Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 2 1 Meins?!? Erstes Date ich versuchs mal so...

3 2 1 Meins?!? Erstes Date ich versuchs mal so...

23. Juni 2012 um 2:52

Hallo,
ich bin Alleinerziehende Mutter (29) von 3 Kindern bin wirklich glücklich in meiner Rolle als Mama aber ich habe es satt immer alleine zu sein! Hatte irgendwie auch überall Pech immer und bei den Dates.. Ich bin auch schnell eine die sagt nee hab drauf keinen Bock weil viele einem was anderes schreiben wie es in Realität aussieht.. JETZT habe ich jem kennengelernt der 24h Fahrt weit weg wohnt. Nach 2 Tagen chatten (intensiv) ist vom ersten Moment von mir u ihm der Funke rübergesprungen irgendwie hab ich so ein Gefühl mit dem will ich immer sein.. Morgen früh fährt er los zu mir u übermorgen hol ich ihn mit meinen Kids ab. Wir haben geschrieben das wir so schnell wie möglich zusammenziehen u er sich in meiner Stadt eine Arbeit sucht u wir alles gemeinsam miteinander teilen vorher werd ich aber sein Land mal besuchen u ja ich hab nix zu verlieren meine Kinder sind in meinen Händen immer gut aufgehoben u drückt mir die Daumen das mich meine Intuition nicht täuscht es gibt so eine Fausregel "Gut ist der der gut tut" u danach halt ich mich jetzt mal. Ich glaub anfangs geht es jedem gefühlsmäßig mehr oder weniger so ähnlich wie mir,,, HMMM Revue gelesen tönts ziemlich Märchenhaft aber ich hoffe mal das nicht alle Männer uns Frauen was vorlügen...

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 17:10

Märchenstunden pur
das wirst Du doch nicht allen ernstes glauben, 24 h weg, in Sybirien?
Wenn er Geld von Dir will, würd ich mir Gedanken machen. Dann hast aber schon verloren.

Übrigens, nicht nur Männer sind nicht nur ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen