Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Jahre Beziehung freundin macht schluss

3 Jahre Beziehung freundin macht schluss

24. Mai um 23:20 Letzte Antwort: 25. Mai um 12:13

Hi Leute,

Ich bin 19 männlich und hatte bis gestern meine erste 3 jährige Beziehung mit einer 19 jährigen die für mich das beste war oder eigentlich ist.
ich bin wirklich verzweifelt und kann nicht mehr normal denken. Obwohl ich männlich bin und sowas nie gemacht habe, habe ich den ganzen tag geweint. Mir geht es einfsch unvorstellbar schlecht, finde keinen Sinn im Alltag und habe niemanden zum Reden weil ich introvertiert bin und wenig Freunde habe. Meine letzte Hoffnung ist glaube das Internet. Ich weiss einfach nicjt was ich machen soll. Ich möchte einfach wieder meine Frau zurückhaben weil ohne ihr kann ich mir nichts vorstellen.

Wir waren 3 jahre zusammen und es war wirklich sehr schön das hat sie mir auch gesagt und sich dafür bedankt sowie gesagt sie würde das niemals vergessen.
Doch die letzten 2 bis 3 monate waren sage ich mal angespannt. Denn ich hatte schlechte Laune was dafür gesorgt hat das sie auch schlechte Laune hat. Bzw. Ich wurde immer mehr launischer und Ich bin häufig immer viel früher nach Hause gefahren als sonst und hab mih immer gezwungen früher schlafen zu legen.
Ihr fragt euch wahrscheinlich warum. Der ist Grund ist wir hatten in der ganzen Beziehung kein Sex. Wir haben es paar mal versucht doch es gelang nicht weil sie immer schmerzen hatte. Ich musste sie immer fragen und wurde immer gekorbt. Jetzt meint sie es kam nur von ihrer Seite und ich fragte nur wenn es ihr schlecht ging. Doch ich habe sie immer geliebt und nicht weniger ich war nur deprimiert besonders weil wir dann überhaupt nichts mehr probiert haben bzw och auch nicht mehr fragen wollte. Und der Grund warum sie jetzt schluss gemacht hat ist weil ich launisch bin und die letzten 1 bis 2 monate nicht gut liefen. Der Auslöser war aber wo sie direkt schluss gemacht habe als ich das mit dem sex erwähnt habe dass es lächerlich ist und ich sie ausgelacht habe. Das habe ich geschrieben als wir so diskutiert haben usw. Wie gesagt der hrund ist jetzt das ich sie mit Worten verletzte habe. Und sie keinen Freund haben möchte der so mit ihr umgeht. Ich hab das erstmal so akzeptiert weil ich sauer war und auf hochtouren doch später bemerkte ich direkt nein bitte also habe ich sie gebeten persönlich zu reden doch sie wollte nicht nach einigen stunden jedoch antwortet sie mit wenn ich komme und trotzdem nein sage lässt du mich dann in ruhe? Da war ich geschockt doch ich wollte sie zurück als es soweit war konnte ich nichts machen jnd weinte jnd sie auch. Als wir und beruhigt haben habe ich sie gebeten es nicht zu machen doch sie verneinte es und das 3 oder 4 mal. 
Das wars dann.
Und ich weiss nicjt was ich tun soll. Denn ocj möcjtr sie zurück ich weiss aber nicht wie. Ich kann nicjt ohne sie. Was soll ich tun. Als wir uns getroffen habe hat sie quch noch gesagt das sie micj eigentlich liebt 

Habe ich eine chance meine Liebe zurück zu kriegen ?

Mehr lesen

24. Mai um 23:40

Ich möchte nicht böse sein aber das ist eher ei e Freundschaft und keine Beziehung. Zu einer Beziehung gehört Sex. War sie denn jemals bei einem Arzt deswegen? 

Gefällt mir
25. Mai um 7:27
In Antwort auf frexsh

Ich möchte nicht böse sein aber das ist eher ei e Freundschaft und keine Beziehung. Zu einer Beziehung gehört Sex. War sie denn jemals bei einem Arzt deswegen? 

Ja war sie und sie hat was dagegen gemacht und wir haben sogar Sachen dafür gekauft. Doch es gelang trotzdem nkcht und sie wollte es glaube nicht mehr versuchen und habe auch nicht mehr gefragt weil es unangenehm ist.

Gefällt mir
25. Mai um 9:06
In Antwort auf anonymm

Ja war sie und sie hat was dagegen gemacht und wir haben sogar Sachen dafür gekauft. Doch es gelang trotzdem nkcht und sie wollte es glaube nicht mehr versuchen und habe auch nicht mehr gefragt weil es unangenehm ist.

Hat sie denn eine Diagnose? Ist es tatsächlich ein körperliches Problem oder ist es psychisch?

Gut möglich, dass da ein Trauma hinter steckt. 

Trennung war wohl das beste, sie braucht sicher nicht zusätzlichen Druck und einen "Freund" der sie auslacht. 

Für dich ist eine funktuonierende Freundin besser, du hast einfach nicht was sie braucht, ihr passt null zusammen. 

Gefällt mir
25. Mai um 12:01
In Antwort auf elise_18724877

Hat sie denn eine Diagnose? Ist es tatsächlich ein körperliches Problem oder ist es psychisch?

Gut möglich, dass da ein Trauma hinter steckt. 

Trennung war wohl das beste, sie braucht sicher nicht zusätzlichen Druck und einen "Freund" der sie auslacht. 

Für dich ist eine funktuonierende Freundin besser, du hast einfach nicht was sie braucht, ihr passt null zusammen. 

Die Diagnose war irgendetwas weshalb sie kurz Tabletten nehmen sollte doch höchstwahrscheinlich liegt es an der psyche.

Ist schon hart formuliert.
ich war halt in den moment sauer als wir so gechrieben haben.

Ich habe sie aber 3 jahre nicht ausgelacht und hatte Verständnis.
Ich will mich jetzt nicht so hoch pushen aber nennt mal jemanden der eine Beziehung ohne sex aushält. Jeder sagt 6 Monate würden die durchhalten. 

Gefällt mir
25. Mai um 12:11
In Antwort auf anonymm

Die Diagnose war irgendetwas weshalb sie kurz Tabletten nehmen sollte doch höchstwahrscheinlich liegt es an der psyche.

Ist schon hart formuliert.
ich war halt in den moment sauer als wir so gechrieben haben.

Ich habe sie aber 3 jahre nicht ausgelacht und hatte Verständnis.
Ich will mich jetzt nicht so hoch pushen aber nennt mal jemanden der eine Beziehung ohne sex aushält. Jeder sagt 6 Monate würden die durchhalten. 

Natürlich kannst du eine Beziehung ohne Sex nicht aushalten, deswegen passt ihr auch nicht zusammen und deswegen solltest du keinesfalls anstreben wieder zusammen zu kommen, wozu auch?

Es passt nicht, auch wenn ihr wieder zusammen kommt wird es nicht passen, du willst Sex, sie kann aber nicht. 

Deine Ex braucht auch keinen Freund sondern eine Therapie. 

Gefällt mir
25. Mai um 12:13

Sorry für die harten Worte aber was du willst oder brauchst ist schlussendlich komplett irrelevant wenn sie krank ist. Sie soll sich darauf konzentrieren, dass sie wieder gesund wird. Hoffentlich bricht sie den Kontakt zu dir ab und lässt sich nicht weiter voll labern. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest