Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Jahre glückliche Beziehung - Trotzdem Reiz etwas Neues zu erleben!

3 Jahre glückliche Beziehung - Trotzdem Reiz etwas Neues zu erleben!

30. September um 9:32

Guten Morgen,

ich bin seit drei Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns, aber mich reizt es iwie mal was Neues zu erleben. 
Ich will ihn nicht verlieren und er weiß auch davon. 
Hab iwie das Gefühl dass ich irgendwas verpasse.

Kennt ihr das?

Mehr lesen

30. September um 10:50

Was meinst Du konkret mit "etwas neues erleben"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 11:05
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was meinst Du konkret mit "etwas neues erleben"?

ich weiß es nicht genau, würde aber gerne Zeit mit einem anderen Mann verbringen und mich überraschen lassen

30. September um 11:19
In Antwort auf norah_18653048

ich weiß es nicht genau, würde aber gerne Zeit mit einem anderen Mann verbringen und mich überraschen lassen

Das müsste dann auf Augenhöhe passieren , also dein Freund dürfte dann auch eine andere Frau daten , könntest du damit leben ? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 11:52

Im Sinne einer Beziehung oder als Bettgeschichte?

30. September um 12:32

Guten Morgen,

ich bin seit drei Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns, aber mich reizt es iwie mal was Neues zu erleben. 

Kennt ihr das?

Glaub mir du verpasst nichts. Been there done that. Falls du Schluss machst und dich durch die Weltgeschichte gevögelt hast willst du ihn wieder. Es ist nicht alles Gold was glänzt 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September um 16:16

Guten Morgen,

Kennt ihr das?

wäre ich er, würde ich freiwillig gehen wenn mein Partner so denkt

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 11:12

Guten Morgen,

Kennt ihr das?

Hi @norah_18653048,
hast du denn eine genaue Ahnung, um welche neuen Reize es geht? Sind es wirklich körperliche Reize, die dir fehlen oder was genau? Finde es sehr gut, dass du mit ihm darüber gesprochen hast, zeigt deine Größe und Offenheit zu dem Thema. Bei welchen Punkten hast du denn das Gefühl etwas zu verpassen? Weil im Grunde kann man in jeder Beziehung etwas verpassen. LG Rosa

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen