Forum / Liebe & Beziehung

25 Single Planlos

27. Januar 2015 um 22:47

Hey Leute,

ich hab mich frisch auf der Seite angemeldet, weil ich gerne Meinungen und Ratschläge zu meiner Problematik hören würde.

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich 25 Jahre alt geworden und hatte bisher weder eine Beziehung noch Sex. Mich hatte das eigentlich noch nie gestört, bis mir nach meinem Geburtstag plötzlich klar wurde, dass wenn ich nichts aktiv unternehme, ich womöglich mein Leben vergeude und später unglücklich sein werde.

Bevor ich weitererzählen kann, muss ich kurz etwas ausholen. Ich lebe mitten im nirgendwo innerhalb von Deutschland. Es gibt hier nichts und ich habe verhältnismäßig eine halbe Ewigkeit bis in die nächste Stadt. Meine ganzen Freunde sind über die Jahre hinweg nahezu alle weggezogen und im Grunde bin ich als letzter übrig geblieben. Ich wohne noch hier, weil meine ganze Familie hier lebt und weil es für meine berufliche Karriere unerlässlich ist. Deswegen hatte ich bisher im Alltag nicht allzu viele Gelegenheiten eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen.

Ich bin nicht hässlich und auch nicht dumm. (Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung angefangen und wurde zum Klassensprecher gewählt (bedeutet zwar nichts, aber ich denke ihr wisst damit was ich meine :P ))

Unglücklicherweise stelle ich mich in den extrem seltenen Situationen mit Frauen, die ich mag, sehr unbeholfen an. So kam es, dass ich mich auch schon bei FriendScout24 versuchte, weil da gleich klar ist, was ich will. Es war ein reinfall. Da ich soweit abseits lebe, hat sogar FriendScout so gut wie keine Treffer ausgespuckt und ich habe das Abbo gekündigt.

Ich hoffe, ich konnte meine Problematik verständlich rüberbringen und hoffe hier den ein oder anderen Hinweis zu finden, durch den ich vielleicht doch noch die Kurve kriege

Mehr lesen