Seite. Sie meckerte warum wir nicht in Urlaub fahren. Ok sagte ich du zahlst nur dein Flug und Hotel vor Ort geht alles auf mich. Dann änderte sie das Thema. Ja ich kann doch nicht alles zahlen. Ich dagegen gehe mit meinem Geld sehr gut um. Bin sparsam spendabel und gebe kein Geld für was unnötiges. Da ich Händler bin verdiene ich ca 6000-10000€ und trotzdem mache ich mir das Essen zuhause und nehme Brötchen mit auf die Arbeit. Nagut. Sie dagegen komplette Gegenteil. Klamotten aussehen Klamotten aussehen. Viel meckern und kein bisschen Vertrauen. Obwohl ich ihr 3 Jahre lang nicht einmal fremd gegangen bin. Habe keine andere Frau Angefasst oder geflirtet. Trotzdem meinte sie letzte Woche hä warum hast kein bok auf sex oder wo warst du heute morgen. Habe sie 3 Jahre lang von zuhause abgeholt 20km täglich hin zurück. Habe zuhause ihr meistens Frühstück Abendessen vorbereitet. Sie hat soviel gemeckert das ich beim Psychologen war und ihm erzählt habe das meine Freundin mir im Traum immer fremd geht. Dazu sagt er. Du fühlst dich nicht gut genug. Weil sie natürlich ständig meckert egal was ich mach. Dazu gibt es noch soooo viel zu erzählen. Aber auch ich habe Fehler gemacht und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe am Anfang viel zu sehr Sicherheit gegeben. Immer eingeladen immer abgeholt. Hatte ich gern gemacht und Wisst ihr wieso.?? Weil ich sehr viel Gefühle für sie hatte, weil ich sie immer sehen wollte. Ihr in die Augen schauen, sie berühren wollte. So seit Samstag habe ich es beendet. Ich bin psychisch kaputt gewesen. Sie war eine Narzisstin. Angst und Alpträume druck eingeengt. Meine Arbeit macht mich schon seelisch kaputt. Dann noch sie. Seit Samstag denke ich nur noch. Kann sie es ohne mich aushalten ? Hat sie was gegessen ? Bekommt sie es auf die Reihe ? Braucht sie Hilfe ? Hoffe sie findet einen mit dem sie glücklich wird. Sind die Gedanken normal ? Nun ich will es nicht mehr und einerseits die Gedanken so eine finde ich nicht mehr. Weil hatten auch schöne Tagen und Zeiten an dem ich mich immer errinern tu. Ich weis nicht was ich nun will oder mach wollte nur meine Gedanken ausdrücken 

Mehr lesen

5. November 2018 um 20:00

Ich Glaube es ist völlig normal, dass man nach einer 3 Jahre langen Beziehung nicht von einem Tag auf den anderen damit abschließen kann. Wenn du sie geliebt hast und das vielleicht immer noch tust ist es dir wichtig dass es ihr gut geht auch wenn du Weisst, dass ihr euch gegenseitig nicht gut tut. Ich würde einfach etwas Zeit verstreichen lassen, du wirst sehen dass sie alleine zurecht kommt wenn sie es muss. Vielleicht hat sie sich nur so benommen wie du es beschrieben hast weil sie wusste dass sie es sich in einer beziehung mit einem gut verdienenden Mann leisten kann. Glaub mir, alleine zu stehen wird deiner Exfreundin vielleicht die Augen öffnen, wenn sie plötzlich unabhängig sein muss. Ich wünsche dir viel Glück für weitere Beziehungen in deinem Leben! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 20:04

Dein letzter Beitrag ist nicht mal ein Jahr her und dennoch bist du ganze drei Jahre gealtert. Wow..

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 21:42
In Antwort auf gallardo66

Hallo zusammen ich bin 29 Jahre alt und ich hatte eine Beziehung bis letzten Freitag. 3 Jahre. Mit Höhen und tiefen. Am Anfang dachte ich ok das ist die Frau meines Lebens. Nun ich bin ein Mensch der an kariere denkt und relativ gut Geld verdient. Sie ist das Gegenteil. Als sie gearbeitet hatte, wäre ihr Lohn von 1200 € in 7 Tagen weg. Parfüm teuere Pelzjacke teuere Handy. Hab ihr seit Anfang an gesagt mach dein Führerschein spare Geld. Leg wenigstens 20% auf Seite. Sie meckerte warum wir nicht in Urlaub fahren. Ok sagte ich du zahlst nur dein Flug und Hotel vor Ort geht alles auf mich. Dann änderte sie das Thema. Ja ich kann doch nicht alles zahlen. Ich dagegen gehe mit meinem Geld sehr gut um. Bin sparsam spendabel und gebe kein Geld für was unnötiges. Da ich Händler bin verdiene ich ca 6000-10000€ und trotzdem mache ich mir das Essen zuhause und nehme Brötchen mit auf die Arbeit. Nagut. Sie dagegen komplette Gegenteil. Klamotten aussehen Klamotten aussehen. Viel meckern und kein bisschen Vertrauen. Obwohl ich ihr 3 Jahre lang nicht einmal fremd gegangen bin. Habe keine andere Frau Angefasst oder geflirtet. Trotzdem meinte sie letzte Woche hä warum hast kein bok auf sex oder wo warst du heute morgen. Habe sie 3 Jahre lang von zuhause abgeholt 20km täglich hin zurück. Habe zuhause ihr meistens Frühstück Abendessen vorbereitet. Sie hat soviel gemeckert das ich beim Psychologen war und ihm erzählt habe das meine Freundin mir im Traum immer fremd geht. Dazu sagt er. Du fühlst dich nicht gut genug. Weil sie natürlich ständig meckert egal was ich mach. Dazu gibt es noch soooo viel zu erzählen. Aber auch ich habe Fehler gemacht und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe am Anfang viel zu sehr Sicherheit gegeben. Immer eingeladen immer abgeholt. Hatte ich gern gemacht und Wisst ihr wieso.?? Weil ich sehr viel Gefühle für sie hatte, weil ich sie immer sehen wollte. Ihr in die Augen schauen, sie berühren wollte. So seit Samstag habe ich es beendet. Ich bin psychisch kaputt gewesen. Sie war eine Narzisstin. Angst und Alpträume druck eingeengt. Meine Arbeit macht mich schon seelisch kaputt. Dann noch sie. Seit Samstag denke ich nur noch. Kann sie es ohne mich aushalten ? Hat sie was gegessen ? Bekommt sie es auf die Reihe ? Braucht sie Hilfe ? Hoffe sie findet einen mit dem sie glücklich wird. Sind die Gedanken normal ? Nun ich will es nicht mehr und einerseits die Gedanken so eine finde ich nicht mehr. Weil hatten auch schöne Tagen und Zeiten an dem ich mich immer errinern tu. Ich weis nicht was ich nun will oder mach wollte nur meine Gedanken ausdrücken 

"Nun ich will es nicht mehr und einerseits die Gedanken so eine finde ich nicht mehr."

Da solltest Du aber sehr froh darüber sein und dem lieben Gott, dem Universum und werweiß wem auf Knien danken, dass Du so einen Typus Frau nicht noch einmal im Leben begegnest.

Meist suchen sich ja Narzissten instinktiv, Partner mit einem Helfersyndrom aus, weil die natürlich viel einfacher zu manipulieren sind.

Bleib diesmal standhaft und lass Dich nicht von einem Lächeln blenden, was nur Fassade ist. Du musst lernen hinter die Fassade von Menschen zu schauen.

Natürlich muss man so eine exteme Beziehung auch verarbeiten und dazu gehört auch, dass sie das alles mit Dir machen konnte, weil Du es zugelassen hast.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 22:40

Hat Dich das viele Flunkern in 1 Jahr um drei Jahre altern lassen? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 23:00

Coole Frage! Auf die Antwort bin ich auch gespannt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 23:17

Ich bin Wohnwagen und Transport Händler. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 23:33

Hallo Danke für eure Kommentare, ja ich wollte es schonmal beenden. Aber diesmal Bin ich sicher. Weil es hat keinen Sinn. Ich sehe da kein Zukunft. Geht einfach nicht. „der Schuh passt mir einfach nicht, sieht gut und wertvoll aus aber komme mit diesen Schuhen nicht weit, es schmerzt nur, wenn ich sie trotzdem anziehe gehen mir die Füße und die Schuhe kaputt“ so sehe ich das. Ich bin eher schüchtern und habe keinen mit dem ich dieses Thema besprechen bzw meine Gedanken ausdrücken kann. Das mit dem Einkommen. Das weis eigentlich keiner außer ihr und mein Steuerberater. Ich will damit sagen. Das dass vielleicht der Grund ist und war in unserer Beziehung. Ich glaub die braucht eher einen macho der sein ganzes Geld genauso ausgibt bzw mit seinem Lohn protzt und nichts in der Birne hat. Aber nein das wünsche ich ihr nicht. Sie hat auch ein Herz und einen anderen charackter. Sie lebt eher in den Tag hinein und denkt nicht an morgen. Auch das hat etwas positives an sich. Ausgeben trinken und leben oder sowas wie lebe als wäre es dein letzter Tag. Nee das ist nicht mein Ding. 

5. November 2018 um 23:50

Ah und 26 bin ich nicht 29 auch nicht irgendwo in der Nähe.  Versuche anonym wie möglich zu bleiben. schön hier das alles auszudrücken. Es geht einem einfach besser. Und jeden Tag gehts bergauf. Ich werde dran bleiben. Sie hat bald ihren titten Termin die sie vergrößert. Wart ab sagt sie zu mir ich werde richtig geil aussehen. Man man dachte ich mir du bist doch hübsch genug. Dann denk ich mir mit so einem charackter geh ich nicht ins Bett. Da sind mir große titten und nen geiler arsch egal. Lieber interessante Gespräche auf einer Ebene.das macht mich geiler.  Hab ihr auch gesagt lies lieber ein Buch 20€ damit wirst viel hübscher und geiler anstatt Brust op 9000€  

6. November 2018 um 0:05

Ja das kann sie gut. Mit ihrem unschuldigen Blick und mich immer schuldig zu machen egal bei was. Sie verliert ihr Geldbeutel und ich bin schuld. Narzisstin halt. Ja hab ihr alles gute gewünscht und Sie mir auch im Guten auseinander. Kein Kontakt mehr. Ihr Bild im Zimmer weg. Bilder weg. Geschenke weg. Alles in einem box und das Mama gegeben. Und später so in 3-5 Jahren kann ich’s ja wieder haben. Sind ja Geschenke und errinerungen. Die möchte Ich zurzeit nicht haben.

6. November 2018 um 14:18

Du behauptest, Du hättest sowohl im 1. Thread (2017 - Alter 26) als auch in diesem Thread (2018 - Alter 29) Dein korrektes Alter nicht angegeben, um anonymer zu bleiben - schreibst aber sehr detaillierte weitere Informationen zu Deiner Person und zu Deiner Ex. 

Wer soll Dir das glauben?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 16:40
In Antwort auf haesli4

Du behauptest, Du hättest sowohl im 1. Thread (2017 - Alter 26) als auch in diesem Thread (2018 - Alter 29) Dein korrektes Alter nicht angegeben, um anonymer zu bleiben - schreibst aber sehr detaillierte weitere Informationen zu Deiner Person und zu Deiner Ex. 

Wer soll Dir das glauben?

Alter herkunft sollte doch egal sein. Ich habe nur Hilfe gebraucht mit meine Gefühle. Ich habe sie nur ausdrücken wollen. Kann glauben wer will. Übrigens es geht mir schon besser. Auch Urlaub habe ich gebucht schon

6. November 2018 um 17:42

Ich finde das DU ruhig auch einen Gang runter schrauben kannst.

Wie viel du verdienst oder was du für Sie machst musst du einer Frau nicht unter die Nase reiben, dann sind (Die richtigen) schnell weg.

Wo sind den die Gespräche zwischen euch? Zeit nehmen füreinander und nicht aufzählen was man für einander tut?

Wenn Sie dir nicht gut tut dann lass es doch einfach, ein für alle mal!

Und ein Tipp für die Zukunft - Wenn du willst das eine Frau bei dir bleibt bzw dich schätzen kann dann bitte reib Ihr deine Wohltaten die du für Sie tust nicht unter die Nase. Den wen etwas von Herzen kommt, dann kommt es weil du den Menschen glücklicher machen willst und nicht weil du Argumente brauchst um dich selbst in der Beziehung zu pushen.

Weiterhin viel Glück!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2018 um 13:16

...Wenn ich so Texte lese oder so Stories in dieser Weise erzählt bekomme muss ich mir immer einen Selbstständigen vorstellen, für den Umsatz = Gewinn, Brutto = Netto, meist Prinzip rechte Tasche, linke Tasche...und einen Steuerberater der dann Waschkörbe voller Zettel bekommt und daraus versucht irgendeine glaubhafte Geschichte fürs Finanzamt zu generieren...  nix für Ungut an den TE...

12. November 2018 um 0:08

Es ist ne Woche rum..
ich liege um 12 In der Nacht auf meinem Bett. Es ist kalt feucht und windig draußen. Im Fernseher läuft ein sehr schönes Melodie aber auch was trauriges an sich. Im Zimmer ist es recht warm und meine Gedanken kreiseln...

Ich hätte ihr jetzt gern gefragt wie es ihr geht...

ich hätte sie gestreichelt bis sie einschläft, und dannach hätt ich ihr bis in den Morgenstunden ins Ohr geflüstert....

Schade..

Machst gut und viel Glück Hübsches Mädchen...danke für all die Zeit 

13. November 2018 um 10:25

Es ist ne Woche rum..
ich liege um 12 In der Nacht auf meinem Bett. Es ist kalt feucht und windig draußen. Im Fernseher läuft ein sehr schönes Melodie aber auch was trauriges an sich. Im Zimmer ist es recht warm und meine Gedanken kreiseln...

Ich hätte ihr jetzt gern gefragt wie es ihr geht...

ich hätte sie gestreichelt bis sie einschläft, und dannach hätt ich ihr bis in den Morgenstunden ins Ohr geflüstert....

Schade..

Machst gut und viel Glück Hübsches Mädchen...danke für all die Zeit 

Kopf hoch. Betrachten wir es mal rational und versuchen die Emotionen (und ich weiss, wie sich das anfühlt) zu isolieren. Ein schönes Ziel trifft man am leichtesten. Und Frauen können so hübsch sein und einem eine Leichtigkeits des Seins vermitteln. Das gelingt ihnen dann noch besser, wenn sie keinen Realitätsbezug haben, wie in deinem Fall. Zu den Fakten: du bist jung und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte. Du verdienst eigenes Geld- das ist sehr Gut.
Es ist oft schon schwer genug ein Mann zu sein, wenn man auf "Frauensuche" ist. Aber ohne Einkommen ist es übel. Der Fall liegt nicht vor. Verwandle (ich wiederhole mich: ich weiss wie schwer es ist) die tiefe Trauer in ein kleines Fünkchen (und bitte nicht mehr) in Wut. Geh damit ins Fitnessstudio. Tu was für deine Figur. Such dir ein Hobby, das dir liegt und du wirst sehenem Aktivem schlägt die Stunde. Dann kommst du auch bald wieder aus diesem Tal raus. Es gibt auch hübsche Feen in diesem Land, die nicht nur auf das Geld anderer schauen, sondern etwas gemeinsam mit ihrem Partner aufbauen wollen.

13. November 2018 um 12:51

Sie ist/war eine Schönheit, deshalb hat sie dich wie einen Putzlappen behandelt. Sie blieb nur aus Bequemlichkeit und weil du ihr Luxusleben mitfinanziert hast.
Sei froh, dass es vorbei ist. Die nächste muss einfach besser zu dir passen und für dich am besten in deinem Beruf mitarbeiten.
Welcher Landsmann bist du?

13. November 2018 um 13:01
In Antwort auf mark-247

Kopf hoch. Betrachten wir es mal rational und versuchen die Emotionen (und ich weiss, wie sich das anfühlt) zu isolieren. Ein schönes Ziel trifft man am leichtesten. Und Frauen können so hübsch sein und einem eine Leichtigkeits des Seins vermitteln. Das gelingt ihnen dann noch besser, wenn sie keinen Realitätsbezug haben, wie in deinem Fall. Zu den Fakten: du bist jung und im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte. Du verdienst eigenes Geld- das ist sehr Gut.
Es ist oft schon schwer genug ein Mann zu sein, wenn man auf "Frauensuche" ist. Aber ohne Einkommen ist es übel. Der Fall liegt nicht vor. Verwandle (ich wiederhole mich: ich weiss wie schwer es ist) die tiefe Trauer in ein kleines Fünkchen (und bitte nicht mehr) in Wut. Geh damit ins Fitnessstudio. Tu was für deine Figur. Such dir ein Hobby, das dir liegt und du wirst sehenem Aktivem schlägt die Stunde. Dann kommst du auch bald wieder aus diesem Tal raus. Es gibt auch hübsche Feen in diesem Land, die nicht nur auf das Geld anderer schauen, sondern etwas gemeinsam mit ihrem Partner aufbauen wollen.

Sehr schön 

13. November 2018 um 13:05
In Antwort auf hannilein.

Sie ist/war eine Schönheit, deshalb hat sie dich wie einen Putzlappen behandelt. Sie blieb nur aus Bequemlichkeit und weil du ihr Luxusleben mitfinanziert hast.
Sei froh, dass es vorbei ist. Die nächste muss einfach besser zu dir passen und für dich am besten in deinem Beruf mitarbeiten.

Haha genau, langsam verstehe ich das. Es war ihre Bequemlichkeit. Und ich voller sorgen wie mach ich das und dies am besten. Was ist gut für unsere Beziehung. Und sie haja super warum soll ich das machen wenn er das schon macht. Ganz wichtig in einer beziehung. Was bei uns gefehlt hat. Mann sollte geben und nehmen. Aber nur nehmen. Und dann noch das Gefühl beim geben nicht gut genug zu sein und gleichzeitig nimmt sie ja nur. Das ist der Grund warum ich hier bin. Ihr habt sozusagen eine vogelprespektive in der Sache. Ich bin ja mittendrinn. Dankeschön für eure Kommentare .

13. November 2018 um 13:09

Haha genau, langsam verstehe ich das. Es war ihre Bequemlichkeit. Und ich voller sorgen wie mach ich das und dies am besten. Was ist gut für unsere Beziehung. Und sie haja super warum soll ich das machen wenn er das schon macht. Ganz wichtig in einer beziehung. Was bei uns gefehlt hat. Mann sollte geben und nehmen. Aber nur nehmen. Und dann noch das Gefühl beim geben nicht gut genug zu sein und gleichzeitig nimmt sie ja nur. Das ist der Grund warum ich hier bin. Ihr habt sozusagen eine vogelprespektive in der Sache. Ich bin ja mittendrinn. Dankeschön für eure Kommentare .

Die Frage mit dem Landsmann hast du nicht beantwortet. Hast du das Wort nicht verstanden, oder willst du es nicht preisgeben?

13. November 2018 um 13:09
In Antwort auf hannilein.

Türkisch aus der Aserbaidschan,spreche auch russisch. Muslimisch orthodox. Hab aber net viel mit der Religion zu tun. Habe da große Toleranz und respektiere alle Religionen. Gehe genauso im weihnachten in die Kirche und auch jüdische Freunde habe ich mit dem gemeinsam in der Synagoge war. 

13. November 2018 um 13:22

Türkisch aus der Aserbaidschan,spreche auch russisch. Muslimisch orthodox. Hab aber net viel mit der Religion zu tun. Habe da große Toleranz und respektiere alle Religionen. Gehe genauso im weihnachten in die Kirche und auch jüdische Freunde habe ich mit dem gemeinsam in der Synagoge war. 

Ist ja völlig ok, ich dachte nämlich in diese Richtung. Kopf hoch und mach das nächste Mal nicht wieder die gleichen Fehler.

13. November 2018 um 13:46

Sehr schön 

Man sagt, dass Frauen bei der Partnerwahl immer wieder auf den gleichen Typ Mann hereinfallen. Ich gehe ein Schritt weiter und sage, dass das nicht frauenspezifisch ist sondern menschlich. Du bist einmal mehr der Typ Mann, der sich aufopfern will und bist daher nicht die Sorte Machoarschloch. Das ist gut- pass jedoch auf, dass man dich nicht ausnutzt. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Und wer mehr hat, kann versuchen die ein oder andere Ungleichheit auszugleichen. Aber es steht nirgens, dass der andere Part mit dem Nehmen nicht auch mal aufhören kann, weil es ansonsten wieder ungleich wird, aber zu deinen Lasten.

