Forum / Liebe & Beziehung

26 Jahre alt und noch nie eine Freundin gehabt!!

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 20:23
11.10.12 um 20:10

Hey Ihr !!!

Ich bin Männlich und 26 Jahre alt. Zu meinem Problem ich habe noch nie eine Beziehung gehabt und nicht nur das ich habe auch noch nie geküsst oder mit einer Frau geschlafen!!!!!


Ich bin mit meinem Latein am Ende ich weiß nicht was ich falsch mache!!!!!

Könnt Ihr mir Tips geben ( speziell von Frauen ) Ihr versteht euch ja sicher am besten!!

Mehr lesen

11.10.12 um 20:23

...
Ganz wichtig: Körperhygiene, am besten jeden Tag duschen und einparfümieren, das deo nich vergessen. Und frisch gewaschene Kleidung anziehen. Ich kenne viele Typen die keine Freundin finden, weil sie einfach nicht gut riechen und ungepflegt aussehen, und das ist nich gerade antörnend. Falls du lange ungepflegte Haare hast, würde ich die auch abschneiden und vllt deinen Kleidungsstil ändern. Klingt alles sehr oberflächlich, aber um Menschen kennenzulernen muss man auch Äußerlichkeiten achten.
Und ein selbstsicherer Kerl ist für Frauen unwiderstehlich. Also falls du unsicher bist, baue ein Selbstvertauen auf, indem du dich immer wieder zwingst Sache zu tun die du dich sonst nich traust, einfach mal Leute ansprechen und so. Sport machen ist auch förderlich fürs Selbstvertrauen und du wirst sehen, es wächst und wächst.
Ich hoff ich konnte dir mit diesem Tipps helfen
Ich wünsch dir viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?