Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 gute und 3 schlechte Eigenschaften...

3 gute und 3 schlechte Eigenschaften...

13. September 2010 um 19:32 Letzte Antwort: 14. September 2010 um 14:36

3 gute und 3 schlechte Eigenschaften von euch und eurem Partner

Mehr lesen

13. September 2010 um 19:41


Ich
Positiv: hilfsbereit, tolerant, fürsorglich
Negativ: Ich kann unglaublich stur sein, ich hab nen kleinen Putzfimmel und meine Eitelkeit

mein Mann
Positiv: großherzig, fleißig, sehr sehr humorvoll
Negativ: unpünktlich, sehr eifersüchtig, ein bisschen chaotisch

1 LikesGefällt mir
13. September 2010 um 19:53

Hm......
positiv, er: humorvoll, grosszügig, sehr unterstützend (ich weiss, ich kann immer auf ihn zählen)

positiv, ich: nicht nachtragend, effizient, einfühlsam

negativ, er: chaotisch, vergesslich (er vergisst ständig was, portemonnaie, schlüssel......)

negativ, ich: ungeduldig, launisch, chaotisch

Gefällt mir
13. September 2010 um 20:33


Ich: perfektionistisch, eifersuchtig, launisch
Gute müssen andere beurteilen! (mein Freund sag hab
ein großes Herz und bin einfühlsam)

Er: Unpünktlich , dickköpfig, stur
warmherzig, liebevoll, klug

Gefällt mir
14. September 2010 um 14:36


Mir bei meinem Verlobten auch. Der ist einfach richtig toll und das sag ich nicht nur, weil er mein Verlobter bin. Da frag ich mich manchmal wirklich, ob ich ihn überhaupt verdient habe.

Gefällt mir