Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Beziehungen gleichzeitig

3 Beziehungen gleichzeitig

19. Mai 2008 um 11:12

Hallo,

Ich führe 3 Beziehungen gleichzeitig, auf verschiedenen Ebenen.
Kann mich manchmal selbst nicht verstehen wie ich das machen kann, war nie meine Art.
Hatte vorher eine 16 Jährige Beziehung wo ich nie Fremdgegangen bin.

1. Beziehung
Ein verheirater Mann, im Chat kennen und lieben gelernt, wir sehen uns sehr selten.
Wahnsinniges Gefühl, was ich lange nicht kannte, habe mich endlich wieder als Frau gefühlt.Er ist sexuell eher unerfahren.

2.Beziehung
Austausch von Sexuellen Bedürfnissen via Net und Telefon,reizvoll,neues,erwartungsvoll,neugierig.

3.Beziehung
langjähriger Freund, Vertraut, respektvoll,Freiraum,verständnisvoll, fallen lassen können,guter Sex, einfach schön, kein kribbeln.

Ich genieße alle drei auf ihre Art und möchte keinen los lassen.

Ich frage mich was bin ich für ein Mensch der so lebt.

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 13:57

Find ich schei...
sowas macht man nicht und ich halte überhaupt nichts davon.
Stell Dir mal vor, man würde es mit Dir so machen, wölltest Du nur Mittel zum Zweck sein, wohl eher nicht?!
Aber letztendlich ist es Dein leben und es gehört Dir ganz allein, mache was Dir für Richtig erscheint und Dich happy macht, mußt selber wissen.

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 10:58
In Antwort auf sonnenschein2612

Find ich schei...
sowas macht man nicht und ich halte überhaupt nichts davon.
Stell Dir mal vor, man würde es mit Dir so machen, wölltest Du nur Mittel zum Zweck sein, wohl eher nicht?!
Aber letztendlich ist es Dein leben und es gehört Dir ganz allein, mache was Dir für Richtig erscheint und Dich happy macht, mußt selber wissen.

Die Antwort versteh ich nicht

Wobei "sie" leider nichts darüber schreibt, wie sich die drei Männer fühlen, aber wenn die auch so zufrieden und glücklich sind, dann ist es doch ok

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 13:57
In Antwort auf paul057

Die Antwort versteh ich nicht

Wobei "sie" leider nichts darüber schreibt, wie sich die drei Männer fühlen, aber wenn die auch so zufrieden und glücklich sind, dann ist es doch ok

Hallo
Also "Mittel zum Zweck" bin ich doch sozusagen auch.
Mann Nummer 1 ist vergheiratet und genießt ab und an mal den guten Sex, da zu Hause nichts mehr läuft. Er wird sich nicht trennen.

Mann Nummer 2 genießt es sich mit mir auszutauschen, weil er das so noch nie erfahren durfte.

Mann Nummer 3, genießt es auch und möchte die Situation so wie sie jetzt ist lange festhalten. Keine Beziehung mit Verpflichtungen oder Einengungen.

Sie wissen natürlich alle nichts voneinander.

Ich kann jeden von ihnen meine Aufmerksamkeit schenken und auch jeden auf seine Art genießen.

Das wichtigste im Leben ist doch das man sich gut fühlt, sich Gutes tut, bei sich bleibt.

Ich tue niemanden damit weh, wenn einer von den Dreien eine andere "normale" Beziehung möchte mit mir. Dann muss ich natürlich neu abwägen was ich will.
Aber ich lebe im hier und jetzt.
Warum sollte ich monate oder jahrelang auf jemanden warten und dann doch nichts draus wird?

Liebe Grüsse
Elocin

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 18:56

Wieso nicht ...
Ich zum Beispiel möchte dies nicht , aber hat eine Aehnlichkeit mit einem Harem .

Denke dies ist normal , ist ja deine freie Entscheidung

LG


Gefällt mir

22. August 2008 um 13:36

Update
Hallo,

mir geht es weiterhin damit gut und die Männer wissen nun von einander und es ist ok für sie. Auch wenn sich einge Verschiebungen ergeben haben.
Hier
http://www.fragen-antworten.homeeck.d e/ kann sich auch ausgetauscht werden, klein aber fein.

LG
Elocin1974

Gefällt mir

22. August 2008 um 14:15

Klar
Naja, wen wundert es noch, das Geschlechtskrankheiten bis hin zu AIDS stetig zunehmen. Is ja nix dabei, schließlich soll und darf sich ja jeder austoben....

Gefällt mir

22. August 2008 um 20:16

Ich machs genau so!!
ja es gibt ncoh mehr Frauen die das Gleiche machen!!!

1. Beziehung
Bin ich mit verheiratet, es ist aber mit den Jahren zu langweilig geworden. Vermisse einfach zu viel.Er weiß natürlich nichts!

2. Beziehung
Seit gut 2 Jahren, sehen uns nur alle paar Monate mal.Mag diesen Mann, finde es toll mich mit ihm zu unterhalten und mit ihm zu schlafen.Er weiß von 1 3 und 4, findet es ok.

3. Beziehung
Seit gut einem Jahr. Sehen uns sehr oft, schreiben täglich SMS. Es ist unheimlich schön mit ihm zu schlafen. Er weiß von 1 2, 4 vermutet er, will es aber gar nicht so genau wissen. Er mag mich sehr.

4. Beziehung
Sein 3 Monaten. Wir sind Seelenverwandt, verstehen uns prima,schreiben uns alles. Der Sex ist prima. Er weiß von 1 2 und 3.

Ich genieße das Leben jetzt!


Gefällt mir

23. August 2008 um 20:33

Wenns Spass macht
Tja musste lachen , wäre besser du würdest Wochentage nehmen , Nummer eins Am Sonntag, nummer 2 am Mittwoch, da kommt man dann bestimmt auch nicht durcheinander...
Wenns euch allen Spass macht, warum auch nicht...
Sag ja immer, der perfekte Mann müsste gebacken werden grins..3 in 1

Gefällt mir

28. August 2008 um 14:13

Also...
...ich kann sylvia1123 nur beiplichten!!!

und deine nr.1 tut mir sehr leid.....

Gefällt mir

28. August 2008 um 18:01
In Antwort auf ichnun

Ich machs genau so!!
ja es gibt ncoh mehr Frauen die das Gleiche machen!!!

1. Beziehung
Bin ich mit verheiratet, es ist aber mit den Jahren zu langweilig geworden. Vermisse einfach zu viel.Er weiß natürlich nichts!

2. Beziehung
Seit gut 2 Jahren, sehen uns nur alle paar Monate mal.Mag diesen Mann, finde es toll mich mit ihm zu unterhalten und mit ihm zu schlafen.Er weiß von 1 3 und 4, findet es ok.

3. Beziehung
Seit gut einem Jahr. Sehen uns sehr oft, schreiben täglich SMS. Es ist unheimlich schön mit ihm zu schlafen. Er weiß von 1 2, 4 vermutet er, will es aber gar nicht so genau wissen. Er mag mich sehr.

4. Beziehung
Sein 3 Monaten. Wir sind Seelenverwandt, verstehen uns prima,schreiben uns alles. Der Sex ist prima. Er weiß von 1 2 und 3.

Ich genieße das Leben jetzt!


Das ist ja wohl das aller-coolste...
dass ich hier je gelesen habe...

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 0:47
In Antwort auf ichnun

Ich machs genau so!!
ja es gibt ncoh mehr Frauen die das Gleiche machen!!!

1. Beziehung
Bin ich mit verheiratet, es ist aber mit den Jahren zu langweilig geworden. Vermisse einfach zu viel.Er weiß natürlich nichts!

2. Beziehung
Seit gut 2 Jahren, sehen uns nur alle paar Monate mal.Mag diesen Mann, finde es toll mich mit ihm zu unterhalten und mit ihm zu schlafen.Er weiß von 1 3 und 4, findet es ok.

3. Beziehung
Seit gut einem Jahr. Sehen uns sehr oft, schreiben täglich SMS. Es ist unheimlich schön mit ihm zu schlafen. Er weiß von 1 2, 4 vermutet er, will es aber gar nicht so genau wissen. Er mag mich sehr.

4. Beziehung
Sein 3 Monaten. Wir sind Seelenverwandt, verstehen uns prima,schreiben uns alles. Der Sex ist prima. Er weiß von 1 2 und 3.

Ich genieße das Leben jetzt!


Ichnun
Eigentlich ist Dein Verhalten verwerflich! Ich möchte nicht der Mann sein, dessen Frau fremdgeht (noch dazu mit 3 Typen).
Aber irgendwie macht mich das auch an, wenn Frauen ihre Bedürfnisse ausleben - noch dazu solche prickelnden Geheimnisse

Fazit:
1. Fies gegenüber Deinem Mann - Trennung aber wahrscheinlich nicht gewollt oder schwierig?
2. Die drei Affären - wow, find ich scharf

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 10:21

Gratulation
Das sollte jede Frau mal erlebt haben.......
Es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte

Aber nach einer sooo aufregenden Zeit ist es auch schön, wenn wieder richtige Schmetterlinge durch den Bauch flattern.....das Modell "alles in einem" ist schon das Beste


Solange du dich damit gut fühlst...........viel Spaß

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 15:12

Mir geht es fast genauso!
Habe den Betrag erst heute entdeckt. Aber mir geht es genauso. Ich habe gleichzeitig mit vier Männern eine Beziehung.

1. Beziehung
Ehemann, seit 25 Jahren zusammen; haben viele Durststrecken hinter uns; wir haben regelmäßig Sex, aber leider ist es nicht mehr so prickelnd.

2. Beziehung
Ein verheirateter Mann; wir sprechen über alles; sind super Freunde; treffen uns regelmäßig so ungefähr einmal die Woche; haben tollen Sex;

3. Beziehung
Ein verheirateter Mann; wir waren vor einigen Jahren total in einander verliebt; wollten eine gemeinsame "richtige" Beziehung starten; haben dann aber den Absprung von unseren Ehepartnern nicht geschaft; nach zweijährigem Abstand (haben uns in dieser Zeit nie gesehen, ab und zu mal gemailt) sind wir uns vor sechs Monaten wieder näher gekommen; treffen uns alle drei bis vier Wochen; es kribbelt immer noch, aber wir wissen, dass jeder bei seinem Ehepartner bleiben wird; haben tollen super Sex miteinander

4. Beziehung
Ein verheirateter Mann; ist total glücklich mit seiner Frau; leider hat sie wenig Lust beim Sex mal etwas neues auszuprobieren; sie hasst z.B. Oralsex; wir treffen uns so alle zwei Monate zum Sex, es ist einfach toll

Manch einer von euch wird jetzt sagen, die ist doch total durchgeknallt.... aber ich genieße einfach die Aufmerksamkeit aller Männer und auch den super Sex mit 2 bis 4; so kann ich mit meinem Mann leider nicht empfinden, auch wenn wir mal etwas neues ausprobieren, es fehlt einfach etwas... vielleicht das neue, verbotene....

Bin froh, dass ich nicht alleine so ein verrücktes Leben habe.

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 18:32

Schlamp . . . .
du bist das allerletzte nutz jeden so aus wie es geht.eine eiskalte megabiatch tut sowas.das ist die wahrheit.du bist lieb und gefühllos und weisst nicht as liebe ist.
so ein mensch bist du.glückwunsch.wer dir gratuliert das du deinen freund betrügst ist keinen cent besser als du.wenn du mal das von deinem freund erlebst was du machst dann wirst du das vielleicht verstehen.

Gefällt mir

14. Dezember 2008 um 20:38
In Antwort auf elocin1974

Update
Hallo,

mir geht es weiterhin damit gut und die Männer wissen nun von einander und es ist ok für sie. Auch wenn sich einge Verschiebungen ergeben haben.
Hier
http://www.fragen-antworten.homeeck.d e/ kann sich auch ausgetauscht werden, klein aber fein.

LG
Elocin1974

Klingt ziemlich verzweifelt...
das klingt nicht nach jemanden der "genießt" sondern, der verzweifelt nach irgendwas sucht.
sorry ist wirklich so! was es ist, musst man ja selbst wissen.
wenn nicht, ab zum psychologen.

Gefällt mir

16. Dezember 2008 um 14:11
In Antwort auf ichnun

Ich machs genau so!!
ja es gibt ncoh mehr Frauen die das Gleiche machen!!!

1. Beziehung
Bin ich mit verheiratet, es ist aber mit den Jahren zu langweilig geworden. Vermisse einfach zu viel.Er weiß natürlich nichts!

2. Beziehung
Seit gut 2 Jahren, sehen uns nur alle paar Monate mal.Mag diesen Mann, finde es toll mich mit ihm zu unterhalten und mit ihm zu schlafen.Er weiß von 1 3 und 4, findet es ok.

3. Beziehung
Seit gut einem Jahr. Sehen uns sehr oft, schreiben täglich SMS. Es ist unheimlich schön mit ihm zu schlafen. Er weiß von 1 2, 4 vermutet er, will es aber gar nicht so genau wissen. Er mag mich sehr.

4. Beziehung
Sein 3 Monaten. Wir sind Seelenverwandt, verstehen uns prima,schreiben uns alles. Der Sex ist prima. Er weiß von 1 2 und 3.

Ich genieße das Leben jetzt!


Es ist etwas erstaunliches passiert!!!
habe seit langer Zeit mal wieder gelesen, was ich hier geschrieben habe.

Es hat sich einiges geändert in meinem Leben! Nachdem ich zwei Jahre so gelebt habe, mit mehreren Männern zur gleichen Zeit fremdgegangen bin, gibt es jetzt NUR NOCH "Nummer " 4 !!!! Erst jetzt ist mir klargeworden, das ich nur so viele Männer hatte, weil mir keiner das geben konnte was ich gesucht habe. Jetzt habe ich es, weiß was ich gebraucht habe. Und es kommen immer konkretere Gedanken auf, meinen Mann zu verlassen, weil ich so nicht weiter leben will, weil ich jetzt weiß, was Leben sein kann! Es wird sicher noch eine Zeit dauern, aber ich habe jetzt eine Perspektive und ich glaube an eine bessere Zukunft.

Viele Grüße

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 22:14

....
Du fragst dich was für ein Mensch du bist der so lebt?
Ein erbärmlicher....noch erbärmlicher oben drein wenn du deine eigenen Taten
auch noch ethisch in Frage ziehst...

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 12:57
In Antwort auf elocin1974

Update
Hallo,

mir geht es weiterhin damit gut und die Männer wissen nun von einander und es ist ok für sie. Auch wenn sich einge Verschiebungen ergeben haben.
Hier
http://www.fragen-antworten.homeeck.d e/ kann sich auch ausgetauscht werden, klein aber fein.

LG
Elocin1974

Ein Jahr später
Hallo,

danke für eure Beiträge...egal was geschrieben wurde.

Ich konnte die Zeit genießen, mich kennen zu lernen, das was ich brauche und mir Wünsche.

Es hat sich einiges geändert....mit einem habe ich immer noch eine Wochenendbeziehung und es geht hauptsächlich nur um Sex. Besseren hatte ich bisher nicht...aber eine gemeinsame Zukunft wird es wohl nicht geben....da ist unser Lebensentwicklungsstand zu unterschiedlich.

Mit dem einen verheirateten hab ich ab und an noch freundschaftlichen Kontakt....da habe ICH die sexuelle Ebene verlassen, weil der Sex einfach nicht befriedigend war und ich da eher in die "Helfer und Anlernrolle" gefallen bin und sowas brauch ich nicht.

Mit dem anderen hab ich keinen Kontakt mehr....da durch unser Zusammen sein und den sehr vielen intensiven Gesprächen er endlich zu sich selbst finden konnte, und erkannte was ihm wichtig ist....seine Frau...und es freut mich für ihn...ich konnte viel von ihm mitnehmen und kann ihm nur danken das wir einen kleinen Teil unseres Lebens mit uns verbringen durften.

Da die Wochenendbeziehung nichts festest ist kann ich auch weiter schauen. der "Richtige" wird mir eh erst dann über den Weg laufen wenn ich meinen inneren Mangel selbst stillen kann, und das wird noch eine Weile dauern.

Lieben Gruß
Elocin

P.S.
Und fremd gegangen bin ich nie, weil nichts von den Beziehungen eine Lebensgemeinschaft war.

1 LikesGefällt mir

20. Juni 2009 um 14:35

Du bist ein mensch, der alles zulässt und
sich nichts vormacht. im grunde geht es allen leuten so, sie klemmen es nur ab.

ist mann eins dein favorit? das ideale wäre, einen zu finden wie mann eins, der nicht verheiratet ist....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen