Forum / Liebe & Beziehung

24, noch nie einen Freund gehabt-Hilfe

Letzte Nachricht: 15. Februar 2012 um 14:55
H
hagan_12768921
22.01.12 um 20:15

Hallo,

vielleicht kann mir einer Helfen....ich bin echt ratlos...ich bin 24 und hatte noch nie einen Freund, nix!Kein Kuss nix.Vom Aussehen würd ich mich so beschreiben: Viele denken, nein alle denken, dass ich eh einen Freund hätte, wenn es nach meinem Aussehen geht. Ich würde schon sagen ( wird mir auch oft gesagt)dass ich gut aussehe, sogar auffalle....also wenn ich mich sehen würde, käme ich niemals auf die Idee, dass ich noch nie einen Freund hatte!Ich bin echt verzweifelt...alle in meinem bekanntenkreis sind entweder verlobt oder schon verheiratet.Ich glaube so langsam, dass ich Depressionen kriege deswegen.Ich möchte endlich auch jmd. finden, der mich liebt, und schätzt.Ich fühle mich so einsam.

Mehr lesen

S
sumiko_12431356
22.01.12 um 20:39


mit 24 sind die alle schon verheiratet?

na ja, manche haben glück, aber die allermeisten leute die ständig in beziehungen stecken nehmen einfach was sie bekommen können, haben keine großen ansprüche- sei es an die person oder das gefühl, oder wollen einfach nicht allein sein.

wenn man eine große romantische liebe erwartet, passiert einem das meistens nur einmal im leben.

wenn man allerdings ständig nur unglücklich verliebt ist, steckt meistens dahinter , dass man sich im unterbewusstsein eigentlich nicht wirklich binden will...

Gefällt mir

E
earle_12675845
15.02.12 um 11:58

Alles halb so wild..
klar ist es komisch, wenn man darüber nachdenkt, dass man in den 24 jahren, die man schon lebt, noch nie eine person geküsst hat, aber wem ist das denn wichtig?
nachdem was du geschrieben hast, hättest du schon x-männer küssen können..du hast es aber nicht. vielleicht wartest du wirklich auf die eine person in deinem leben, die dich entführt in eine welt voller liebe..

dass du dich einsam fühlst kann ich nachvollziehen. mir ging es ähnlich...habe jeden abend im bett gelegen und konnte meine tränen nicht zurück halten, da ich das, was ich mir so sehr wünsche, nicht habe...eine partnerin...der ich all meine liebe, die ich in mir trage, schenken kann... nach langer zeit bin ich dann halbwegs aufgewacht und habe gemerkt, was für eine tolles leben ich habe...doch jede nacht, wenn ich schlafen gehe, wünsche ich mir eine person, die neben mir liegt, die ich anrufen kann wenn ich nachts wach werde, um ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe

halte durch, irgendwann findet jeder auf dieser welt seinen deckel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bumber1
15.02.12 um 14:55

Hallo du
hey also ich bin 23 und hab noch keine Freundin gehabt geschweige denn Sex. yoa als Kerl geht es vielen auch so wie dir.

Lernst du denn in Real Jungs kennen ? ich habe irgendwie das problem das ich sooo selten Frauen in Real wirklich richig kennenlerne immer nur so hallo guten tag und so was. Aber mehr nicht im Freundeskreis fehlen die Frauen und in Clubs naja.

Ich lerne die meisten im Internet kennen aber meist wird da nix drauß also nichtmal nen Treff aber ab und an schon. Doch dann ist es in Real irgendwie nicht so richtig.
leider opfert man soo viel zeit finde ich und dann ist es doch nix.

Gefällt mir