Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3-er

3-er

3. März 2018 um 0:50

Hallo,

meine Freundin schlug mir vor, noch einen anderen Mann ins Bett zu nehmen. Ich hab dann meinen besten Freund hinzugezogen, und ihr gefiehl es und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Ich habe vorgeschlagen, es auch mit einer anderen Frau, als Gegensatz zu tun...

Was denkt ihr darüber?

lg. Chris

Mehr lesen

3. März 2018 um 1:12

Danke für die Antwort.

Nun, soll ich es auch so machen. ich habe eine gute Freundin, die würde auch gerne mit Mir und meiner Freundin ins Bett gehen.

lg.

1 LikesGefällt mir

3. März 2018 um 5:29

Gute Freunde für so was halte ich für zu gefährlich. Sie will also Wiederholungen? Was habt ihr denn im Vorfeld für solche Fälle besprochen?

2 LikesGefällt mir

3. März 2018 um 6:30

Wieso ist das den so Unglaubwürdig das man in der Situation gerät ? 

Gefällt mir

3. März 2018 um 7:05
In Antwort auf fiebie95

Wieso ist das den so Unglaubwürdig das man in der Situation gerät ? 

so ein klitzekleines bisschen ungewöhnlich ist es schon, wenn jemand in einem forum jammert, weil er seine freundin nicht gleich nach seinem orgasmus auch noch anpinkeln kann. findest du nicht?

2 LikesGefällt mir

3. März 2018 um 9:17
In Antwort auf csalala

Danke für die Antwort.

Nun, soll ich es auch so machen. ich habe eine gute Freundin, die würde auch gerne mit Mir und meiner Freundin ins Bett gehen.

lg.

Äh ja.. die Frau sollte dann schon von der Freundin ausgesucht werden..

Hört doch auf im engsten Freundeskreis rumzuvögeln, das führt doch nur zu Problemen..

Gefällt mir

3. März 2018 um 9:19

Angesichts solch unerfreulichen Treibens ist es durchaus angebracht, einem solchen Typen die Floskel um die Ohren zu hauen: "Verpiss dich!"

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Was für für ein rätselhaftes Verhalten ??
Von: astraking93
neu
2. März 2018 um 21:05

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen