Home / Forum / Liebe & Beziehung / 24 und immer noch kein freund

24 und immer noch kein freund

22. Juni 2008 um 16:52

ich weis nich so genau was ich falsch mach

bin lebenslustig
geh gern feiern
bin immer unter leuten

sportliche figur
klein und zierlich
blond und blaue augen

ABER ICH HATTE NOCH NIE EINEN FREUND, so langsam weiß ich nich mehr weiter. ich verzweifel so langsam
kennt ihr das vllt?
warum bin ich für alle immer nur die gute freundin?

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 18:13

Ich denke, es liegt an dir selbst..
falls deine beschreibung zutrifft und du viele kontakte hast und du ein offener mensch bist, der auch auf andere zugeht, kann es eigentlich nicht sein, dass sich überhaupt kein mann ernsthaft für dich interessiert! vllt. nimmst du die signale einfach nicht wahr oder du bist zu wählerisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 20:52

Keine Angst
Hm, ich bin zwar 10 jahre jünger als du, aber ich denke, dass es nicht an deinem Charakter liegt. Du bist mit Sicherheit total nett und auch hübsch, Vermutlich bist du wählerisch. -du merkst gar nicht wenn ein Typ mit dir flirtet oder in dich verliebt ist. Du wartest i-wie auf deine große Liebe. Und wenn du ihn triffst wirst du auch merken wenn er dich mag. Ich würde sagen du musst dir keine sorgen machen, solltest aber mal darauf achten, wieviele nette Typen es so gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:09

Hier drei Tipps...
Flirten in einem Umfeld, wo andere ebenfalls auf der Suche sind, kann ungemein spannend sein und funktioniert in der Regel sehr gut...
Außerdem kannst Du das Tempo beim Flirten selber mitbestimmen.

Tanzen (okay, Tanztee hört sich blöd an, funktioniert aber bestens) hat nach meiner Erfahrung ebenfalls eine sehr erotische Wirkung auf viele Menschen, besonders beim "Klammerblues".

Leute mit Small-Talk ansprechen, die man attraktiv findet (ist typabhängig vielleicht gewöhnungsbedürftig) und schauen, ob's passen könnte.

Wenn Du "auf den Radarschirm" eines Mannes kommst, geht es natürlich von alleine weiter.

Also viel Glück
grosserbaer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 10:05

Woran das wohl liegt?
Was erwartest du denn von einem Freund?
Oft scheitern ja gerade "tolle" Frauen an ihren überzogenen Ansprüchen. Da muss der Mann Adonis, Top-Manager,fürsorglicher Familienvater Macho und Hampelmann in einem sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club