Home / Forum / Liebe & Beziehung / 2x verlieben?

2x verlieben?

28. März 2010 um 15:16

hallo leute,

ich hab da mal ne frage...kann man sich denn in einen menschen 2 mal verlieben?

ist das jemandem schon mal passiert?


lg

Mehr lesen

28. März 2010 um 19:55

2 mal verlieben....
zu deiner frage..... ja man kann,also mir ist das auch passiert..die andere seite ist ob es zukunft hat,wie habt ihr euch entwickelt? gemeinsamkeiten?wie lange ist es her mit euch???? ich bin froh das ich es noch ein 2tes mal versucht hab,auch wenn es schief ging,aber so ist das leben....so kann ich mir nicht vorwerfen ,ach hätte ich es damals doch versucht...verstehst du...,wenn die gefühle stark genug sind von beiden seiten,dann geht euern weg...viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram