Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Frauen und ich kann mich nicht entscheiden

3 Frauen und ich kann mich nicht entscheiden

24. März 2006 um 20:43 Letzte Antwort: 31. März 2006 um 0:03

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. es ist so, ich habe seit 2 jahren eine feste freundin. wir leben aber nicht zusammen und nebenbei habe ich noch 2 andere frauen mit denen ich auch eine art beziehung führe. aber keine von ihnen weiss von den anderen. das mit den anderen beiden läuft jetzt 8 monate. ich liebe jede von den frauen auf eine andere art und weise und bei jeder ist der sex anders. der grund das es so gekommen ist ,war das ich immer sex brauche und eine frau mir das nicht alles geben kann. aber inzwischen ist es mir viel zu anstrengend geworden weil ich immer genau aufpassen muss was ich sage und wohin ich gehe und das will ich nicht mehr.am anfang war das ganz lustig aber jetzt ? ich möchte mich von 2 frauen trennen und nur noch bei einer bleiben aber ich kann mich entscheiden weil jede von ihnen toll ist auf ihre art und weise. ich bin total verzweifelt. ich weiss das es scheisse ist was ich mache aber ich kann die zeit nicht mehr zurückdrehen . das problem ist wie würdet ihr euch entscheiden ? hat einer von euch vielleicht schonmal das gleiche erlebt ? bin echt verzeifelt.

Mehr lesen

24. März 2006 um 20:47

Also..
das weiss wirklich nur dein inneres...höre auf deiner inneren stimme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 20:52

....wenn das alles so stimmt...
dann hast Du es sicherlich schwer !
Keine Ahnung was ich machen würde ?
Vielleicht Trennung von allen und eine neue suchen.... und dann ganz ehrlich von Anfang an sein!
Oder erzähl es Ihnen und dann schau mal was passiert.
Oder würfeln...*g*
Also ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Das es inzwischen in Stress ausartet, kann ich mir vorstellen.
Da musst Du jetzt durch, Kopf hoch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 21:00

Hallo
Ja das ist ernst gemeint und es ist leider Stress Aber jede von denen ist eine tolle frau. ich mein das jetzt nicht auf den sex bezogen sondern auf den mensch selber.
ich möchte keiner von ihnen weh tun weil sie mir alle 3 wichtig sind. am anfang war das nur wegen sex aber dann kamen die gefühle mit den monaten und das bei allen.

och man ist das mist. ich weiss echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 21:05
In Antwort auf an0N_1225761099z

Also..
das weiss wirklich nur dein inneres...höre auf deiner inneren stimme....

Schwierig
weil du alle drei frauen liebst, ist echt schwierig, am besten du machst so weiter wie bisher sonst würdest du sowieso nur was vermissen,k alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 21:11

...



ANGEBER.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 23:21

.
wieso Angeber ? was habe ich davon anonym in einem forum sowas zu sagen ? vielleicht weil ich mir echt eine Meinung von anderen Mensch erhoffe ? echt unglaublich sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2006 um 10:25

Hallo Jan

Also nochmal...

Wenn Du mit zwei der drei Frauen nur eine "art der Beziehung " führst,wo liegt denn dann das Problem (immerhin schon acht Monate) ?

Jede Frau (und auch alle Männer),die etwas festes wollen,hätten schon längst auf klare Verhältnisse gedrängt!!!

Villeicht wollen die garnichts festes mit Dir...?
Schon mal gefragt?

Daher die Quintessenz "Angeber" .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2006 um 13:01

Habe
jetzt mal ein paar Tage darüber nachgedacht. Ich habe gestern jeder einzelnen gesagt das ich Abstand brauche weil es mir nicht so gut geht. Habe auch darum gebeten mich bitte nicht anzurufen oder SMS zu schicken. Am meisten betroffen war meine richtige Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen bin. Sie hat geweint und hat Angst das ich Schluss mache. Dieser Punkt war sehr schwer und tut mir sehr weh. Aber vielleicht ist es besser wenn ich komplett neu starte. Ich habe dieses Gefühl nicht mehr das ich was verpasse. Möchte mich auf eine Frau konzentrieren und das auf ehrliche Weise. Nur momentan ist ein riesiges Gefühlschaos in mir. Die schönen Momente gehen mir nicht mehr aus dem Kopf . Ich möchte euch nochmal für eure Beiträge danken die mir echt geholfen haben. Ich melde mich später nochmal und berichte wie es ausgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 11:18

Hi..
ich würde sagen du trennst dich von allen drei und suchst dir eine vierte die alle eigenschaften besitzt.. anscheinend ist keine von den 3 die richtige sonst würdest du KEINE belügen und betrügen.. die Frau die man(n) liebt belügt man nicht. Wenn die richtige dabei wäre dann würde dir die enscheidung direkt und leicht fallen ohne großartig zu überlegen.

Meine Meinung

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 9:51

...hammer hart...was ein kindisches verhalten
wie kann man da von liebe sprechen? in meinen augen bist du ein ziemlich großes ... das es verdient hätte,dass man mal mit deinen gefühlen spielt!!!
wahnsinn was manche leute so abziehen...
am besten du gehst in den puff oder so..ich meine da hast du frauen on must!! kostet zwar ein wenig,aber das schaffst du schon...viel glück dabei *lol*

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 10:14

Werd
erwachsen ! Meine Güte, sowas macht man mit 14-18 aber doch nicht mehr in deinem Alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 11:12

Ehrlich sein
Sei ehrlich zu dir selbst und zu den 3 Frauen. Das beduetet natürlich das du mit allen 3 Frauen Schluss machen solltest. Schließlich hast du ja auch alle 3 Frauen mit einer anderen Frau betrogen!!

Wenn du dich für eine der drei Frauen entscheidest, dann musst du ja die eine Frau anlügen. Schließlich hast auch du sie betrogen. Und wenn du der Auserwälten das sagst, wird sie dich warscheinlich verlassen. Also verlasse alle 3 und leg die Karten auf den Tisch. Du musst ja keine Namen nennen... sage was du getahn hast und mache anschließend Schluss mit Ihnen. Bevor sie mit dir Schluss machen, denn der Schmerz einen Korb zu bekommen ist oft größer.

Dann würde ich erstmal anfangen Selbstbeherschung im Thema Sex zu üben. Die Ausrede "Ich brauche Sex, jeden Tag und jeden Tag auf eine andere Art". Das ist doch sinnlos, da beißt sich der Hund in den Schwanz. So wirst du nie deine Probleme loswerden. Lerne Selbstbeherschung und lasse dich nicht von Sex beherschen. Lerne dein ICH selbst in die Hand zu nehmen und lerne Verantwortung zu übernehmen.

Wenn nach einiger Zeit wieder zu dir gekommen bist (und das kann dauern)...kannst du wieder mal an das Thema Partnerschaft denken. Aber im Moment denke ich ist es das Beste für dich erst mal mit deinen Problemen fertig zu werden und alleine zu leben. Und vorallem Selbstbeherschung im Sexualtrieb zu üben. Das heißt, nicht ständig eine andere Frau an der Angel haben....

Wenn du alle 3 Frauen so gerne hast, dann beende mit Ihnen deine Freundschaft. Denn sie werden im Moment nur von dir verletzt und gedemütigt.

Nicht traurig sein.... jeder kann mal in eine dumme Situation hineinrutschen. Also nimm dein Leben in die Hand und denk an das was ich dir soeben niedergeschrieben habe.

Alles Gute ... carpe diem

Blossom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 17:18
In Antwort auf jaime_12278650

Hallo
Ja das ist ernst gemeint und es ist leider Stress Aber jede von denen ist eine tolle frau. ich mein das jetzt nicht auf den sex bezogen sondern auf den mensch selber.
ich möchte keiner von ihnen weh tun weil sie mir alle 3 wichtig sind. am anfang war das nur wegen sex aber dann kamen die gefühle mit den monaten und das bei allen.

och man ist das mist. ich weiss echt nicht.

Machs doch wie bei den Hippies
Vielleicht finden die drei Frauen das auch toll ))) Also bitte ja,
kann keiner erzählen dass drei Frauen gleichzeitig geistig und sexuell so toll sind dass man sich nicht entscheiden kann ! Überlass die Entscheidung in dem Fall doch den Frauen, nachdem Du sie einander vorgestellt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 8:35
In Antwort auf kelli_12717228

Schwierig
weil du alle drei frauen liebst, ist echt schwierig, am besten du machst so weiter wie bisher sonst würdest du sowieso nur was vermissen,k alles gute

Wie sind denn die drei?
was sind denn das für frauen und was genau liebst du an jeder von ihnen? ohne das zu wissen is es schwer einen ratschlag zu geben...

mfg

david

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 14:23

Ein Fake, oder?
solltest das wirklich dein Problem sein, dann erwarte sicher nicht, dass sich jemand damit ernst auseinandersetzt.

Ich hoffe dann für die Frauen, dass sie voneinander erfahren, dir richtig in den Arsch treten, und sich dann alle von dir trennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 0:03

Mal ganz kurz
wenn Du nicht weißt welche ist ganz einfach keine die Richtige.

Gib den Mädels ein bißchen Würde zurück, sei ein Mann, kläre das alles auf.

Dann: Ab auf die Weide und werd erwachsen. Wenn Du das geschafft hastt, kannste das ja nochmal probieren mit den Frauen.

Nanny-Grüße von
Calistra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen