Home / Forum / Liebe & Beziehung / 26 Jahre Altersunterschied; seine Kinder sind älter als Ich. Kann das funktionieren?

26 Jahre Altersunterschied; seine Kinder sind älter als Ich. Kann das funktionieren?

11. September um 17:40

Hallo ihr Lieben,

Ich (26) habe vor einiger Zeit einen Mann (52) kennen gelernt. Zuerst war es nur rein freundschaftlich, nun nach einigen Treffen merken wir jedoch, dass wir uns sympatischer sind und mehr Gefühle im Spiel sind, wie wir vermutet hatten.
Der besagte Mann hat jedoch schon 3 Kinder mit seiner Ex-Frau, zwei Söhne ( 27 und 23) und eine Tochter (25). 
Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen mit so einem großen Altersunterschied, bzw. dass die Kinder des Partners älter sind, als ihr selbst?  Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen soll? 
Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf und weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich selbst auch noch nicht weiß, ob ich irgendwann mal eigene Kinder haben möchte.

Mehr lesen

11. September um 18:22

Na die Frage ist doch wie er drüber denkt....  und du natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 18:41

ich glaube nicht, dass es auf dauer gut geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 18:54
In Antwort auf scania

ich glaube nicht, dass es auf dauer gut geht....

Begründung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen