Home / Forum / Liebe & Beziehung / 25 Jahre älter, Jungeselle und "Chef" ...

25 Jahre älter, Jungeselle und "Chef" ...

14. Juli 2011 um 12:53

Hallo Ihr Lieben,

habe ein Problem, mein "Chef" hat irgendetwas an sich was mich total verwirrt.
Ich habe einen Freund. Aber immer wenn ich auf der Arbeit bin freu ich mich Ihn zu sehen und mit ihm zu flirten.

Das gute er ist Single und ledig hat auch keine Kinder.
Das Problem ist er ist 25 Jahre älter und eher indirekt als direkt.

Ich steh wirklich voll auf Ihn und weiss nicht was ich machen soll. Mit meinem Freund naja läuft schon länger nicht mehr.

Er macht auch immer so anspielungen mein Chef. Das gute ist er ist nur sowas wie ein Teamleiter also nicht der höchte Chef.

Was würdet ihr mir denn raten zu machen?

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 17:50

Nun ja
als erstes solltest du dich mal so oder so von deinem Freund trennen. Was soll das denn noch? Stell dir doch mal vor er flirtet den ganzen Tag mit seiner süßen Arbeitskollegin. Fändest du das toll?
Die Frage ist, was dein Chef für Anspielungen macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 17:01

Auf dass...
...ihr irgendwann die betrogenen Ehefrauen seid!
Obwohl ich finde, dass die heimliche Affaire zu sein genauso furchtbar ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 9:45

Entschuldigung.. das erst jetzt eine Antwort kommt
Ja mit meinem Freund ist es mitlerweile zu Ende.

Naja und jetzt bin ich wieder auf der Arbeit und sehe Ihn..

Bin sehr enttäuscht und traurig, er macht immer Andeutungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen