Home / Forum / Liebe & Beziehung / 23... und noch nie verliebt?!

23... und noch nie verliebt?!

4. April 2011 um 11:55

Wie der Titel schon sagt, bin ich fast ein viertel Jahrhundert alt und war noch nie verliebt.
Ich frage mich langsam wirklich, ob bei mir was nicht stimmt. Und die Tatsache, dass alle in meinem Freundeskreis scheinbar einen Volltreffer gelandet haben, mach die Lage nicht einfacher.
Hatte zwar schon eine Beziehung - da ich ihn aber nicht geliebt habe, habe ich dann Schluss gemacht...
Naja.

Mehr lesen

5. April 2011 um 16:01

Naja..
... "geschwärmt" im Sinne von "Oh, der ist aber lieb" oder "Scheiße, ist der süß" hab ich natürlich schon. Aber ich hatte dabei keine "Schmetterlinge im Bauch" oder sonstiges..
Herzflattern und Händeszittern eher nicht; dann müsste ich auch in meine Chefin verliebt sein, denn jedes mal, wenn ich zu ihr ins Büro geh, zittere ich auch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 18:43

Kann...
...schon verstehen, dass du dich fragst, wie sich das wohl anfühlt. Aber lass dich um Gottes Willen nicht verrückt machen! Dir ist diese besondere Person eben noch nicht über den Weg gelaufen. Bzw. vielleicht kennst du sie auch schon und hast bisher noch nix gemerkt.
Besser ein bisschen wählerisch sein, als von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen und jedesmal zu beteuern, wie verliebt man doch sei - und zack, nach 3 Monaten is wieder Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 9:41

Ich antworte darauf mal mit einem sarkastischen.."Ja ne - is klar"

16. April 2011 um 18:49

Vielleicht...
... steckt dahinter ein psychologisches Problem? Oder ein hormonelles?

Aber mach dich nicht verrückt. Man kann auf verschiedene Arten lieben- und nur weil im TV immer von zitternden Knien usw geredet wird muss das nicht so sein. Ich habe das auch nie gespürt, bis zu meiner 2t festen beziehung- die hat sich jetzt nach 2 1/2 jahren aufgelöst. Ich dachte ich kann nie mehr lieben. Aber das komt von alleine. Man darf nicht danach suchen. Der einzigste weg ist zu warten und es auf sich zukommen zu lassen und somit die liebe zu finden. geh aus, hab spaß und flirte ohne hintergedanken.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen