Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 er Beziehung

3 er Beziehung

20. Januar 2008 um 21:31 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 0:38

Hallo,

mich würde Eure Meinung dazu interessieren, da ich es selbst nicht so richtig verstehe.

Also: ich (36) habe vor ziemlich genau einem Jahr eine Frau (29) kennengelernt und es hat uns sofort erwischt und wir waren zusammen bis zum Sommer. Sie hatte einen Freund seit 8 Jahren und war längere Zeit unglücklich, sehr unzufrieden und ihr ist das durch mich klar geworden, wie sehr diese Beziehung am Ende war. Er war ihr hörig, machte alles für sie, kontrollierte sie aber auf schritt und triit im Gegenzug... und im Bett lief nix merh. Sie trennte sich sehr schnell von ihm.
Wir verstanden uns unglaublich gut, wir beide waren nie so verliebt in einen Menschen und haben so was schönes nie erlebt. Wir konnten super reden, hatten viele gemeinsame Interessen, unglaublich leidenschaftlichen Sex, es war einfach himmlisch und der Hammer. Wir haben die Zukunft begonnen zu planen.
Irgendwann hat er uns dann im Englischen Garten gemeinsam getroffen und ist förmlich ausgerastet, verfolgte und ect.... Ab diesem Zeitpunkt hat sie plötztlich einen Gang zurückgenommen. Er hatte storking betrieben und sie wollte Pause von Allem und auch von mir. Sie hat sich nicht merh gemeldet und mit ihm zusammen den Umzug gemacht - sie ist aus der gemeinsamen Wohnung von ihm ausgezogen. Sie wusste plötztlich nicht merh was sie machen sollte mit den GEfühlen zu mir. Sie hatte Angst, daß sie wieder in so eine Abhängigkeit rein kommt wie mit ihm und hat ihn mittlerweile gehasst, konnte aber nicht nein sagen, wenn er sie anrief oder sich mit ihr treffen wollte.
Ich habe die Warteschleife dann irgendwann satt gehabt und mich getrennt.
Sie war jetzt bis vor einigen Wochen alleine. Sie hat dann Kontakt zu mir aufgenommen und wir trafen uns und es war super schön und wir trafen uns 2 Wochen später wieder und es war der Hammer.... bis sie mir sagte, daß sie seit 1 Wochen wieder mit ihrem Ex zusammen sei und sie endlich verstehen wolle, wie es zu dem auseinander leben mit ihm kommen konnte.
Sie sagte mir bei dem Treffen, daß sie sich total zu mir hingezogen fühlen würde, er aber davon nix wissen dürfe und wir wohl sowas wie eine 3 er Bez. haben würden, auch ohne Sex.
Habe das Gefühl, er gibt Sicherheit, ich bin fürs Herz. Aber ich will sie entweder alleine oder nicht.
Wer kennt so was?????
..... und ich weiss nicht, ob sie nochmal fest zu mir zurückkommt oder ein ewiges hin und her wird. Kann mir auch nicht vorstellen, daß sie mit ihm glücklich wird.

Danke für Eure Einschätzung!

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 21:45

Ich habe schon von dreier Beziehungen gehört
aber ich denke, das es nur funktioniert, wenn alle Beteiligten ehrlich zueinander sind und von einander wissen..


Und irgendwie glaube ich nicht so ganz, das sie keinen Sex mit dem Anderen hat... Du solltest mit ihm sprechen und die Sache klären...Ehrlich gesagt, glaube ich sie lügt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 23:00

Du bist die 2. Geige
auf der nicht gespielt wird. Frag dich, was du
willst. Sie hat entschieden.
Gruß Melike

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 0:28
In Antwort auf melike13

Du bist die 2. Geige
auf der nicht gespielt wird. Frag dich, was du
willst. Sie hat entschieden.
Gruß Melike

Konfrontieren
Hi Ihr,

danke für die Antworten!!!!!!!

Habe ihn oft gesprochen, als wir beide nicht zusammen waren mit ihr. Er hat nur schlecht über sie geredet und ich war versöhnlich.

Ich werde sie die Tage vor die Entscheidungsfrage stellen und ich weiss, daß sie nicht gliech ja sgaen wird. Und dann werde ich mich rausziehen. Ohne meine 2. Geige wird es sicherlich anders bei den beiden und es wird schneller hochkochen.

Aber ich kapier nicht, warum sie sowas starkes was wir hatten für so einen idioten hinschmeisst. So was schönes hat man nicht so oft im Leben.... und sie betont immer wieder, wie genial unsere Zeit war und noch sehr daran denkt.
Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Euch alles Liebe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 0:38

Wieder bei mir melden
.... ach so, warum glaubst du, daß sie sich wieder bei mir meldet?

Liebes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook