Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3. date: küssen???

3. date: küssen???

13. Januar 2007 um 14:02

hallo leute!
ich habe morgen das 3. date mit einer neuen (und sehr interessanten und vielversprechenden) bekanntschaft... wir hatten uns bis jetzt 2 mal getroffen und sind jedesmal in stundenlangen gesprächen über gott und die welt versunken. es ist sehr deutlich, dass interesse gegenseitig vorhanden ist... großes interesse! nur sind wir - so denke ich - in einer hinsicht verschieden: ich bin eigentlich jemand, der sehr schnell körperlichen kontakt sucht, und er dürfte eher der sein, der wartet, bis es für ihn "passt"... (finde einfach, man sollte auch nicht die katze im sack kaufen) - kino morgen also. das wäre doch perfekt für den ersten kuss, oder? wie kann ich ihm unauffällig signalisieren, dass er mich verdammt noch mal endlich küssen soll?



danke schon mal
und recht schöne grüsse
chaoskatze

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 21:09

Wird schon
Nimm im Kino seine Hand und rücke eng an ihn dran. Wenn du ihn küssen willst, sieh ihn an, bis er zurückschaut und dann näher dich vorsichtig. Wenn ihr schon zum dritten Mal miteinander weggeht und auch beide schon Signale gesendet habt - denke ich nicht dass da was schief gehen könnte.
Viel Glück!

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2007 um 21:23
In Antwort auf fantab

Wird schon
Nimm im Kino seine Hand und rücke eng an ihn dran. Wenn du ihn küssen willst, sieh ihn an, bis er zurückschaut und dann näher dich vorsichtig. Wenn ihr schon zum dritten Mal miteinander weggeht und auch beide schon Signale gesendet habt - denke ich nicht dass da was schief gehen könnte.
Viel Glück!

Signale
Das mit den Signalen ist doch so eine Sache. Ich finde die 'ich finde dich nett'-und 'ich will was von dir'-Signale liegen doch nahe beisammen, oder? Sag(t) doch mal, was du/ihr drunter versteht. (bitte)

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 22:46
In Antwort auf maroon10

Signale
Das mit den Signalen ist doch so eine Sache. Ich finde die 'ich finde dich nett'-und 'ich will was von dir'-Signale liegen doch nahe beisammen, oder? Sag(t) doch mal, was du/ihr drunter versteht. (bitte)

Signale
hallo marbon10 - ich denke, unter diesen signalen verstehen wir einfach direkte und indirekte kommunikative gesten, die starkes interesse am gegenüber signalisieren. auch so "abcheck"-kommunikation... wo man den anderen ausfragt, wie er zu thema x steht (etwa beziehungsthemen)... augenflirts, und nonverbale signale gehören auch dazu. ich denke, es gibt signale, die nicht leicht kategorisierbar sind, und welche, die ganz klar sind. in meinem fall sind sie klar. sehr klar. das ist aber eh eher selten, muss ich zugeben, meistens ist man sich total unsicher, ob und wie und was... ich spür das einfach ganz deutlich, intuitiv...



wunderschönen abend
ck

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 13:37

Ein guter tipp.
Witzige sache, bei mir ist das genau so. Ich hatte mit dem jungen schon 2 dates. In 3 tagen gehen wir ins Kino. Deswegen hab ich meine Freundin nach einem tipp gefragt..

1. Nach ungefähr 30 Minuten des films den kopf auf die Schulter.
2. In in die augen schauen und sagen das er schöne augen habe (der tipp gilt nur für Mädchen!!!)
3. Wenn er selbstbewusst ist, wird er dich schon küssen, wenn er mehr schüchtern ist komm ihn näher und küsse ihn!

Der tipp kommt zwar zu spät, aber vllt hilft ihn jemand?!

Liebe grüßev7

1 LikesGefällt mir

1. Oktober 2011 um 14:45
In Antwort auf chaoskatze

Signale
hallo marbon10 - ich denke, unter diesen signalen verstehen wir einfach direkte und indirekte kommunikative gesten, die starkes interesse am gegenüber signalisieren. auch so "abcheck"-kommunikation... wo man den anderen ausfragt, wie er zu thema x steht (etwa beziehungsthemen)... augenflirts, und nonverbale signale gehören auch dazu. ich denke, es gibt signale, die nicht leicht kategorisierbar sind, und welche, die ganz klar sind. in meinem fall sind sie klar. sehr klar. das ist aber eh eher selten, muss ich zugeben, meistens ist man sich total unsicher, ob und wie und was... ich spür das einfach ganz deutlich, intuitiv...



wunderschönen abend
ck

.
Endlich mal ein schönes Thema. Wirklich!!! Neben den ganzen Frust, der hier sonst druntergeschrieben wird

Ich als Kerl kann sagen, dass die meisten von uns schisshasen sind, wenn es um den ersten Kuss geht. Ich weiß aber was, was jeden Typen schmelzen lässt. Suche den Körperkontakt. Nicht im dunklen Kino. Nach der Vorstellung. ZB beim spazieren, Heimweg oder so ... Stell dich vor ihm, ganz nah und hör auf was erzählen zu müssen. Quatschen und Knutschen passt nicht. Wenn du ihn nur noch in die Augen schaust, alles andere sein lässt, bringst Du ihn in eine echt charmante Klemme also ganz bei ihm sein, aber kein einziges Wort reden. Lass dich überraschen, wie das nach paar Minuten anfängt zu knistern...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen