Home / Forum / Liebe & Beziehung / 26 und noch nie eine Freundin gehabt

26 und noch nie eine Freundin gehabt

18. Juli 2017 um 21:59

Hey
 Ich (m26) hatte noch nie eine Freundin gehabt. Es ist nicht so, dass ich sonderlich schüchtern bin. Ich kann ohne weiteres mit Frauen reden. In meinem Freundeskreis habe ich auch elativ viele Freundinnen, aber alle vergeben. Mitlerweile frage ich mich wirklich ob mit mir irgedetwas falsch ist. Meine Eltern werden mitlerweile auch schon stutzig und fragen sich warum ich noch nie eine Freundin hatte. Ich mein ich habe schon mit Frauen geküsst etc. hatte aber auch noch keinen Sex. #ich habe wirklich Angst, dass ich nie jemanden finden werde. Ich mein ich bin nicht unhöflich, soweit ich weiß werde ich alt attraktiv gedeutet, ohne jetzt arrogant oder eingebildet klingen zu wollen. Es ist nich so als wenn noch nie eine FRau an mir Interesse gezeigt hätte. Ich bin auch nicht unfassbar wählerisch, soll einfach nur lieb und nett sein und es ehrlich mit mir meinen.

Kann mir jemand einen Rat geben ?

Mehr lesen

18. Juli 2017 um 22:38

Ich weiß es wirklich nicht. Ich habe meist das GEfühl, dass Frauen mich immer nur als guten Freund wollen. NE ich achte schon sehr auf mein Äußeres und Hygiene. Ja, na klar, aber Onlinedating funktioniert nicht so wirlich habe ich das GEfühl, scheint mir manchmal  ehr so, dass viele Frauen einfach nur wissen wollen wie gut sie ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 6:36

Vielleicht hast du einfach wegen deiner Anfangsangst bzw zögerlichen Art deinen Einsatz verpasst. ? Vielleicht aber auch nicht. Ich kenne dich ja nicht. 

Lass dir mal von deinen Freundinnen helfen. Die können dich da bestimmt eher beraten und sagen ob jemand gut zu dir passt 

Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club