Home / Forum / Liebe & Beziehung / 29-jährige Türkin und noch unverheiratet

29-jährige Türkin und noch unverheiratet

27. Dezember 2009 um 22:07

Hallo an alle,

ich bin etwas traurig. Nächstes Jahr werde ich 30 und bin leider immer noch Single. Würde mir so gerne ein Nest bauen mit dem passenden Partner.
Manchmal denke ich auch, der Zug ist abgefahren. Ich meine ab 30 äufwärts tickt die biologische Uhr etwas lauter und zudem bin ich immer noch Jungfrau. Sex möchte ich nur mit dem Mann haben, der später mein Ehemann werden soll. Ich fühl mich sooo einsam.
Ich bin eine attraktive, also an meinem Äusseren wird es, denke ich, nicht liegen. In der türkischen Gesellschaft gilt man 29-jährige auch als schwer vermittelbar *lach*, wobei ich nicht viel draufgebe, was meine Landsleute denken.

Dennoch sage ich mir immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt... Gibt es hier evtl. Leidensgenossinnen?

LG

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 22:21

Hallo
hey, hab dir ne message geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 22:29


ich hab dir auch ne PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 16:35

WOW Klasse !!! Gibt es so einen Traum noch ?
Hallo zunächst mal !

Suche doch nur die Frau fürs Leben und Du ?

Bin unkompliziert,offen und habe sehr viel Liebe im Herzen, welche ich gerne meiner Freundin erfahren lassen möchte. Das Alleine sein ist grausam. Lass uns gemeinsam den Lebensweg bestreiten! Habe keinerlei optische Ansprüche an dich, nur das Herz am rechten Fleck und Treue ist mir absolut wichtig.

Dabei wäre mir die Jungfrau vom Lande immer lieber als das Model aus der Stadt.

Keine Angst sehe nicht aus wie ein Henker, sondern möchte eine Frau die innere Werte zu schätzen weis.

Na,also Du musst keine Puppe sein deine innere Schönheit soll mich begeistern.

Bin ein Mann fürs Leben und nicht mal so für eben um ihn dann weg zu legen...



Vielleicht lebe ich in einer anderen Welt wo einfach Liebe zählt , Geborgenheit, Romantik und ganz wichtig ewige Treue.



Ich möchte nicht ausprobieren, sondern behalten und pflegen, lieben was ich lieb gewonnen habe.



Ich suche die Frau fürs Leben ohne jegliche optische Ansprüche.

Das ist wirklich so wie ich es schreibe !!!!

Deine innere Schönheit ist mir das Wichtigste überhaupt !


Wüde mich freuen mit dir zu telefonieren um einfach deine Stimme zu hören .
Denn die Stimme spiegelt deine Seele wieder und ich finde es einfach persönlicher.

Ich gebe als Vetrauensvorschuss und Beweis meine Telefonnummern und würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten würden.

GLG Tommy
tel 06351-2977 oder 01624531009

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen