Forum / Liebe & Beziehung

25 Jahre älterer Mann in mich verliebt

Letzte Nachricht: 23. März 2013 um 10:58
A
an0N_1289470099z
22.03.13 um 22:55

Hilfe!

ich bin mitte 20 und in einer wirklich sehr glücklichen Beziehung seit fast 5 Jahren,

seit ein paar Monaten gehöre ich zu einem Verein, ich habe dort einen sehr guten Draht zu einem ca. 50 jährigen, er ist verheiratet und auch überhaupt nicht mein Typ, es war einfach immer sehr lustig, wir haben einen ähnlichen Humor - mehr nicht.

vor ein paar Tagen, hat er mich angerufen mir gesagt, dass er sich in mich "verknallt" hat, einfach so, ich war total geschockt! Er möchte aber nicht, dass ich jetzt aus dem Club austrete, er hätte seine Gefühle im Griff

Jetzt hatten wir wieder ein Treffen vom Club aus, nur merke ich, dass nichts mehr ist wie es mal war, er hat vorher schon immer paar Spitze Bemerkungen losgelassen, die ich zuvor als lustig empfunden habe, jetzt aber höre ich da immer eine Anspielung auf eine eventuelle Beziehung mit mir raus

es nervt mich tierisch und es ärgert mich wahnsinnig, dass er mir das überhaupt erzählt hat!

Was soll ich tun? Ich darf natürlich auch mit keinem drüber reden, er hat mich am telefon gebeten, die Sache vertraulich zu behandeln - ist auch klar, er ist VERHEIRATET! Und außerdem hab ich wie gesagt meinen Freund, dem kann ich das auch nicht sagen, der würde total ausflippen!

Mehr lesen

A
an0N_1289470099z
22.03.13 um 23:07

Liegt hier ein Missverständnis vor?
Er ist in mich verliebt - nicht umgekehrt!

Ich haber keinerlei Gefühle für diesen Mann!

Gefällt mir

A
an0N_1289470099z
23.03.13 um 0:36

Danke...
für eure Kommentare!

Ich kanns nicht verstehen, warum er das gesagt hat, er weiß dass ich einen Partner habe, was hat er nun davon, was hat er erwartet... er ist ü50 - sehr kräftig kaum noch Haare auf dem Kopf - er könnte mein Vater sein!

und es war doch klar, dass sich nun etwas zwischen uns verändert, jetzt wo ich es weiß, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, es ist eine total blöde Situation

werde auf jedenfall versuchen den Kontakt wie schon vorgeschlagen zu minimieren
und hoffe, dass er zur Vernunft kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mai_11959300
23.03.13 um 10:56

Jungs
jetzt zankt doch nicht !
sie sagt sie will nichts von dem 50jährigen !

Gefällt mir

M
mai_11959300
23.03.13 um 10:58

Mädel,
sag dem mann klipp und klar das du nichts mit ihm anfangen willst.
wenn du eine so glückliche beziehung mit deinem freund hast dann sag ihm auch das der mann aus dem verein dich anbaggert.

1 -Gefällt mir