13. November 2018 um 18:02
In Antwort auf mark-247

Man sagt, dass Frauen bei der Partnerwahl immer wieder auf den gleichen Typ Mann hereinfallen. Ich gehe ein Schritt weiter und sage, dass das nicht frauenspezifisch ist sondern menschlich. Du bist einmal mehr der Typ Mann, der sich aufopfern will und bist daher nicht die Sorte Machoarschloch. Das ist gut- pass jedoch auf, dass man dich nicht ausnutzt. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Und wer mehr hat, kann versuchen die ein oder andere Ungleichheit auszugleichen. Aber es steht nirgens, dass der andere Part mit dem Nehmen nicht auch mal aufhören kann, weil es ansonsten wieder ungleich wird, aber zu deinen Lasten.

Ich denke mal das dass der Fehler auch von mir war, Ich habe ihr viel zu viel Sicherheit gegeben.“ achwas Baby mach dir keine Gedanken lass mich das machen“ oder etwas wie „egal kaputt ist kaputt baby mach dir keine Sorgen ich Versuchs zu reparieren ansonsten kaufen wir neues“ das macht ihr Unterbewusstsein faul sowie , aha der ist doch da warum soll ich mir Gedanken machen. 

13. November 2018 um 18:17

Übrigens was ich heute erlebt habe. Ich saß heute im Café mach ich meistens immer in meiner Pause. So heute war eine da ich eigentlich schon länger gekannt habe, aber nicht persönlich. Allein ihr sympathische austrahlung wie sich mich angelächelt hat, hat mein Selbstwert aufgepusht. Na hey alles gut bei dir, du warst doch im Urlaub. Hast Zeit wenn ja komm trink was warmes. Sie so ja eh ehm ja ich hab Zeit genug Dann hat sie sich hingesetzt. Wir saßen draußen mit Jacken. Die Unterhaltung ist super gelaufen. Wie alles eingestellt automatisch. Haha trala haha ja und des ist doch so und so haha weist noch. Super geil. Und hey wisst ihr was ich gemerkt habe!!! Ich habe seit 3 Jahren mit keine andere Frau gesprochen außer Nachbar ab und zu hi wie gehts. Und ich muss sagen OMG.. „alle Frauen sind gleich“sowas gibts nichts. EINE GANZE ANDERE WAR DIE. Als wir uns unterhalten haben grad 20 min. So interessant mit allen Ecken. Hammer man die hat mich so glücklich gemacht. So jetzt kommen wir zu meinem Gedanken. ich denke mir jetzt.: was denkt sie nun über mich? Nicht das sie Gefühle bekommt oder sowas. Nein ich habe es nur gut gemeint. Und erotische Gedanken habe ich NULL nur Freundschaftlich und das sollte so bleiben. 
Ich denke mir das es ihr auch gefallen hat und nun vielleicht mehr oder nochmal möchte. Nein ins Bett will ich nicht. Binden will ich mich nicht. Sollte nur so bleiben. 

Aber ich wiederhole es, nach 3 Jahren wieder die erste Frau mit dem ich mich unterhalten habe. Und die Welt ist wieder ganz anderst

Sind das solche Fragen einer mit Minderwertigkeitskomplexe ?

oder ist das was ganz normales ?

13. November 2018 um 23:25

Nee ich weis warum die Gedanken da waren. Also meine ex war extrem eifersüchtig. Sobald ich eine Frau nur danke gesagt habe ist sie geplatzt. Warum bedankst dich !! Ein Mann wo eine Frau hat redet nicht mit andere Frauen!! Du weist nicht wie Frauen ticken !! Laut solcher Sätze. In den 3 Jahren habe ich weder eine andere Frau berührt oder angefasst geflirtet oder sonst was . Bin Frauen die ich gekannt habe aus dem Weg gelaufen. Ich denke das, dass meine Psyche etwas gestört hat. Nun denke ich mir hä ich hab doch nur mit ihr geredet und es war doch alles toll und friedlich. Bzw. Waren das so Angst ähnliche Gedanken. Im Unterbewusstsein dieses Chaos was mir meine ex alles erzählt hat. Ich glaube das kommt davon und Ich glaube Urlaub würde mir wirklich gut tun. Am Samstag fliege ich  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen