Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25 Jahre Alterunterschied

25 Jahre Alterunterschied

3. Februar 2013 um 2:57

Hey ihr Lieben,
ich hab jetzt schon einige Beiträge von euch gelesen und wollte jetzt einfach mal meine Geschichte loswerden und wissen was ihr dazu sagt!

Ich kenne einen Mann, jetzt schon seit 5 Jahren ungefähr er ist 48 und ich bin 23! Wir sehen uns eig relativ oft mind. einmal die Woche( weil er mein Trainer ist, denn wir sind Reiter)und ab und zu am Wochenende wenn wir mit Freunden unterwegs sind. Er hat eig schon oft Andeutungen gemacht das er mich ja ganz toll findet, naja und im Dezember 2012 zu meinem Geburtstag ist es dann passiert

Hab danach auch noch zwei Mal bei ihm geschlafen war alles auch ganz toll und können immer noch normal miteinander umgehen!
Er hat zwei Kinder einer davon ist genau so alt wie ich.
Ich bin im Moment völlig überfordert mit der ganzen Situation was sagen unsere Bekannten (manche haben auch schon was mitbekommen) wird daraus was ernstes oder sollte ich es lieber lassen??? was sagt ihr....

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 22:56

Nein vergeben ist er nicht
Naja er sagt zwar das es ihm egal ist wer das mit uns weiß und ich soll mir auch keinen Kopf machen, aber was er genau darüber denkt hat er mir noch nicht gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 16:06

Komisch..
Also mit dienen 23 Jahren bist du noch relativ jung. Und wenn du dich auf einen 25 Jahre älteren Mann einlässt, ist das ganz allein deine Sache.
Ich würde jetzt behaupten, dass es nicht werden kann. Also wenn man mal die Zukunft mit einbezieht.
Überleg doch mal. Er ist fast 50. Das heißt, wenn du irgendwann mal Kinder bekommen wollen würdest, kann das ja auch nichts mehr werden. Weil er schon viel zu alt ist. In 30 Jahren sitzt er schon lange im Rollator und muss gefüttert werden. Und du? Du bist da noch in den besten Jahren.
Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann sollte es dir scheiß egal sein und du solltest auf dein Herz hören. Du kannst dir dann aber sicher sein, dass viel Ggenwehr von Bekannten und Familie kommt.
Vielleicht genießt du erstmal den Moment mit ihm uns kannst dann immer noch entspannt entschieden, wie du eure Beziehung fortführen möchtest. Aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht.. Leider. Aber das musst du für dich allein entschieden! Manchmal gibt es ja Leute, die auf einer Wellenlänge sind, obwohl zwischen ihnen so ein großer Altersunterschied liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 18:33

Hahhah
Gut, dann kannst du dich ja aus allen Sachen raushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 18:36

?
Ich kenne das in ähnlicher Form. Ich habe mich auch drauf eingelassen weil ich gemerkt habe das es mir gut geht.
Du musst erst wissen was du willst. Denn wenn nur was festes in Frage kommt musst du es mit im klären. Wenn du einfach genießen willst tue es jeden Moment.
Und mal ehrlich die anderen päähhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 3:48

PUH
also an sich, ist es alleine eure Sache, wenn ihr euch versteht und alles klappt ist es doch wunderbar, jemanden zu finden, der einen wirklich liebt ist ja nicht immer so einfach.

Die Frage ist wie euer Umfeld damit klarkommt, gerade auch seine Kinder. Ich glaube ich hätte das bei meinem Vater nicht besonders lustig gefunden, wenn er eine Freundin in meinem Alter gehabt hätte und so tolerant wie ich das mit mittlerweile 34 sehe habe ich das mit Anfang 20 leider nicht. Ich hätte ihm die Hölle heiss gemacht, das muss ich zugeben... und ob eure Beziehung sowas aushalten würde ist schwierig zu beantworten, falls es so kommen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 15:30

Super-Posting
und tolle Aussage.
Für einen Mann mit 48 ist es schätzungsweise sehr leicht, sich in eine Beziehung mit einer 23-jährigen fallen zu lassen.

Was die 'Kinder' betrifft: Männer haben vielleicht eine andere Art mit ihrem erwachsenen Nachwuchs umzugehen als so manche Mutter. Bei meinem Partner (19J älter, 'Kinder 2/4 Jahre jünger als ich) 'gab es von beiden Seiten nie Zweifel: jeder ist erwachsen - Vater und Sohn/Tochter - und mischt sich nicht zu tief in die Angelegenheiten des anderen. Deshalb würde sich die gegenseitige Beziehung nicht wegen eines Partners ändern.

Was die 'Umgebung' betrifft: schreib mir ein PN oder antworte hier.
Für jetzt is' genu, noch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 17:20

...
Puh, schwierige Sache. Also prinzipiell bist du ja erwachsen, von daher entscheidet alleine dein Gefühl. Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass ich es schwierig finde, sobald Kinder im Spiel sind, die in deinem Alter sind. Das würd ich einfach komisch finden und würde mich unwohl in der Sache fühlen. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Glaube aber, dass es für die Kinder auch schwer zu akzeptieren wäre.
Aber wenn du dich verliebt hast, ist es sicherlich einen Versuch wert! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 4:49

Nur Spaß mehr nicht
Hallo an alle....

Danke erstmal für eure Antworten
Also ihr hattet recht Männer wollen nur ihren Spaß und mehr nicht, auch er gehört dazu was ich aber auch vorher schon wusste!
Seit ich euch das letzte Mal geschrieben habe lief vieleicht noch 2-3 Mal was mit ihm und dann war funkstille.
Er hat sich nicht mehr gemeldet bzw auf meine Nachricht nicht geantwortet.Das ist nun 3-4 Wochen her.
Seit einer Woche fängt er wieder an mir zu schreiben und vor zwei Tagen hat er gefragt wann wir uns denn mal wieder treffen bzw ob ich zu Ihm komme!
Ich bin natürlich nicht hingefahren, außerdem musste ich arbeiten da ginge es sowieso nicht.
Eigentlich hatte ich ihn abgeschrieben bzw wollte das was da war abbrechen.Ich habe ihm auch gesagt das ich es scheiße finde das er sich ewig nicht meldet(ohne irgendeinen Grund)
und dann aufeinmal wieder ankrochen kommt! Naja hat er wie immer nichts zu gesagt.
Naja jetzt habe ich jemanden kennengelernt (er kennt ihn auch ganz gut muss ich dazu sagen)! Wir haben uns letzten Samstag in ner Bar getroffen und was getrunken! Ist ein super netter und hübscher fast schon perfekt würde ich sagen!
Das kam eig zufällig zu Stande weil wir öfters(mit den selben Leuten) mal zusammen weggehen!Naja jetzt bin ich ein wenig verwirrt, aber ich denke ich werde IHN links liegen lassen und vllt doch den richtigen finden
was meint ihr???
Sry für den langen langen Text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 14:25
In Antwort auf kiku_11966456

Nur Spaß mehr nicht
Hallo an alle....

Danke erstmal für eure Antworten
Also ihr hattet recht Männer wollen nur ihren Spaß und mehr nicht, auch er gehört dazu was ich aber auch vorher schon wusste!
Seit ich euch das letzte Mal geschrieben habe lief vieleicht noch 2-3 Mal was mit ihm und dann war funkstille.
Er hat sich nicht mehr gemeldet bzw auf meine Nachricht nicht geantwortet.Das ist nun 3-4 Wochen her.
Seit einer Woche fängt er wieder an mir zu schreiben und vor zwei Tagen hat er gefragt wann wir uns denn mal wieder treffen bzw ob ich zu Ihm komme!
Ich bin natürlich nicht hingefahren, außerdem musste ich arbeiten da ginge es sowieso nicht.
Eigentlich hatte ich ihn abgeschrieben bzw wollte das was da war abbrechen.Ich habe ihm auch gesagt das ich es scheiße finde das er sich ewig nicht meldet(ohne irgendeinen Grund)
und dann aufeinmal wieder ankrochen kommt! Naja hat er wie immer nichts zu gesagt.
Naja jetzt habe ich jemanden kennengelernt (er kennt ihn auch ganz gut muss ich dazu sagen)! Wir haben uns letzten Samstag in ner Bar getroffen und was getrunken! Ist ein super netter und hübscher fast schon perfekt würde ich sagen!
Das kam eig zufällig zu Stande weil wir öfters(mit den selben Leuten) mal zusammen weggehen!Naja jetzt bin ich ein wenig verwirrt, aber ich denke ich werde IHN links liegen lassen und vllt doch den richtigen finden
was meint ihr???
Sry für den langen langen Text

Hast Recht
lass ihn links liegen, er kommt ja anscheinend nur an, wenn er grad mal seine Bedürfnisse erfüllen will...das hat nichts mit seinem Alter zu tun, das ist einfach nur dämlich. Schließlich hast du es nicht nötig nur dazu da zu sein !

Du wirst sicher noch den Richtigen finden ich musste auch genügend Frösche (nein richtiger wären in dem Fall Kröten) küssen müssen, um meinen Prinzen zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 5:39
In Antwort auf chaosbella

Hast Recht
lass ihn links liegen, er kommt ja anscheinend nur an, wenn er grad mal seine Bedürfnisse erfüllen will...das hat nichts mit seinem Alter zu tun, das ist einfach nur dämlich. Schließlich hast du es nicht nötig nur dazu da zu sein !

Du wirst sicher noch den Richtigen finden ich musste auch genügend Frösche (nein richtiger wären in dem Fall Kröten) küssen müssen, um meinen Prinzen zu finden.

Hast Recht
ja das werde ich jetzt auch tun obwohl ich sagen muss das er eine ganz anziehende wirkung hatglaubt man nicht bei männern in dem alter
aber ich bleibe jetzt hart alles andere würde es nur unnötig kompliziert machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen