Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 jahre für was?

3 jahre für was?

24. Mai 2013 um 8:27

Kurzfassung. ..

Seit 3 Jahren habe ich einen "bekannten" und es wird seit der ersten minute geflirtet... meist über internet. Wenn wir uns gesehen haben dann hatten wir blickkontakt (totz Partnerschaften)... nach 2 1/2 jahren sind wir schwach geworden! Danach verlor sich seinerseits der Kontakt paar wochen! Wusste nue woran ich war!
Vor 2 wochen das letzte treffen bevor er weggezogen ist! Am we wurde mir dann gesagt das er nun single ist und er sich sucher bsld melden wird ( nein ; niemand wusste das etwas gelaufen ist) .. da es mir egal war habe ich nur gelacht! Vor 3 tagen kam dann die Nachricht! Er meinte selbst das er jetzt single sei .. als ich fragte ob er sich nur deswegen melde kam " ein bisschen" zurück. ..
Dann die frage ob ich zu ihm fahren würde .. knapp 400 km fur eine nacht ! Da meinte ich das er fur ne nacht sicher ne andere findet " um andere geht es hier nicht"

Was zur Hölle will er????

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 8:45

...
400 km haben für mich nichts mehr mit Affäre zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 8:54


...da es mir egal war habe ich nur gelacht...

genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 9:12

...
Es geht nicht um das fahren ; würde das eh nich machen.. er würde auch fahren.

Ich verstehe nur nich warum das ganze theater! Wenns nur um sex geht dann findet er andere ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 9:28

Ist richtig..
Das stimmt schon ! Aber nach so langer zeit sind irgendwie auch Gefühle im spiel, frage ich mal danach schaltet er komplett auf stur! Statt auf abstand zu gehen meldet er sich immer wieder von allein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 9:41

Blumenstrauß *g
Dann hätte ich ihn nicht mehr ernst genommen aber mal ehrlich wer "arbeitet" so lange an etwas das einem nichts bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 9:58

.
Er hätte sich um seine freundin kümmern können!

Nun hab ich das problem un vermiss ihn wenn er sich nich meldet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:21

..
Das er mal ehrlich ist! Un wenn bei ihm nix ist dann kontakt abbrechen...


Ich analysiere qirkluch alles zu tode...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:33

?
Was lsst dich darauf schliessen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:43

.
Das is schon lange her .. damals hatten wir beide Partnerschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 10:59

Er will sich zur hölle
keine ... nach hause bestellen - die kostet geld!

und je nach dem wo er jetzt wohnt, ist es auch nicht so einfach draußen mal eben was zum poppen aufzureißen. hach und selbst wenn, dann muss er vor die tür... sich schick machen... erst lange labern... und womöglich noch ein paar drinks spendieren...und bekommt am schluss vielleicht doch nen korb... boah ey, da hat der einfach keine bock drauf, das ist dem alles viel zu anstrengend, weil DAS macht mühe!

nimm mal die rosarote brille ab! zuhause auf dem sofa liegen und ein paar sms losschicken, macht null mühe. würde ihm was an dir liegen, würde er sich selbst auf den weg machen. dem typ schwillt der sack an, mehr ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 15:50

Er hat doch recht deutlich
gemacht, was er will: Eine Nacht mit Sex mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen