Home / Forum / Liebe & Beziehung / 26 und noch Jungfrau

26 und noch Jungfrau

16. April 2010 um 22:20

Hallo,

wie man dem Titel sicher entnehmen kann bin ich ziemlich deprimiert was das Thema angeht.

Ich weiss auch nicht woran es liegt, vllt bin ich zu schüchtern oder nich eloquent genug.

Am besten ich erzähl mal was von mir.

Also ich bin männlich und hab studiert Dipl. Informatik um genau zu sein. Eigentlich bin ich ziemlich aktiv, ich arbeite jeden Tag meine 8-10 Stunden am Stück durch, gehe anschliessend ins Fitnessstudio(jeden Tag) und wenns die Zeit erlaub fahr ich Früh oder Abends noch 2 Stunden Mountainbike. Im schnitt komm ich im Sommer auf die 4 Stunden Sport am Tag. Also am Aussehen kanns nicht liegen,
ich bin ziemlich durchtrainiert, 100 kg Muskeln bei einer Größe von 185 cm, im Sommer immer schön braun gebrannt.


Meisten bin ich gut gelaunt, was ich aber überhaupt nicht abkann ist wenn Früh auf der Autobahn nur melancholisches Gesülze aus dem Radio kommt, sowas vermiesst mir den Tag bevor er angefangen hat, ich brauch irgendwas rockiges, halt einfach etwas Aktion.

Was Frauen angeht is das so ne Sache, die die mich interessieren schenken mir keine Aufmerksamkeit und andere von denen ich nix will, mit denen komm ich super klar. Was mir aufgefallen ist, ich stehe irgendwie immer Auf Frauen die 1-2 Jahre älter sind als ich, vllt hat man dadurch schon schlechtere Voraussetzungen.
Was mir auch aufgefallen ist, irgendwie scheinen ältere Frauen auf mich zu stehen, so ab Mitte 30. Die Mutter einer Freundin z.b. kann net genug von mir kriegen, hat sogar manchmal Träume von mir wo es richtig hergeht ...

Aber mit Frauen an denen ich interessiert bin wirds irgendwie nix, dabei hab ich jetzt nicht diese extremen Ansprüche 90-60-90 blond blaue Augen. Mir ist das Aussehen eigentlich ziemlich egal, wenn hier und da etwas mehr auf den Hüften ist ... egal. Ich achte mehr auf das Gesicht und die Augen.

Erst vor kurzem hab ich eine im Fitnessstudio kennengelern,
haben dann bisschen gechattet aber mittlerweile rührt sie sich nimmer. Leider hab ich mich richtig in sie verliebt und hätte mir weit mehr mit ihr vorstellen können(ehe,kinder...), einfach was festes.
Es kommt auch nicht oft vor dass ich mich in jemanden verliebe, aber wenn dann läufts immer aufs gleiche hinaus.
Das schlimmste was mir passiert ist ist, dass ich nen Anruf von nem Anwalt bekommen hab ich soll ihr nix mehr schreiben, dabei hätte sie einfach schreiben müssen dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Alles was ich will is jemand an den ich mich Abends rankuscheln kann, mit dem ich meine Zeit verbringen kann und vllt auch mehr wenns sich entwickelt.
Auf keinen fall such ich ne Hausfrau die mir hinterherräumt, das kann ich auch selbst.

An meinem Aussehen kanns net liegen, am Geld auch ne bin 26 verdien recht gut, fahr nen S500 und nächstes Jahr mach ich mich selbstständig.

Vllt bin ich vor lauter Frust schon so ein psychisches Wrack dass ich das nach außen abstrahle.

Wenn ihr nen Rat für micht hättet wär ich echt dankbar.

LG

Mehr lesen

16. April 2010 um 22:48

Dont worry
finde ich aber komisch, Typen wie du kommen doch immer super an....
So schicki/micki Tanten stehen doch total auf Stereotypen wie dich, Muskeln, braungebrannt, wahrscheinlich hast du auch noch Gel in den Haaren, Geld, fettes Auto...blablabla.
Ist nicht böse gemeint, aber du muss doch total beliebt sein.

Sei unbesorgt irgendwann kommt schon die richtige Tussi an.
Bist ja noch jung

Gefällt mir

17. April 2010 um 2:10

Das kommt mir so bekannt vor...
"dabei hätte sie einfach schreiben müssen dass ich sie in Ruhe lassen soll." den text hätte ich schreiben können... echt... jedes wort...

Gefällt mir

17. April 2010 um 2:23
In Antwort auf einzignichtartig

Dont worry
finde ich aber komisch, Typen wie du kommen doch immer super an....
So schicki/micki Tanten stehen doch total auf Stereotypen wie dich, Muskeln, braungebrannt, wahrscheinlich hast du auch noch Gel in den Haaren, Geld, fettes Auto...blablabla.
Ist nicht böse gemeint, aber du muss doch total beliebt sein.

Sei unbesorgt irgendwann kommt schon die richtige Tussi an.
Bist ja noch jung

Und werde jeden Tag älter...
Was mit oft passiert ist dass ich von älteren Frauen angequatsch werde, so ab Mitte 30, trauen die sich einfach mehr als welche in meinem Alter? Da kommen öfters so einladende Blicke oder Gesprächssituationen, aber von meiner Zielgruppe kommt rein garnix.

Ich will schon irgendwann ne Familie und das net erst mit Mitte 30, da is man ja schon a alter Vater und in Rente bis die Kinder mal ausm Haus sind.

Gefällt mir

17. April 2010 um 10:25
In Antwort auf muscle84

Und werde jeden Tag älter...
Was mit oft passiert ist dass ich von älteren Frauen angequatsch werde, so ab Mitte 30, trauen die sich einfach mehr als welche in meinem Alter? Da kommen öfters so einladende Blicke oder Gesprächssituationen, aber von meiner Zielgruppe kommt rein garnix.

Ich will schon irgendwann ne Familie und das net erst mit Mitte 30, da is man ja schon a alter Vater und in Rente bis die Kinder mal ausm Haus sind.

Nix?
Komm baut mich mal auf, hab gehofft mir könnte hier mal jemand helfen

Gefällt mir

18. April 2010 um 16:08

Wirklich rein ist nur der Schein,
sagte Falco mal in der 1980ern, und ich finde, er hat recht....

Lieber Muscle84,

deine Ausführungen sind etwas widersprüchlich. Die hohe Moral (Ehe, Kinder, dauerhafte Partnerschaft) kollidiert etwas mit den unverhohlen materialistischen Andeutungen in der Schlussphase (S500 Fahrer...) deines Posts. Deine Frage kann ich schon mal vorab beantworten:

Ja, man sieht dir den Frust an, wenn du welchen hast, das strahlst du unwillkürlich aus.
Nein, du brauchst keine psychisches Wrack zu werden, die Ausstrahlung hast du auch so.

Meine Frage an dich: was willst du? Sag doch mal...

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir

18. April 2010 um 19:47
In Antwort auf muscle84

Nix?
Komm baut mich mal auf, hab gehofft mir könnte hier mal jemand helfen


wir versuchen es doch, letztendlich muss du dir selbst helfen.
Hier zu sein und deine Gedanken niederzuschreiben ist doch erstmal ein guter Schritt.
Und schau dich doch um, das Leben ist wunderbar, du bist nicht krank, nicht arm, nicht behindert....dir gehts gut!

Und was noch ganz wichtig ist, du bist nicht alleine mit deiner Sehnsucht. d.h. du bist normal, kein Aussenseiter
Meinst du dir geht es besser mit Partner?
Und warum soll es dir denn mit Partner besser gehen,
du hast doch sonst alles gut alleine geschafft,
ohne Partner




Gefällt mir

19. April 2010 um 11:15

Zeig den mädels wo`s lang geht!!!!
also 1. wir frauen stehn auf badboys, das aussehen kommt an zweiter stelle.
2. geh in nen puff, hahaha... nein ernsthaft, wenn du noch jungfrau bist würde ich das machen damit du dann auch richtig vorbereitet bist
ich bin mir sicher du bist einer von den guten männern und die frau die dich mal kriegt kann sich sicher glücklich schätzen. aber vielleicht ist das ja grad der fehler, denn später wenn du sie erobert hast, kannst du den engel spielen( das wär nähmlich der fehler den viele männer machen: erst nett und dann den ... zeigen), aber bei dir wird das nicht so sein, lass sie einfach bissi zappeln, mach si verrückt und zeig auch nicht zu viel interresse, denn frauen wollen auch erobern!
viel glück suniboy

Gefällt mir

19. April 2010 um 11:21


Wenn Sie sich mal ihre ( thihoasy ) anderen Beiträge durchgelesen hätten, dann würden Sie wissen wie lange sie ungefähr single ist, sie ist nämlich bald vier Jahre single und das ist mit sicherheit nicht kurz!

Was soll denn das heißen < Und die Glücklichen sind leider nicht immer die Leute, die es gerade verdient haben >,
jeder hat es verdient glücklich zu sein, meiner Meinung nach. Wenn man sich für andere Menschen nicht mitfreuen kann,
dann tut es mir nur leid.

Klar kann man traurig über seine Situation sein, aber rumzuheulen bringt einen auch nicht weiter .
Das Leben hat ja schließlich mehr zu bieten als die ewige Suche nach dem richtigen Partner!
Aber beschweren Sie sich ruhig weiter, Sie regen sich ja allgemein ganz gerne über die Frauenwelt auf!
Dann hoffe ich mal, dass der Herzinfarkt nicht lange auf sich wartet!

Hey thihoasy, lass dich nicht von dem alten Sack fertig machen, der kratz sowieso bald ab!

Gefällt mir

19. April 2010 um 22:20

Das ist Schwachsinn
Von wegen, man kriegt sowas vom Sozialamt bezahlt....
Zunächst einmal zahlt kein Sozialamt Hartz 4, sondern Job-Center oder s. g. optionierende Kommunen. Sozialamt ist in diesem Zusammenhang echt veraltet. Und dieser "Service" wird von keinem Amt bezahlt. Es geht dabei ausschließlich um Sozialrecht und nicht im privatrechtliche Angelegenheiten.
Also verbreite keinen Blödsinn. Du hast keine Ahnung wovon Du in diesem Falle sprichst.

Gefällt mir

21. April 2010 um 10:37
In Antwort auf muscle84

Nix?
Komm baut mich mal auf, hab gehofft mir könnte hier mal jemand helfen

Mal ehrlich
hat sich da vll jemand erhofft, eine junge Dame würde dadrauf anspringen?
Du vermeindlicher Traummann (Wenn man sich so die Beschreibung über dein Aussehen und Charakter liest)

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 22:35


Scheint mir verdammt nach einem Fake! : D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen