Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25 Jahre AU und Probleme im Bett

25 Jahre AU und Probleme im Bett

11. Juli 2009 um 15:22

Hallo an Alle,

folgende Situation, Ich (24) habe vor 5 Monaten einen Mann (49) kennen gelernt. Je öfter wir uns sehen, desto größer wird die Anziehung zwischen uns. Wir haben Lust aufeinander und hatten auch schon öfter heiße Erlebnisse/Nächte miteinander. Nur zum "Äußersten" kam es bisher nie, weil er leider immer "schlapp" machte... Ich muss dazu sagen, dass er beim Oralverkehr steht wie ein Einser ))

Einerseits denke ich, dass es in seinem Alter wahrscheinlich nicht ungewöhnlich ist, er aber andererseits sagt, dass wäre eine Kopfsache und es läge daran, dass ich noch so jung wäre, er mein Vater sein könnte und er sich immer noch nicht klar ist, ob er das wirklich tun soll. ((

Ein weiteres Problem ist, dass wir in einer Firma arbeiten, er eine wesentlich höhere Position hat wie ich... NEIN, ich will mich nicht hochschlafen!!! Er ist in einer ganz anderen Abteilung wie ich, aber wir wollen beide das Gerede vermeiden, da uns selbst noch nicht klar ist, wie es mit uns weiter gehen soll. Affäre?, Beziehung?, oder doch nur Freundschaft?? Jedenfalls fällt es mir relativ schwer, wenn wir uns sehen normal mit ihm umzugehen... Ich fange an zu stottern und werde rot und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann....

Und dannnnnn hab ich noch ein typisches Frauenproblem )) Wenn ich mal einen Tag lang nichts von ihm höre oder er einen "komischen Tonfall" hat dann interpretiere ich sofort hinein, dass er mich vielleicht nicht mehr sehen will, ich ihn nerve oder sonst was. Mir ist klar, dass das nicht so ist und er manchmal eben einfach nur Stress in der Arbeit hat, aber ich kann mich da echt gut rein steigern, was mich tierisch nervt.... ((

Danke schon mal für Tipps und Ratschläge.
LG
Bella

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 0:37

Hallo isabelle,
sorry das ich nicht ganz dein problem verstanden habe... ob das jetzt das thema mit eifersucht ist oder das thema sex...

naja ich sag einfach zu beiden was... also mit der eifersucht angefangen... du hast es ja schon selbst gemerkt, eigentlich gibt es da nichts, was dich großartig stören könnte, halt mal ein gestresster ton ist normal und da ihr keine feste beziehung habt, ist es auch normal, mal einen tag nichts zu hören... ich vermute das diese eifersucht sich erst renken wird, wenn ich zusammen seid, denn momentan trägst du ne angst in dir, die dir sagt, er ist nicht deiner, er könnte doch ne andere vllt. ne reifer oder ne hübschere oder sonst was kennenlernen und dein inneres ich vergrößert diese ängste nur...

zum sex... der hat wie du es ja selber sagst seine bedenken , ich mein er braucht einfach nur zeit, ob nach dieser zeit eine bindung oder ein schlussstrich entsteht ist fragtlich nur lass dich net hängen es wird schon, du musst halt nur mit ihm reden, ganz locker und und nicht einengend, so das er auf das gespräch zugehen kann. Gib dir und diesem "mann" zeit, die braucht ihr beide... und echt viel reden hilft hier meistens, denn ihr seid euch anscheinend beide unklar wo ihr steht....

hoffe ich konnte dir n bissle helfen

Liebe grüße aus duisburg bella...

typisch mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 12:43

Hy
das sollte kein Problem sein was du da schreibst, bei mir ist der AU auch 27 Jahre und es läuft seit 4 Jahren wunderbar.
schreib mich an wenn wir darüber reden sollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist er wirklich in mich verliebt??????HILFEEE!!
Von: teri_12689513
neu
14. Juli 2009 um 9:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club