Home / Forum / Liebe & Beziehung / 27 jähriger mann und 38- jährige frau? eure meinung

27 jähriger mann und 38- jährige frau? eure meinung

4. Januar 2010 um 22:49 Letzte Antwort: 5. Januar 2010 um 19:48

ich bin 27 und zur zeit single. Ich bin öfters im Internet am chatten, hab schon auf den typischen Flirtseiten (Partnerbörsen und ähnliches) nette Frauen kennengelernt. Nun schreibe ich schon seit einigen Monaten mit einer Frau, die mich gerne mal treffen will, ich finde sie jedenfalls sehr interessant und wie es aussieht hat sie auch Interesse an mir.

Sie ist aber 38 Jährig. Alter ist ja nur eine Zahl, aber 11 Jahre gibt mir da schon ein wenig zu denken, oder was meint ihr dazu? Mich würde mal interessieren, bei wem eine Altersunterschiedsbeziehung gut klappt, wie es so mit dem Thema Kinder aussieht und was ihr davon haltet.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 12:34

Nur...
... Versuch macht kluch...

Ich denke, andere können Dir hier zwar von ihren Erfahrungen berichten - aber das wird Dir Deine eigenen Erfahrungen nicht "ersparen" bzw. ersetzen.

Triff die Frau doch einfach - und dann wirst Du sehen, ob ein Funke überspringt oder nicht. Vorher lohnt es sich nicht, sich Gedanken darüber zu machen, das ist wie Reden über ungelegte Eier... Alles Weitere kann sich erst nach einem Treffen ergeben.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2010 um 19:48

Stimmt schon
ich sollte sie am wochenende schon mal treffen, was sind schon 11 jahre... klingt einfach etwas viel, finde ich so spontan, wenn ich sonst so diskussionen anhöre. meistens ist die rede von 3-4 jahren, wenn die frau die ältere ist, oder beide sind über 30.

aber sie sieht nicht schlecht aus, sogar viel besser als die meisten frauen meines alters. das hätte schon einen gewissen reiz. ich frage mich nur, wie das auf dauer gehen soll. ich meine, wie ists dann in 5 jahren oder so?... bei wievielen klappt so etwas langfristig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper