Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3. Date oder doch nicht? Hab ich es versaut?

3. Date oder doch nicht? Hab ich es versaut?

29. August 2008 um 8:56

Hallo zusammen,

so, gestern hatte ich mein 2. Date.

War echt schön

Wir waren im Kino und dann haben wir Händchen gehalten (ohje, sowas hab ich seit jahren nicht gemacht) und dann haben wir uns noch lange im auto unterhalten.

So hier nun das eigentliche Problem. Ich bin ein ziemlich offener Mensch und naja ziemlich direkt. Und natürlich konnte ich meine blöde Klappe nicht halten und irgendwann haben wir uns über Sex unterhalten. Und das die ganze Zeit und DAS beim 2. Date.

Bis dahin hatten wir uns weder geküsst noch sonst was - er war ganz gentleman... aber hallo was mach ich - fang mit diesem Thema an.

Naja, da seine vorherige Freundin (warun 5 Jahre zusammen) wohl eine kleine Prinzessin war, war er erst ein bisschen geschockt aber dann hat er eben auch mit erzählt.

Zum Schluss hat er mich noch geküsst (und wieeee gut *schmacht*)

Hab dann nach ein paar Minuten gesagt, dass ich jetzt besser geh und hab mich mehr oder weniger für meine Themenauswahl entschuldigt.

Bin dann nach Hause gefahren. Da hatte ich schon eine SMS von ihm "Er liegt jetzt im Bett und liebe grüße"

Ich hab dann zurückgeschrieben "Hab ich dich nicht vergrault. Normalerweise bin ich nicht so. zumindest red ich nicht soviel darüber"

Heute morgen kam dann zurück "HEy, hab schon geschlafen. Nee, hast mich nicht vergrault. Würd mich freuen wenn wir uns nächste Woche wieder sehen"

kurz dazu er ist am Wochenende in seiner Heimatstadt ca. 1 1/2 Std. weg - da fährt er fast jedes Wochenende hin aber wohnen tut er wegen seiner arbeit bei mir in der nähe - er sagte auch, dass er sich erst einen festen Wohnsitz bei mir in der Nähe sucht wenn sich etwas ergibt - beziehungstechnisch - das sagte er vor dem "tollen" gespräch...)

So, ich daraufhin "hey, wie wärs wir gucken am Sonntag bei dir Film wenn du wieder zu hause bist. Am Wochenende ist es meistens entspannter"

von ihm dann: Hey, tolle idee. ich meld mich und sag bescheid ob es klappt. Bin gerade beim Mc Donalds frühstücken"

Ok, eigentlich brauch ich dumme nuss mir ja keine gedanken zu machen. er hat sich "brav" direkt nach dem Date gemeldet und sonst schreibt er ja auch.

Aber ich hab so ein dummes bauchgefühl. Hab ich es mit meiner Themenwahl versaut?

Ich mein, während dem Gespräch hab ich oft gesagt, dass ich nicht einfach zu haben bin und auch nicht mit jedem in die Kiste hüpf (hatte ja schließlich auch vor kurzem eine 3 jährige beziehung hinter mir) aber trotzdem fühl ich mich so mies...
Ich bin eben ein offener Mensch aber eben manchmal zu offen. Könnt mich ohrfeigen

Was denkt ihr?

Sorry für die Länge.

Viele, liebe Grüße
Annie

Mehr lesen

29. August 2008 um 9:17

Hi
Hi Annie,

das könnte ich sein, ich bin auch sehr offen.
Naja ist manchmal echt nicht passend.

Ich würde mich einfach überraschen lassen, mehr kannst du eh nicht tut.
Lass ihn erobern und melde dich nicht so oft.
Das ist für die meisten Männer erdrückend.

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

LG

Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 9:42
In Antwort auf roni_12049196

Hi
Hi Annie,

das könnte ich sein, ich bin auch sehr offen.
Naja ist manchmal echt nicht passend.

Ich würde mich einfach überraschen lassen, mehr kannst du eh nicht tut.
Lass ihn erobern und melde dich nicht so oft.
Das ist für die meisten Männer erdrückend.

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

LG

Conny

@ Conny
Dankeschön. Ich weiß ich kann nur abwarten.

Aber das ist wieder typisch Frau - diese Erwartungshaltung.... arghh

könnt mich immer noch ohrfeigen....

nur weil man sich net EINMAL zurückhalten kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 9:50
In Antwort auf lorena_11857776

@ Conny
Dankeschön. Ich weiß ich kann nur abwarten.

Aber das ist wieder typisch Frau - diese Erwartungshaltung.... arghh

könnt mich immer noch ohrfeigen....

nur weil man sich net EINMAL zurückhalten kann....

Hey hey
also echt ich dachte gerade du redest von mir bin genau so...etwas zu direkt und um ehrlich zu sein ist sex mein lieblingsthema.

hab ich auch vor kurzem von meinem freund getrennt(er hat schluss gemacht) und als wir uns kennengelernt haben hab ich auch dieses thema angefangen und ihm gesagt ich spring nicht mit jeden ins bett aber bei ihm hab ich nur 4 wochen gewartet...ist sehr kurz für mich hatte davor ne 3 jährige beziehung und kannte ihn schließlich nicht...naja auf jden fall hab ich ihm auch gesagt dasich nicht sehr viel erfahrung hab...als wir dann unser erstes mal hatte war er hin und weg....damit will ich sagen solang du dich nicht besser stellt als du bist brauchst du keine befürchtungen haben und ganz ehrlich ich würde einem mann nie anvertrauen wie viele ich schon hatte gut wenns lägere beziehungen waren dann ja aber bei 2 monaten ne sorry ist zwar scheisse aber man muss schließlich auf seinen ruf achten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 9:53
In Antwort auf jantschik23

Hey hey
also echt ich dachte gerade du redest von mir bin genau so...etwas zu direkt und um ehrlich zu sein ist sex mein lieblingsthema.

hab ich auch vor kurzem von meinem freund getrennt(er hat schluss gemacht) und als wir uns kennengelernt haben hab ich auch dieses thema angefangen und ihm gesagt ich spring nicht mit jeden ins bett aber bei ihm hab ich nur 4 wochen gewartet...ist sehr kurz für mich hatte davor ne 3 jährige beziehung und kannte ihn schließlich nicht...naja auf jden fall hab ich ihm auch gesagt dasich nicht sehr viel erfahrung hab...als wir dann unser erstes mal hatte war er hin und weg....damit will ich sagen solang du dich nicht besser stellt als du bist brauchst du keine befürchtungen haben und ganz ehrlich ich würde einem mann nie anvertrauen wie viele ich schon hatte gut wenns lägere beziehungen waren dann ja aber bei 2 monaten ne sorry ist zwar scheisse aber man muss schließlich auf seinen ruf achten....

Hallo jantschki
Naja, ich hab ehrlich gesagt nicht drüber gesprochen wie GUT ich bin sondern eher was ich alles noch ausprobieren will *gg*

Weil wir beide (also er und ich) hatten beide vorher phantasielose schnarchnasen im bett *gg*

von daher haben wir uns während dem reden sehr gut ergänzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 10:02
In Antwort auf lorena_11857776

Hallo jantschki
Naja, ich hab ehrlich gesagt nicht drüber gesprochen wie GUT ich bin sondern eher was ich alles noch ausprobieren will *gg*

Weil wir beide (also er und ich) hatten beide vorher phantasielose schnarchnasen im bett *gg*

von daher haben wir uns während dem reden sehr gut ergänzt.

Ja so war es bei mir doch auch
ich hatte halt nur das ganz normal und bei meinem neuen(ex-freund jetzt) dachte ich mir hey bei dem wirst du so sein wie du willst und das ich da auch meine hemmungen mal fallen lassen sollte...und wir haben mit ihm sachen ausprobiert bei denen wir beide gesagt haben"niemals".

naja auf jeden falll dnke ich nicht das es einen mann abschreckt solang man nicht dummes zeug erählt und später wie ein brett da liegt...ich wünsch dir viel glück und spaß..hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 10:35

Hm
kann mir vielleicht ein Mann sagen, was ich zu erwarten habe bzw, wie man das deuten könnte?

ODer weiß vielleicht noch jemand etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 10:46

@sensibel
hab ich auch nicht *g* würde ich auch anfangs nicht tun

und schämen müsste ich mich deswegen auch nicht.
(viele hatte ich nun wirklich nicht)

wir haben uns nur über unsere vorlieben unterhalten usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 10:59

Seht ihr
ich habs vermurgst

Bin aber auch sowas von blöd.

Ich dachte einfach ich bin wie ich bin...aber ein bisschen zurückhaltung wäre als mal angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 12:05
In Antwort auf lorena_11857776

Hm
kann mir vielleicht ein Mann sagen, was ich zu erwarten habe bzw, wie man das deuten könnte?

ODer weiß vielleicht noch jemand etwas?

Verstehe dein problem nicht
Warum machst du dir solche gedanken? Er reagiert doch vollkommen normal und freundlich, und keineswegs als würde er sich zurückziehen wollen.
Wenn ihn das gespräch gestört hätte, hätte er es dir sicher gesagt oder abgeblockt. Vielleicht ist es gerade deine offenheit die er mag. Warte einfach ab bis Sonntag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen