Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25 und immer noch single

25 und immer noch single

18. Dezember 2018 um 19:59

Hallo! Ich würde mich freuen, mich mit Frauen auszutauschen denen es ähnlich geht wie mir. 
Ich bin 25 Jahre alt, eine intelligente, gepflegte und hübsche Frau mit guten Umgangsformen, und hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Ich habe es nicht geschafft eine auf die Beine zu stellen. Jedes mal als ich geglaubt hab, dass der Mann mich wirklich mag, wurde ich am Ende nur enttäuscht und verletzt. Sexuell lief bei mir auch noch nicht viel.
Ich bin so verzweifelt und befürchte, dass ich alleine bleib. Ich sehne mich so sehr nach einem Partner der mich liebt. Ich habe das Gefühl dass sich niemand in mich verlieben kann. Dieses Gefühl erzeugt in mir eine innere Leere und das Gefühl der wertlosigkeit. Es tut mir weh glückliche Paare zu sehen. Oft sitz ich nur daheim und weine vor mich hin. Es wird langsam unerträglich. Was mache ich nur falsch? Kein Mann zeigt interesse, obwohl ich von vielen umgeben bin. Ich will auch nur geliebt werden, wissen wie es ist in einer Partnerschaft zu leben. Vielleicht geht einen von euch ähnlich wie mir.

Mehr lesen

18. Dezember 2018 um 21:05

Hübsch, gepflegt und intelligent, das ist doch super! Durch einen Freund würde es keine Steigerung in deinen Eigenschaften geben, sie könnten sich sogar rückständig entwickeln wenn du dich mit dem falschen Mann einlassen würdest.

Also, bewahre deine Intelligenz und deine Attraktivität: tu etwas für dich. Regelmäßig Sport betreiben, neuen Sport erlernen,Tanzkurs machen oder Sprachkurs in der VHS belegen. Konzentriere dich vielmehr darauf zu entdecken welche Unternehmungen dir im Alltag Spaß machen könnten als darauf einen Freund haben zu wollen....denn deine Sehn-sucht nach einer Beziehung kann dir zum Streich werden: Sehnsucht schafft Projektion - du projeziert Gefühle in jemand, der im Grunde gar nicht zu dir passt. 

Im Allgemeinen ziehen lebensfrohe, optimistische Menschen andere an. ..So, freue dich über all das was du bist, über die Menschen, die dich umgeben. Genieße dein Leben mit deinen Freunden. Freunde haben keinen minderen Stellenwert. Such ggf. gleichgesinnte Singlegruppen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 22:48

Also ich kenne einige Leute, die auch schon mindestens 25 sind ( oder eben sogar älter) und noch keine richtige Beziehung hatten. Das bedeutet aber nicht, dass es an dir liegt. Und  manchmal ist es auch besser, etwas zu warten und dafür dann jemanden zu finden, mit dem es wirklich passt - Beziehungen müssen auch nicht immer nur gut tun, gibt genügend Leute, die leider an den falschen Typen geraten sind. Deswegen, gib dem ganzen noch etwas Zeit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 1:36

Um sex wird es wohl nicht gehen. Denn Inteligente gut ausehenede und gut versorgte Frauen von 25 haben meistens das problem "" wer die wahl ha, hat den Qual".
Und gerade das kann es schwieriger machen einen partner zu finden. 

IN Meine Bekanntenkreis sind mehrere junge Frauen wie du, 24 - 27 Jahre Alt. manche haben erst sich voll konzentriert aufs Studium. Vielleicht auch bei dir ein Grund?

Und dann bedencke bitte, viel Männer, speziell die guten, sind etwas schüchtern. Speziell in diesem Alter.  Und trauen sich nicht um eine schöne intelligente und gut gepflegte Frau an zu sprechen.

Mit deinem 25 bist du nch so jung, in meine Augen bist du erst gerade kein Kind mehr. Also, glaube mir, das kommt. Wenn man etwas gerne möchte und dafzu alle Voraussetzungen hat dann ist es nur eine Frage der Zeit. Und tja, wenn du pech hast, dann dauert es noch 1-2 Jahre. 

Was zu tun bis dann.
Zwei ratschläge: füll deine zeit mit das was du gerne tust. Dann bist du mehr happy aber du hast auch mehr Chancen jemanden zu treffen der die gleiche Interessen hat wie du. 
Zweitens, eine sehr wichtige. Werde selber mal Aktiv mit Männer. Worum immer wir. Ihr seid so Intelligent, modern, schön usw.
Wir änner trauen uns kaum noch, in der angst um was verkehrtes zu tun. Wennn du echt Intelligent wärest wüsstest du das die Frauen entscheiden. Der normall aussehende mann, also nicht Brad Pit oder so einen bad boy oder sogar lover boy, traut sich kaum noch  etwas zu unternehmen. Steht man auch für ewig im Internet bei #me too. 
Als mann bin ich sehr fürs Feminisme. Wenn du bist wer und was du schreibst, Frau, 25, intelligent schön und versorgt, dann werde bitte auch noch feministin und akzeptiere nicht die Rolle von armes und nur abwartendes Frauchen aber lauf auch mal das Risiko das einer sagt, sorry aber du bist mein Type nicht. 

Bin mir auch gar nicht sicher ob du wohl das oder die jenige bist wie du dich uns beschreibst.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 3:43

hallo
jetzt meld ich mich mal? es macht uns angst immer gleich zusammenziehen ohne sich zu kennen. aber wenn du einen kennenlernst nicht gleich am nächsten tag anrufen oder mit nachrichten bombardieren. mach dich rar und triff dich weiter mit freunden am besten habe sex dann bist du auch nicht so anhänglich und er wird was dagegen haben und von sich aus eine beziehung anbieten. so bin ich auch schon geangelt worden aber ihr habt doch viel bessere methoden um ein mann um den finger zu wickeln. ja ich verrate jetzt zu viel hoffe du findest was festes ach ja sammele erfahrung in sachen sex das ist besser deine jungfräulichkeit ist schon weg und so kannst du mit erfahrung punkten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 13:00
In Antwort auf flieho

Um sex wird es wohl nicht gehen. Denn Inteligente gut ausehenede und gut versorgte Frauen von 25 haben meistens das problem "" wer die wahl ha, hat den Qual".
Und gerade das kann es schwieriger machen einen partner zu finden. 

IN Meine Bekanntenkreis sind mehrere junge Frauen wie du, 24 - 27 Jahre Alt. manche haben erst sich voll konzentriert aufs Studium. Vielleicht auch bei dir ein Grund?

Und dann bedencke bitte, viel Männer, speziell die guten, sind etwas schüchtern. Speziell in diesem Alter.  Und trauen sich nicht um eine schöne intelligente und gut gepflegte Frau an zu sprechen.

Mit deinem 25 bist du nch so jung, in meine Augen bist du erst gerade kein Kind mehr. Also, glaube mir, das kommt. Wenn man etwas gerne möchte und dafzu alle Voraussetzungen hat dann ist es nur eine Frage der Zeit. Und tja, wenn du pech hast, dann dauert es noch 1-2 Jahre. 

Was zu tun bis dann.
Zwei ratschläge: füll deine zeit mit das was du gerne tust. Dann bist du mehr happy aber du hast auch mehr Chancen jemanden zu treffen der die gleiche Interessen hat wie du. 
Zweitens, eine sehr wichtige. Werde selber mal Aktiv mit Männer. Worum immer wir. Ihr seid so Intelligent, modern, schön usw.
Wir änner trauen uns kaum noch, in der angst um was verkehrtes zu tun. Wennn du echt Intelligent wärest wüsstest du das die Frauen entscheiden. Der normall aussehende mann, also nicht Brad Pit oder so einen bad boy oder sogar lover boy, traut sich kaum noch  etwas zu unternehmen. Steht man auch für ewig im Internet bei #me too. 
Als mann bin ich sehr fürs Feminisme. Wenn du bist wer und was du schreibst, Frau, 25, intelligent schön und versorgt, dann werde bitte auch noch feministin und akzeptiere nicht die Rolle von armes und nur abwartendes Frauchen aber lauf auch mal das Risiko das einer sagt, sorry aber du bist mein Type nicht. 

Bin mir auch gar nicht sicher ob du wohl das oder die jenige bist wie du dich uns beschreibst.

Danke für deinen Beitrag🙂 Ich hab schon oft genug Kerlen ins Gesicht gesagt, dass ich sie mag. Aber 5 von ihnen steckten Mitten in einer Trennung bzw brachten es nicht übers Herz sich von ihrer Beziehung zu trennen, obwohl nichts mehr läuft.
Doch doch ich bin schon so wie ich mich beschreibe, wenn ich 200kg und strohdumm wäre,  würde ich das auch sagen. Letzendlich bringt mir der Post nichts wenn ich mich als wer anderes ausgebe

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 13:04

Danke für deinen Beitag Du hast natürlich recht aber jeder sollte trotzdem seine Ansprüche haben. Ich hab schon einigen Kerlen gestanden dass ich sie mag aber die haben jedes mal nur mit mir gespielt, so dass ich mich gar nicht mehr traue.

19. Dezember 2018 um 16:29
In Antwort auf thea.94

Hallo! Ich würde mich freuen, mich mit Frauen auszutauschen denen es ähnlich geht wie mir. 
Ich bin 25 Jahre alt, eine intelligente, gepflegte und hübsche Frau mit guten Umgangsformen, und hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Ich habe es nicht geschafft eine auf die Beine zu stellen. Jedes mal als ich geglaubt hab, dass der Mann mich wirklich mag, wurde ich am Ende nur enttäuscht und verletzt. Sexuell lief bei mir auch noch nicht viel.
Ich bin so verzweifelt und befürchte, dass ich alleine bleib. Ich sehne mich so sehr nach einem Partner der mich liebt. Ich habe das Gefühl dass sich niemand in mich verlieben kann. Dieses Gefühl erzeugt in mir eine innere Leere und das Gefühl der wertlosigkeit. Es tut mir weh glückliche Paare zu sehen. Oft sitz ich nur daheim und weine vor mich hin. Es wird langsam unerträglich. Was mache ich nur falsch? Kein Mann zeigt interesse, obwohl ich von vielen umgeben bin. Ich will auch nur geliebt werden, wissen wie es ist in einer Partnerschaft zu leben. Vielleicht geht einen von euch ähnlich wie mir.

Ferndiagnose nicht möglich, bei manchen Menschen steckt das in den Genen, die bleiben halt allein.

Es liegt nicht an der Optik, gibts genug Beispiele, vielleicht im Verhalten und der Aktion. Und auch bildungsferne Menschen haben ein Gegenstück, daran liegt’s auch nicht. Schwierig....ne

19. Dezember 2018 um 23:29
In Antwort auf thea.94

Danke für deinen Beitag Du hast natürlich recht aber jeder sollte trotzdem seine Ansprüche haben. Ich hab schon einigen Kerlen gestanden dass ich sie mag aber die haben jedes mal nur mit mir gespielt, so dass ich mich gar nicht mehr traue.

Wie, du hast Kerlen gestanden, dass du sie magst? War das bereits während der Kennenlernphase? Wenn ja, da musst du dich etwas mehr mit der nonverbalen Kommunikation befassen, um weder den anderen zu überfordern noch dich dabei anzubiedern. Die nonverbale Kommunikation ist zu Beginn beim persönlichen Treffen mit dem Gegenüber nicht unwesentlich, es sei denn du verfügst über keinerlei Feingefühl... dein Verhalten gleicht das eines Beziehungskrallers, nicht das eines entspannten Menschen, der weiß, was er will.

19. Dezember 2018 um 23:30
In Antwort auf thea.94

Danke für deinen Beitrag🙂 Ich hab schon oft genug Kerlen ins Gesicht gesagt, dass ich sie mag. Aber 5 von ihnen steckten Mitten in einer Trennung bzw brachten es nicht übers Herz sich von ihrer Beziehung zu trennen, obwohl nichts mehr läuft.
Doch doch ich bin schon so wie ich mich beschreibe, wenn ich 200kg und strohdumm wäre,  würde ich das auch sagen. Letzendlich bringt mir der Post nichts wenn ich mich als wer anderes ausgebe

Ich nehme dich 100 % seriös.
Und möchte noch etwas sagen ... Bedenke aber ich kenne dich nicht, also vielleicht sind es ratschläge woran du nix hast.
Aber trotzdem, viele Menschen (auch Männer) sind nicht so schlau, nicht gut  in verstehen. Sicher in stress Situationen (und das sind diese für viel menschen schon schnell). Manchmal ist es nicht genug zu sagen das du ihm magst. Ich sage jetzt sicher nicht du sollst dich ordinair verhalten aber mache es sehr Klar. Sag zum Beispiel, ich mag dich ... wollen wir mal ein Eis, pizza, kaffee, Wakdspaziergang, Kino, Weihnachtsmarkt, tourfahrt, Erbsensupe machen, essen oder trinken gehen. Und sag dann nach der Einladung in einem satz dabei... komm. ich lade dich ein, ich bezahle, sag einfach ja. Tja, wenn er dann nicht möchte, dann mag er dich nicht oder er hat leichte oder weniger leichte psychische Probleme. Und dann ist es vielleicht auch besser nix mit ihm an zu fangen. 

Thea, ich habe auch geschrieben, du bist noch so jung. Nat"rlich, du meinst, wie alle junge Leute, du bist schon so erwachsen, so "alt". Na okay, selbst wenn du mit deiner 24 schon erwachsen bist, du bist nicht zu spät. Alles kann noch, liegt noch auf. Und vielleicht bist du schon errwachsen, fertig mit Studie usw. aber vielleicht nicht die Männer die du triffst. Denn was du schreibst, diese junge Männer die in einer beziehung sind die nicht ehr lauft, und trotzdem nicht schluss machen, die sind also noch nicht erwachsen, und sicher nicht reif und Weise genug. Die müssen noch Zeit.

Mein bester Rat ist, amusiere dich und mache die sachen die du gerne machst, die du magst, dein Interese haben. Dann fühlst du dich gut, bist ein positiver und fröhlcher Mensch.  Deine erste beziehung ... die kommt bestimmt. Tue dich nicht zu sehr fixieren, focussen darauf. Du machst dich unglücklich damit. Das kommt. bestimmt !!
Du hast ales mit und bist noch so jung ...
Auch ein Thema. Ich bin ein alter mensch. Heute zu tage muss alles schnell und früh. Mit 15 -16 hatten vielen (M und F) schon sex. Vor 50 jahre war das undenkbar. Das gab es nicht. Und auch jetzt gibt es kein gesetz das sagt, man muss, soll vor dem 18-ten sex gehabt haben. und vor dem 22 sten schon eine langere beziehung haben oder gehabt haben. 

Werde nicht traurig, depri, lebe, geniesse und nur sage ich ... bleibe nicht Zuhause sitzen. Gebe das "Glück" auch ine chance dich zu treffen. Gehe unter die leute, geburtstage, Vereine, Freiwilliges, mache einen Kurs, 

Um ehrlich zu sein, ich bin eifersüchtig auf dich. Wäre ich doch eine ganz junge Frau, am Anfang ihres leben. Jung, studiert, arbeit, schön, versorgt. Einen Traum für viele Männer. Ich würde sehr glücklich sein, denn ich würde wissen ... al das schöne kommt, inclusiv einen lieben Freund. Und das ist dann wieder der Anfang von viele andere schöne Sachen des Lebens.

so, jetzt bin Ich weg .... 

19. Dezember 2018 um 23:49

.......... Habe noch was für euch.

Versteht ihr English? Oder vielleicht findet ihr eine Taste zum übersetzen.

Hört euch das mal an, 2 x,und biss zu Ende. Dies ist 100% seriös. Tut euer Vorteil damit. Und diese Serie über sehr sehr viel interessante Themen, es gibt wohl hunderte Themen, ich geniesse sie sehr..

Frühere Diskussionen
Frauen ansprechen
Von: dagda_3579485
neu
19. Dezember 2018 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper