Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3-er mit Exfreund und aktullen Freundin?

3-er mit Exfreund und aktullen Freundin?

8. September 2005 um 17:12

Hi. Ich habe eine kuze Frage. Ist es verrückt ein 3-er mit Exfreund und seiner aktuellen Freundin? Mein Exfreund hat seit ca 3 Monanten eine neue Freundin. Wir sind seit ca 5 Monaten getrennt, haben aber noch regelm. Sex. Der Sex ist einfach großartig, aber da sind halt keine Gefühle. Er sagt auch, keine Frau kann ihn so befriedigen wie ich, umgekehrt ist es genauso. Vor kurzem hatten wir eine Unterhaltung wg. einem 3-er. Das wollten wir schon ausprobieren als wir noch zusammen waren. Aus Scherz habe ich ihm vorgeschlagen daß er mal seine Freundin fragen kann... und ich glaube sie ist davon nicht abgeneigt. War schon jemand in so einer Situation? Das ganze hört sich zu verrückt an? oder?

Mehr lesen

8. September 2005 um 17:20

Da hast Du doch nichts zu verlieren...
Hi Silu,

offensichtlich bist Du Dir mit Deinem Ex einig, dass Ihr "nur" noch eine reine Sex-Beziehung habt. Wenn Ihr das beide wollt und Euch gegenseitig gut befriedigt, ist das doch o.k. Wenn Ihr beide Lust auf einen Dreier habt, solltet Ihr das ausprobieren. Deine Idee, seine jetzige Freundin als Dritte vorzuschlagen, finde ich frech von Dir. Es wundert mich, dass er sich darauf einlässt. Noch mehr wundert micht, dass sich seine Neue darauf einlässt. Offenbar hat sie nichts dagegen, dass Dein Ex es noch immer mit Dir tut. Dann kann es Dir ja auch egal sein und Du brauchst auf sie keine Rücksicht zu nehmen. Probiert es einfach aus und habt Spaß...

Mich würde aber noch interessieren, ob Du nicht an einem Dreier mit zwei Männern mehr Spaß hättest?!?

Gruß

Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 18:08

Weiß sie von euch?
Also... dein Ex betrügt seine aktuelle Freundin also regemläßig mit dir? Und sie weiß sogar davon? Oder weiß sie nur dass er mal gerne nen Dreier hätte? Könnte ja auch passieren dass sie nachher überflüssig wird wenn ihr euch so gut versteh?
Ich hatte einmal nen Dreier... mit meinem Ex und meinem jetztigen Freund. Der Unterschied ist aber, dass ich da noch nicht mit meinem Freund zusammen war. Mein Ex war aber schon lange mein Ex. Er hat mich auch schon gefragt ob ich es mal wiederholen möchte, aber ich denke mein Freund macht da nicht mit.
Ich denke auch du hast nichts zu verlieren, würd mich aber wundern wenn sie es mitmacht. ICH würde keine 3er mit meinem Freund und seiner Ex wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 20:37
In Antwort auf hekon_12849289

Da hast Du doch nichts zu verlieren...
Hi Silu,

offensichtlich bist Du Dir mit Deinem Ex einig, dass Ihr "nur" noch eine reine Sex-Beziehung habt. Wenn Ihr das beide wollt und Euch gegenseitig gut befriedigt, ist das doch o.k. Wenn Ihr beide Lust auf einen Dreier habt, solltet Ihr das ausprobieren. Deine Idee, seine jetzige Freundin als Dritte vorzuschlagen, finde ich frech von Dir. Es wundert mich, dass er sich darauf einlässt. Noch mehr wundert micht, dass sich seine Neue darauf einlässt. Offenbar hat sie nichts dagegen, dass Dein Ex es noch immer mit Dir tut. Dann kann es Dir ja auch egal sein und Du brauchst auf sie keine Rücksicht zu nehmen. Probiert es einfach aus und habt Spaß...

Mich würde aber noch interessieren, ob Du nicht an einem Dreier mit zwei Männern mehr Spaß hättest?!?

Gruß

Stefan

Hi, Stefan,
also seine aktuelle Freundin weiss nich daß wir regelmäßig Sex haben. Wir kennen uns zwar, haben aber nix miteinander zutun. Wir haben uns vor ca 1 Jahr kennengelernt. Das ist es ja auch worüber ich mir Gedanken mache, oder schlechtes gewissen ihr gegenüber habe. Ich habe es auch eher als Scherz gemeint. Ich denke schon über die ganze Situation nach, was er ihr antut, daß er sie betrügt, aber es ist nicht mein Problem. Ein Angebot mit 2 Männern hatte ich noch nicht, ich möchte es auch mit einer Frau probieren. Vielleicht ist es keine Gute Idee mit seiner Freundin, aber 3-er mit meinem Ex (und evtl. einer anderen Frau) möchte ich es auf jedenn Fall ausprobieren.

Lieben Dank für eure Beiträge

Silu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 8:11

Also...
ich denke mal, dass sie nicht darüber erfreut wäre, wenn sie erfährt, dass ihr noch regelmäßig sex habt, oder glaubst sie macht luftsprünge?

lass es lieber und den sex mit dem ex auch das tut euch beiden nicht gut und seiner freundin schon gar nicht, weil so hintergangen zu werden, das will keiner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club