Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Jahre Beziehung und neuer Flirt - was soll ich machen??

3 Jahre Beziehung und neuer Flirt - was soll ich machen??

21. Dezember 2006 um 10:45

Hallo Leute!!

Zuerst die Vorgeschichte:

Ich bin seid drei Jahren in einer festen Partnerschaft. Seid einem Jahr bin ich immer unglücklicher... Wir sind beinahe jeden Tag zusammen, aber irgendwie sehen wir uns gar nicht. Das heißt, er hat Internet und sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Ich habe ihm das schon so oft gesagt, aber er versteht das nicht. Er sagt, dass er es ändern wird, aber nach einem Jahr bin ich kurz davor die Hoffnung aufzugeben.

So jetzt das Problem:

Seid ca drei Monaten schreibe ich miir mit einem total netter Kerl. Wir haben Nummern ausgetauscht und auch schon telefoniert.Er ist total lieb und flirtet die ganze Zeit mit mir. Nun will er sich auch umbedingt mit mir treffen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will meinen Freund nicht anlügen.

Ich würde ja gern eine Beziehungspause machen, doch mein Freund hällt nichts davon. Ich weiß ehrlich nicht, was ich machen soll, kann mir da jemand weiter helfen.
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung damit und kann sie mir weitergeben..

Ich danke schon mal im Vorraus und bitte euch wirklich mir zu helfen...

Thx

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 12:15

So war es nicht gemeint.
Wer spricht den hier von fremd poppen?? Er will mit mir in der Stadt was Essen gehen...

Durch meinen Freund hab ich KEINERLEI Kontakt zu anderen Männern, sei es nur Unterhalten. Er flippt komplett aus, wenn ich einen anderen nur anschaue.

Ich meine, er findet es ja nicht schlimm in der Disco vor mir mit einem anderen Mädchen zu tanzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung und Freund voll kompliziert...
Von: dielotta82
neu
21. Dezember 2006 um 10:42
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen