Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

3 Handynummern ?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2023 um 7:49
Z
zbestz
08.06.23 um 21:31

Hallo und guten Abend, 

mir fiel gestern auf, dass meine Freundin wohl 3 Handynummern hat. Was hat das auf sich? Wozu braucht man 3 Handynummern? Was denkt ihr?

Danke im Voraus für Euere Hilfe.

Mehr lesen

W
wanderer
09.06.23 um 0:41

Nur 3 Handy-Nummern? Da gibt es genug Leute, die mehr haben.
z.B. Diensthandy, private Handy-Nummer, die man an viele herausgiebt und private Nummer, welche man nur an wenige rausgibt und Whats-App-Handy (sind zusammen schon 4 Nummern)? (Wenn man Whats App installiert braucht man die Erlaubniss zur Datenweitergabe an diese Firma von allen, die man in den Kontakten hat)

Gefällt mir

C
corendi
09.06.23 um 7:47

Entweder für berufliche Kontakte oder um privat mit anderen Männern zu schreiben damit keiner der beiden etwas voneinander wissen ....

Frag sie dich einfach!

Gefällt mir

H
holzmichel
09.06.23 um 9:23

Wenn du eine Antwort darauf willst, dann solltest du sie mal fragen.
Hier wird dir das keiner abschließend sagen können...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zbestz
09.06.23 um 14:50

Hallo det92, danke, wie immer sehr hilfreiche und inspirierende Antworten, Danke an Dich. 

1. ein Erklärung wäre: vielleicht handelt es sich bei den Nummern um ältere von der Freundin bei Gmail und GMX hinterlegte E-Mail-Verifikationsnummern für die Passwortrücksetzung (wenn man das Passwort vergessen hat). Da wurden Handynummern mit verschiedenen Endzifferfolgen angezeigt (103 und 27). Die Nummer über die wir kommunizieren hat 346. Bei der Gelegenheit habe Ich nämlich der Freundin quasi über die Schultern geschaut und gesehen, dass es andere Handynummern waren, als die über die wir kommunizieren. Ich selbst habe als Selbständiger nur eine Nummer. 

2. Vielleicht tatsächlich andere Männer? Wir führen eine Fernbeziehung; treffen uns aber nicht sehr häufig. Jeden Monat etwa 1 Mal dafür 4 Tage bis 1 Woche am Stück. Mehr geht bei mir derzeit nicht, da ich selbständig bin. Vielleicht geht mit der Fernbeziehung eine gefühlsmäßige Distanz bei ihr einher. Ist sich der Gefühle mir gegenüber dann nicht ganz sicher und sucht sich nebenher Ersatz für den Fall der Fälle, dass es sich im Sande verläuft. 

3. Letztens habe ich wieder zufällig gesehen, dass sie bei WhatsApp 30 Minuten am Stück Online war. An sich nichts Verwerfliches. Allerdings hat sie das dann abgestritten als ich sie darauf ansprach, worauf sie den Onlinestatus abgestellt hat. Weiß nunmehr also nicht ob sie Online ist, was kein Problem ist. Ist ihr gutes Recht; aber -nun ja- es kommen gleichwohl Fragen auf, da sie seit dem wir uns kennen den Onlinestatus aktiviert hatte. 

4. was mir zudem auffällt ist, dass sie kurz bevor ein Treffen ansteht sehr stark mit mir kommuniziert und Gefühle stark äußert. Wenn dann aber wieder die Umstände rund um die Fernbeziehung eintreten, sie distanzierter wird. 

5. Manchmal denke ich, ich mache mir sinnloses Kopfkino. Andererseits kann ich angesichts der Dir bekannten Vorkommnisses etc. Zweifel nicht zurückhalten. Letztlich sind es Spekulationen aber gleichwohl auf Basis mMn zweifelhafter Vorkommnisse.

danke 

Gefällt mir

Z
zbestz
10.06.23 um 20:39

Hallo det92,

ich habe dir eine dringende PN geschrieben.  

Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

saskia81007hh
saskia81007hh
12.06.23 um 16:04
In Antwort auf zbestz

Hallo und guten Abend, 

mir fiel gestern auf, dass meine Freundin wohl 3 Handynummern hat. Was hat das auf sich? Wozu braucht man 3 Handynummern? Was denkt ihr?

Danke im Voraus für Euere Hilfe.

Du musst sie schon selber fragen, wozu sie 3 Handynummern hat.

Es gibt Frauen, die haben 5 Andynummern:
- eine für berufliche VIPs
- eine beruflich normal
- eine für privat
- eine für privat für das Internet
- eine für privat für das Internet für Foren z.B. für gofem

Und es gibt Männer und auch Frauen, die haben noch je eine für ihre Affäre, Gliebte etc

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
stuart_45750269
12.06.23 um 16:20
In Antwort auf saskia81007hh

Du musst sie schon selber fragen, wozu sie 3 Handynummern hat.

Es gibt Frauen, die haben 5 Andynummern:
- eine für berufliche VIPs
- eine beruflich normal
- eine für privat
- eine für privat für das Internet
- eine für privat für das Internet für Foren z.B. für gofem

Und es gibt Männer und auch Frauen, die haben noch je eine für ihre Affäre, Gliebte etc

Da gebe ich Saskia Recht, ich würde sie selbst fragen, kann ja unterschiedliche Gründe haben

1 -Gefällt mir

Z
zbestz
12.06.23 um 19:10
In Antwort auf saskia81007hh

Du musst sie schon selber fragen, wozu sie 3 Handynummern hat.

Es gibt Frauen, die haben 5 Andynummern:
- eine für berufliche VIPs
- eine beruflich normal
- eine für privat
- eine für privat für das Internet
- eine für privat für das Internet für Foren z.B. für gofem

Und es gibt Männer und auch Frauen, die haben noch je eine für ihre Affäre, Gliebte etc

Hallo Saskia8100hh, vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

ich habe sie bereits gefragt. Sie meinte eine Nummer sei eine alte Geschäftshandynummer (klang plausibel).

Bei der anderen im E-Mail-Account zwecks Passwort-Änderung bei GMX hinterlegten Nummer hat sie bestritten, dass es ihre sei. Klang nicht plausibel, denn einerseits handelt es sich um ihren EMail-Account (hat sie eingeräumt) anderseits bestreitet sie, dass die dort hinterlegte Nummer ihre sei.) Klingt offensichtlich widersprüchlich.

Ich weiß gleichwohl nicht ob ich ihr glauben soll. Vielleicht handelt es sich um eine alte Habdynummer, die sie schlicht vergessen? Kann sicherlich alles sein.  

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
12.06.23 um 21:40
In Antwort auf zbestz

Hallo Saskia8100hh, vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

ich habe sie bereits gefragt. Sie meinte eine Nummer sei eine alte Geschäftshandynummer (klang plausibel).

Bei der anderen im E-Mail-Account zwecks Passwort-Änderung bei GMX hinterlegten Nummer hat sie bestritten, dass es ihre sei. Klang nicht plausibel, denn einerseits handelt es sich um ihren EMail-Account (hat sie eingeräumt) anderseits bestreitet sie, dass die dort hinterlegte Nummer ihre sei.) Klingt offensichtlich widersprüchlich.

Ich weiß gleichwohl nicht ob ich ihr glauben soll. Vielleicht handelt es sich um eine alte Habdynummer, die sie schlicht vergessen? Kann sicherlich alles sein.  

Dann ruf die Nummer, die beim Mail-Account hinterlegt ist, doch einfach an. Dann weißt Du, wer rangeht.....

Das Leben könnte so einfach sein, wenn man sich nur an ein paar logische Dinge hält!
Oder einfach einmal miteinander sprechen....

2 -Gefällt mir

A
annaanna54
13.06.23 um 7:49

Ich habe nur ein Handynummer. Ich weiß nicht, ob es etwas schlechtes ist 3 Handynummer zu haben. Aber frage ihn mal wieso 3?

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige