Home / Forum / Liebe & Beziehung / 28 Jahre Unterschied

28 Jahre Unterschied

22. September 2008 um 12:30

ich hab da einen Mann kennengelernt , ich weiss nicht, es ist schön das er da ist mehr aber auch nicht, besser gesagt ich kann mir mehr nicht vorstellen. Ich weiss es echt nicht, ich bin 27 Jahre und werd bald 28 und er ist 56. ausserdem hatte ich bis jetzt immer was mit Männern ende 20 anfang bis mitte 30 die mehr oder weniger aus dem türkischen kreis stammen und er ist nen einfacher deutscher, ichw eiss echt nicht was ich machen soll. Kennt jemand einen Rat?

dankeschön.

Mehr lesen

22. September 2008 um 17:29

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht dein Problem?
Wenn du nicht mehr willst, dann ist es doch gut, oder will er mehr, aber du nicht? Dann sag es ihm und auch dann ist es gut, oder wo ist das Problem tatsächlich?

LG

Stephan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 15:31

Ich bin so unsicher
was die ganze Sache anbelangt, klar er ist total in mich verliebt,e r hat mir auch zwei Hunde geschenkt, die sind ziemlich selten und teuer. Ich weiss es wirklich nicht. so bald er aber anfängt irgendwie zu erzählen was er gerne mit mir anstellen würde blocke ich, ich ekel mich so davor das kann man sich nicht vorstellen.ich weiss aber echt nicht warum.ich rede gern mit ihm und so aber mehr ist da denke ich mal nicht und bei ihm ist es die grosse Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen