Home / Forum / Liebe & Beziehung / 26 Jahre Altersunterschied

26 Jahre Altersunterschied

23. November 2014 um 13:37

Hallo zusammen,
seid fast einem Jahr schreibe ich mit einem Mann aus meinem Verein. Er ist 42 und ich 17. Irgendwann hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Am Anfang war ich total geschockt aber nach einer Zeit haben sich bei mir auch Gefühle entwickelt. Ich muss dazu sagen, er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ich hab seit längerem nen Freund, den ich trotz allem liebe und eigentlich auch nicht verlieren möchte. Aber ich fühl mich zu dem Familienvater so unglaublich hingezogen. Ich hab mich schon öfters mit ihm getroffen und er gibt mir einfach viel mehr Liebe und Zuneigung als mein Freund. Im Verein wird auch schon viel darüber geredet, da er sich dort einfach total verändert hat. Seit kurzen geht mir der Gedanke über eine gemeinsame Zukunft nicht aus dem Kopf, obwohl ich doch meinen Freund auch so sehr liebe. Er spielt auch mit diesem Gedanken und würde sich sogar scheiden lassen, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin. Das schlimme sind nur die ganzen Lästereien und der Gedanke, dass ich mit 30 mit nem alten Mann zusammen bin, der dann eher nach Ruhe sucht statt eine lebendige Beziehung zu führen. Mir müsste bewusst werden, dass viele Freunde sich von mir anwenden und dass ich wahrscheinlich noch ziemlich "jung" allein da stehen werde, da seine Lebensdauer nicht mehr so lang is wie meine .... :/

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 19:13

Problem?
Wo ist das Problem.
...
dass ich mit 30 mit nem alten Mann zusammen bin, der dann eher nach Ruhe sucht statt eine lebendige Beziehung zu führen.
-
Das liegt an ihm und an euch. Ist aber nicht zwingend so.
Ich bin 48 und meine Freundin ist 25 ...
Und es gibt NICHTS wo ich meine Ruhe brauche oder haben will...
Ein Mann mit der richtigen Frau an seiner Seite sucht nicht nach einer eher ruhigen Beziehung.
...
dass viele Freunde sich von mir anwenden
-
Dann sind es keine Freunde sonder Ballast.
Ich habe manchmal Abends das ganze Haus voll mit 23-29 Jährigen Freunden/Freundinnen meiner Freundin.
....
ziemlich "jung" allein da stehen werde,
-
Jupp das stimmt wohl - aber dann bist du auch noch jung genug um gut weiter zu leben. Immer noch besser als mit 85 deinen Partner zu verlieren, denn dann ist für dich auch der Ofen aus.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club