Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25, Neuer Migrant und finde keine Beziehungen

25, Neuer Migrant und finde keine Beziehungen

19. Dezember 2018 um 18:23

Hallo an alle
Also, mein Problem ist folgendes
ich bin 25 jahre alt (männlich) seit anderthalbjahren in Deutschland, hab in meinem Heimatland Deutsch gelernt und hab seit kurzum es hingekriegt mit der Angleichung meines Studiumes und hab mittlerweile einen festen Job.
ich wohne (Gott sei Dank) in einer Großstadt, trotzdem kenne ich hier nur wenig Leute, finde es auch für mich besonderes schwerig Frauen kennenzulernen oder mit ihnen überhaupt ins Gespräch zu kommen. mein Deutsch ist nicht optimal, ich stottere und muss machmal nach Wörter suchen.
zu meiner Person, bin ich eher introvertiert. ich versuche das auch zu ändern. Habe nicht zu viele Erfahrungen mit Frauen gemacht weil in meinem Land, ist es gar nicht möglich mit einer Frau eine Sexuelle Beziehung zu haben ohne sie zu heiraten.
Außerdem war ich in der letzten Jahren in meinem Land mit meinem Studium sehr beschäftigt und nachher noch ein Jahr mit der Sprache um nach Deutschland auszuwandern deswegen habe ich es nicht versucht mich in einer Beziehung zu begeben.
und nun hier ist alles für mich neuland, ich weiß nicht wo sich Frauen aufhalten. wo könnte ich eine finden die mich auch versteht.
Clubs und Discotheken sind nicht mein Ding. ich mach auch Sport (Fußball) einmal oder zweimal die Woche aber da trifft man keine Frauen.
Durch meine Arbeit habe ich sehr wenig Freizeit, finde es wäre nicht sinnvoll weniger zu arbeiten weil als Berufsstarter brauche ich mich erst durchzusetzen. Mein Freundenkreis besteht aus 3 Personen, wir treffen uns am WE unternehmen was zusammen und dann das war es dann.
meine Frage ist, was sind die Möglichkeiten die für mich geeignet sind, um eine Frau zu finden?

Mehr lesen

20. Dezember 2018 um 14:37
In Antwort auf diawolf

Hallo an alle
ich bin 25 jahre alt (männlich) seit anderthalbjahren in Deutschland, hab in meinem Heimatland Deutsch gelernt und hab seit kurzum es hingekriegt mit der Angleichung meines Studiumes und hab mittlerweile einen festen Job.
ich wohne (Gott sei Dank) in einer Großstadt, trotzdem kenne ich hier nur wenig Leute, finde es auch für mich besonderes schwerig Frauen kennenzulernen oder mit ihnen überhaupt ins Gespräch zu kommen. mein Deutsch ist nicht optimal, ich stottere und muss machmal nach Wörter suchen.
zu meiner Person, bin ich eher introvertiert. ich versuche das auch zu ändern. Habe nicht zu viele Erfahrungen mit Frauen gemacht weil in meinem Land, ist es gar nicht möglich mit einer Frau eine Sexuelle Beziehung zu haben ohne sie zu heiraten.
Außerdem war ich in der letzten Jahren in meinem Land mit meinem Studium sehr beschäftigt und nachher noch ein Jahr mit der Sprache um nach Deutschland auszuwandern deswegen habe ich es nicht versucht mich in einer Beziehung zu begeben.
und nun hier ist alles für mich neuland, ich weiß nicht wo sich Frauen aufhalten. wo könnte ich eine finden die mich auch versteht.
Clubs und Discotheken sind nicht mein Ding. ich mach auch Sport (Fußball) einmal oder zweimal die Woche aber da trifft man keine Frauen.
Durch meine Arbeit habe ich sehr wenig Freizeit, finde es wäre nicht sinnvoll weniger zu arbeiten weil als Berufsstarter brauche ich mich erst durchzusetzen. Mein Freundenkreis besteht aus 3 Personen, wir treffen uns am WE unternehmen was zusammen und dann das war es dann.
meine Frage ist, was sind die Möglichkeiten die für mich geeignet sind, um eine Frau zu finden?

Erst noch einmal gut sortieren, was du willst.
Willst du eine Beziehung oder mehrere? In der Überschrift schreibst du gleich von mehreren.
Wenn das ein Sprachfehler ist, gewöhne dir das ab. Denn Wörter verraten, was jemand denkt.

Soll das eine sexuelle Beziehung sein oder eine mit Zukunft, natürlich auch der Möglichkeit einer Heirat? Wenn nicht Heirat, überlege dir gut, wie überzeugend du anschließend einer Heiratskandidatin noch den Gläubigen herüberbringen kannst.

Du musst wissen, dass sich auch hier Frauen nicht gern verarschen lassen. Wenn du Sex willst: Tinder & Co. Da warten schon einige Männer auf Gratis-Sex.

Alles, was ernsthafter sein soll, erfordert Zeit von dir. Wenn du sie dir nicht nehmen kannst, dann vergiss es gleich.

So, nach diesen knallharten Tipps wünsche ich dir gutes Gelingen einer Familie in Deutschland. Ist übrigens auch Eingeborenen nicht immer gegeben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 16:14
In Antwort auf diawolf

Hallo an alle

Freundeskreis erweitern, Dein Sprachvermögen in der deutschen Sprache verbessern (schriftlich ist es schon sehr gut), Studium erfolgreich abschließen (Frauen stehen auf erfolgreiche Männer), sich interessant machen (Hobbies, Auslandsreisen, ec.), evtl. Körper trainieren.. Thema (langfristige) Beziehung:Grundsätzlich sind die 20er für langfristige ernsthafte Beziehungen eher schwierig, viele Frauen wollen sich erst einmal ausleben .Ab 30 klappt es besser, dann steigen aber auch die Ansprüche der Frauen, die sich ein Partner für´s Leben suchen (bis die Kinder aus dem Haus sind ) Thema Sex/Affären/Beziehungen auf einem überschaubaren Zeitraum: Versuch deine Schüchternheit zu überwinden und Frauen anzusprechen. Frauen stehen auf Männer, die die Initiative ergreifen. Als Ausländer hat man häufig auch einen kleinen Bonus, wenn man sich anfangs (!) etwas ungeschickt anstellt. Wenn du auf eher schnelle/kurzfristige Sachen aus bist, sind Clubs & Discos immer noch die erste Wahl. Tinder & co. kannst dich ja anmelden, das Verhätnis Mann Frau ist glaub ich aber bei 4:1. Uni ist auch immer eine sichere Kontaktbörse.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen