Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3. Date bei mir zu Hause

3. Date bei mir zu Hause

2. August 2011 um 0:46

kurzfassung:
1. Date: Bar, nicht ewig dauernd
2. Date: Kino mit Händchen halten, danach nochwas trinken

3. Date: es hat sich ergeben, dass wir was zusammen kochen...bei mir weil es bei ihm aus organisatorischen gründen nicht geht.


An was merk ich jetzt dass er es ernst meint und morgen nicht ausnutzt dass es ein schlafzimmer nebenan gibt?

Wenn ihr fragen zum verlauf der dates habt beantworte ich die euch gern

Mehr lesen

2. August 2011 um 13:19

Gibt es dafür irgendwelche Andeutungen?
Na hat er denn schon irgendwelche Andeutungen gemacht, dass er Sex haben möchte mit dir?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 13:49

Am leichtesten...
... merkst Du das wohl daran, indem Du das Schlafzimmer unbenutzt lässt wenn er trotzdem wiederkommt ist doch alles gut, wenn nicht - dann nicht...
Viel Spaß beim Kochen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 14:05

Also wenn er es ernst meint...
...will er nicht mit dir ins bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 14:25
In Antwort auf jaana_11887320

Also wenn er es ernst meint...
...will er nicht mit dir ins bett?

Doch...
...natürlich will der ins Bett, wenn er es ernst meint.... ABER..er ist nicht total stinkig beim 3.Date, wenn er nicht darf... Dann gibt es halt ein 4.Date..vielleicht darf er ja dann... Bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 15:16

Irgendwie habt ihr ja recht
ich hab nur in letzter zeit immer so ein pech dass ich immer an solche gerate die es nicht ernst meinen. da kriegt man dann schon leichte panik wenn es dann doch auf einmal anders läuft :P

ich denk ich hab mir da gestern abend einfach zu sehr nen kopf drum gemacht^^

aber danke für eure posts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen