Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Jahre trotz Betrug ...

3 Jahre trotz Betrug ...

13. November 2012 um 17:19

Hallo ihr Lieben ..

ich bin hier schon seit einem Jahr eine stille Mitleserin und habe wirklich lange überlegt ob ich nun meine " Geschichte" erzählen soll oder nicht....

Danke schonmal dafür wenn ihr es ließt und mir hilft ... :-* es ist sehr lang geworden

Ich bin 22 Jahre alt .. Habe vor 3 Jahren meinen "Freund" kennen gelernt... Es war alles so schön ich war wirklich verliebt und er war meine erste große Liebe.. Er ist 6 Jahre älter als ich .. Ich hab mir immer gedacht wenn ich einen Freund haben sollte dann wird er älter sein müssen , denn so hat er sich bestimmt "ausgetobt"... Naja , heute denke ich anders...

Letztes Jahr wurde er immer komischer..
(Ich weiß es klingt jetzt alles total kindisch was jetzt kommt )
wir hatten immer sehr oft telefoniert auch nachts haben wir nicht aufgelegt weil es uns gereicht hat zu wissen das der andere dran ist .. wir wohnen 1 stunde entfernt voneinander .. gesehen haben wir uns vielleicht 2x in der Woche ..
morgens wurde ich wach mit seiner stimme und nach der Arbeit war er wieder das wichtigste für mich.. er wohnt alleine und kann nicht kochen .. Ich hatte es immer so gemacht das wenn ich zu ihm gefahren bin das ich für ihn gekocht habe und Naja alles mögliche... gekocht , geputzt, eingekauft .... Ich habe ihm immer 1000% gegeben ..
Dann plötzlich hatte er kaum noch Zeit für mich er sagte er hätte total viel Stress und er will Freiraum und er hätte eine Privatsphäre ...
Ich habe ihn nie druck gemacht , weil ich wusste das druck auf Menschen alles zerstören kann .. ich habe ihn nie gefragt warum .. hab einfach nur ok gesagt... das lief 3 Monate so .. er ging täglich trainieren , solarium und tralala .. ich meine er war immer sehr sehr gepflegt aber soooooo sehr ?? kannte ich von ihm gar nicht.. Naja dann unterhält man sich natürlich mit Freundinnen ... die sagten alle nur der hat ne andere .. ich wäre nie auf sowas gekommen ... meine Welt war mehr als nur rosa .. ich habe ihm gefragt ob er eine andere hat .. wenn ja dann soll er bitte fair sein und es mir sagen .. er sagte nur nein mein schatz ich liebe nur dich bla bla bla ..
dann war sein Handy in der Nacht plötzlich für stunden besetzt .. als ich ihn fragte sagte er es wäre ein Freund ... mitten in der Nacht ein Freund und das auch noch stunden lang .. Naja ..
ich habe ihm immer wieder gefragt ob er eine andere hat .. plötzlich war ich eine psychisch eifersüchtige Frau und wäre krank ...
ich habe mal wieder mein Mund gehalten und alles in mich rein gefressen ..
er war besetzt nachts und ich war am heulen jedesmal .
es hat mich so sehr verletzt ich wusste es zwar aber ich wollte es tagsüber nie wahr haben ... nachts habe ich mir die Augen ausgeheult ..
dann so nach 3 Monate war ich wieder bei ihm ..
ich weiß es ist abartig sowas macht man nicht und es ist auch nicht zu entschuldigen .. ich weiß nicht warum ich es getan habe aber ich habe sein Handy ohne sein wissen kontrolliert . er hatte natürlich auch seine handys versteckt ..
er hatte eine sms erhalten und wollte mich das erste mal wirklich los werden .. er sagte ich soll nach hause fahren sonst würde es zu spät werden ( von der Uhrzeit her )
Ohne das er es mitbekam habe ich sein Handy genommen und diese sms lesen .
die sms war von einem hasan ?!
( mein Freund ist albaner ich bin eine türkin.. dieser hasan ?! hatte die letzten Tage immer wieder angerufen und er sagte es wäre ein türkischer Freund dem er gesagt hätte er wäre bei seinen Eltern ! als ich fragte warum er denn nicht gesagt hat das ich bei ihm bin sagte er nur ach dann nerven die mich ... )
jaaa .... dieser türkische hasan hatte aber auf albanisch gefragt : wo bleibst du ...

dann kam natürlich alles raus.
er hatte mich 3 Monate lang betrogen . habe dann auch von ihr erfahren das die beiden in der Bäckerei wo sie arbeitet Sex hatte und so eine schei.......e

meine Welt zerbrach .

ich habe ihn angerufen . angeschrien geweint . es war so schwer...

1 Tag später ....
hab ich ihn wieder angerufen und ihn gebeten mich nicht zu verlassen ...
WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN ....
( ich wünschte ich hätte an dem Tag komplett alles abgebrochen...)

wir haben es nochmal versucht .
hinterher kam raus das er mich und sie gleichzeitig noch hatte... er traf sich weiterhin mit ihr
...

Naja das ganze ist jetzt Vergangenheit .. sie existiert nicht mehr das weiß ich ..

er kann nicht ohne mich und ich nicht ohne ihn .. das weiß ich auch ..
seine Eltern sind sehr streng .. und Lieben mich wie eine Tochter .. der Vater sagte sogar dass ich die Tochter bin die er nie hatte...
ich liebe seine Eltern auch sehr..
er will ende des Jahres heiraten mit mir

ich weiß aber nicht ob ich es will... er hat gechattet mit Frauen auch über Sex .. dann habe ich auch das Gefühl das er mit seinem dähmlichen "Freund" ins bordell geht... er ist manchmal nachts nicht zu erreichen macht einfach sein Handy aus .. dann arbeitet er auch noch als Türsteher vor einer Diskothek und das auch noch in Köln .. er hat so oft mich verletzt und ich kann ihn einfach nicht vertrauen es geht nicht . wenn er mich doch sehr so liebt wie er behauptet warum arbeitet er da wo es Frauen regnet .. ich weiß ich bin eifersüchtig aber ER will doch das ich ihn wieder vertraue .. SO kann ich es nicht .. und wenn ich mit ihm reden will blockt er JEDES MAL ab ... ich weiß nicht mehr weiter
seit 1 1/2 Jahren bin ich nur noch unglücklich ... ich bin nicht glücklich wenn er weg ist und ich bin auch nicht glücklich wenn ich mit ihm bin weil ich immer wieder denke er betrügt mich schon wieder... Jedesmal wenn ich Schluss mache kommt er wieder an .. er sagt er liebt mich aber er gibt mir nicht das Gefühl
wenn ich 1 Woche nichts von ihm höre fange ich an mich wieder kaputt Tu machen ...
so kann es doch nicht laufen ...
ich will mich nicht von ihm trennen egal wie sehr er mir weh getan hat ...
Aber ich habe immer wieder Angst das er mich wieder betrügt
was soll ich nur machen ?

Mehr lesen

13. November 2012 um 18:57

..
Dir kann man nich viel raten, du hast dich selber in eine Zwichmühle gesperrt. Du kannst mit dem was er gemacht hat nich umgehen, kannst ihn aber nich verlassen. Wie soll man denn da ne Lösung finden. Entweder du verlässt ihn oder findest dich damit ab, mehr bleibt dir nich übrig. Alle hier in dem Forum werden dir raten ihn zu verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 22:32

Ich bin so dumm ...
Ihr habt natürlich alle recht...
Ich weiß nicht warum ich so dumm bin und immer noch bei ihm bleibe... vielleicht ist es weil er mich entjungfert hat ..
Ich War nie so .. Ich war immer selbstbewusst und hatte Ziele im leben ..

Heute bin ich es nicht mehr ..
Ich war heute bei ihm ...
und habe wieder auf sein Handy angeschaut ...
hab dann auch eine Nummer gefunden die einer Frau gehört .. Ich habe nix gesagt . hab einfach nur gesagt das ich nach hause fahren will ...
Ich werde mich nicht bei ihm melden und er kann es auch nicht mehr bei mir ... habe seine anrufe blockiert.
Er liebt mich wirklich NICHT.
Es tut so weh ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club