Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3. Date - Wird daraus mehr?

3. Date - Wird daraus mehr?

22. Oktober um 8:08

Hey Leute,
kurz zu mir: ich bin 26, männlich und Student.
Sie: Anfang 20, ebenfalls Student.

Ich habe ein Mädchen vor ca. 2,5 Wochen kennen gelernt. Hatten die Nummern ausgetauscht und uns heute vor 1 Woche das erste mal getroffen. Das erste Date lief gut, man hat sich beschnuppert und eine schöne Zeit mit guten Gesprächen verbracht.

Am gleichen Abend haben wir uns noch für das nächste Date verabredet. Das war jetzt am Samstag. Wir waren im Kino und im Film habe ich die Initiative ergriffen und ihre Hand genommen. Sie erwiderte das Ganze. Danach sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen und Händchen haltend um die Häuser gezogen. Man kann also sagen, dass sie sich auf jeden Fall der öffentlichkeit bewusst war (es war Samstag Abend und die Stadt voll). Sie erzählte mir hier noch mehr Privates von sich und ihrer Vergangenheit. Außerdem stellte sie mir kurz ihren besten Freund mit Foto und allem vor. Dieser Wohnt aber in ihrer Heimat. Vor ihrer Haustür gab es dann die ersten Küsse.

Vorher hatte Sie mich aber schon nach dem 3. Date gefragt. Das sollte dann bei mir stattfinden. Nun war sie gestern Abend hier.
Ich holte sie von der Bushaltestelle ab (sie wohnt in der gleichen Stadt) und wir begrüßten uns direkt mit Küssen in der Öffentlichkeit. Dann gingen wir zu mir, erzählten uns viel, bestellten gemütlich was zu essen und kuschelten intensiv auf dem Sofa und schauten Fernsehn. Die meiste Zeit aber küssten und berührten wir uns. Weitere Annährungsversuche in Richtung Sex lehnte sie ganz locker ab, was aber die Atmosphäre nicht kaputt machte. Es war schon spät, sie wollte dann nach ca. 4 Stunden nach Hause, da eben dann der letzte Bus fuhr. Ich bot ihr an, dass sie auch hier schlafen könne. Das verneinte sie aber nett. Ich weiß den Wortlaut nicht mehr genau, aber ich glaube sie meinte, dass sie es jetzt nicht wolle wegen Uni etc.