Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25 Jahre und noch nie eine Freundin.

25 Jahre und noch nie eine Freundin.

1. November 2014 um 20:03

Ist das normal Leute? Mein Gefühl sagt mir auch, dass sich nie etwas daran ändern wird. Jegliche weibliche Person wollte bisher nie mehr als Freundschaft oder das Bett. Trotzdem habe ich noch nie mit einer geschlafen. Eine feste Partnerschaft will keine.
Dating Portale sind so eine Sache. Dort hab ich das Gefühl, als ob die weibliche Gesellschaft sich nur ihr Ego aufbessern will, wenn die Portale kostenfrei sind.

Danke schon mal die, die sich die Zeit nehmen um hier zu antworten.

Mehr lesen

4. November 2014 um 15:52

Gleiche Problem
Hey.
Bin neu hier und wollte mal durchsehen was läute hier so schreiben.
Hab dann dein Beitrag Gefunden. Ich kann dir leider bei dem Thema nicht helfen, da ist das gleiche Probleme habe. Das ich noch nie ein freund hatte.
Sorry das ich dir nicht helfen könnte, wollte nur mal dir schreiben das du nicht alleine bist

Gefällt mir

4. November 2014 um 17:02

Hallo Gantsu
Hmmmm, dieses Problem kenn ich auch aus meinem Freundeskreis. Dort haben auch eigentlich ganz gute Jungs, oder eher Männer, nie eine Freundin. Ich weiss nicht, wo versuchst du denn Frauen kennen zu lernen? Gehst du raus, sprichst du die Frauen an. Warum denkst du, läuft es immer auf die Freundschaftsschiene raus? Wie sehen solche Dates denn aus? Worüber wird gesprochen? Wie gibst du dich, eher zurückhaltend, humorvoll,...? Fragen über Fragen,... sorry

Gefällt mir

7. November 2014 um 14:40
In Antwort auf nadinejoko

Gleiche Problem
Hey.
Bin neu hier und wollte mal durchsehen was läute hier so schreiben.
Hab dann dein Beitrag Gefunden. Ich kann dir leider bei dem Thema nicht helfen, da ist das gleiche Probleme habe. Das ich noch nie ein freund hatte.
Sorry das ich dir nicht helfen könnte, wollte nur mal dir schreiben das du nicht alleine bist

Geteiltes Leid ist halbes Leid
Danke fürs Bescheid geben Nadine. Woran könnte es bei dir, also deiner Meinung nach liegen, zu hohe Ansprüche?

Gefällt mir

7. November 2014 um 15:01
In Antwort auf maxi5522

Hallo Gantsu
Hmmmm, dieses Problem kenn ich auch aus meinem Freundeskreis. Dort haben auch eigentlich ganz gute Jungs, oder eher Männer, nie eine Freundin. Ich weiss nicht, wo versuchst du denn Frauen kennen zu lernen? Gehst du raus, sprichst du die Frauen an. Warum denkst du, läuft es immer auf die Freundschaftsschiene raus? Wie sehen solche Dates denn aus? Worüber wird gesprochen? Wie gibst du dich, eher zurückhaltend, humorvoll,...? Fragen über Fragen,... sorry


Na, ist doch gut, dass du so viele Fragen stellst. Du scheinst hier wirklich helfen zu wollen Maxi .

Ich gebe mich eher schüchtern, bis zu dem Moment, an dem das Eis bricht. Der Rest kommt danach von ganz alleine, Humor usw.. Auf die Friendzone läuft es wohl immer hinaus, weil ich zu freundlich bin. Hast ja erwähnt, dass deine Jungs auch freundlich sind.
Der Ort des Kennenlernens ist etwas schwierig, weil ich noch nie Alkohol oder andere schlechte Drogen zu mir genommen habe.
Was wäre denn deiner Meinung nach ein guter Ort?

Wärst du eigentlich der Meinung, dass man schnell in den körperlichen Bereich gehen soll, um die Friendzone zu vermeiden?

Bei den Themen geht es natürliche um gemeinsame Interessen, jedoch gibt es da immer so ein bestimmtes Thema, dass ich nur anschneide und die weiblichen Personen wollen aber immer mehr davon wissen. Man soll sich ja gegenseitig unterstützen, damit man im Leben weiter kommt, über Oberflächlichkeiten wird dann ganz bestimmt nicht gesprochen.

Gefällt mir

11. November 2014 um 14:14
In Antwort auf gantsu

Geteiltes Leid ist halbes Leid
Danke fürs Bescheid geben Nadine. Woran könnte es bei dir, also deiner Meinung nach liegen, zu hohe Ansprüche?

Antwort
Hey.
Ich weis es erlich nicht. Hab irgendwie nicht den mut einen mann anzusprechen der mir gefällt, dann hab ich so eine Blockade im Kopf und mir fehlen die Wörter.
Und wie spricht man denn jemanden an den man bei einkaufen nett findet

Gefällt mir

23. November 2014 um 18:44

Kenne ich...
Bin 26 und hatte auch wirklich noch nie eine Freundin.

Woran das liegt? An vielen Faktoren, den einen Grund gibt es da meist gar nicht.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum antwortet sie plötzlich nicht mehr??
Von: gruen15
neu
23. November 2014 um 17:17

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen