Forum / Liebe & Beziehung

22 und noch keinen Freund

Letzte Nachricht: 29. Juli 2008 um 17:52
A
an0N_1208828099z
29.07.08 um 13:30

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich 22 und hatte noch NIE einen Freund. Ich finde das irgendwie komisch und auch sehr traurig. So viele Leute (fast alle) die ich kennen haben einen Partner und manche sogar Kinder und ich habe noch nicht mal einen Freund. Ich zweifel ja schon an mir, aber ich komme einfach nicht drauf woran das liegt. Wenn ich mich mit Freunden und Familie unterhalte oder auch neue Leute kennenlerne, glaub mir das immer keiner und es versteht auch keiner, warum ich keinen Freund habe. Es ist ja nicht so das ich keinen haben will, nur ich habe einfach keine Chancen. Ich habe in meinem Leben noch NIE einen Liebesbrief und auch noch NIE eine Telefonnummer von jemandem bekommen. Und immer wenn ich den ersten Schritt gemacht hatte, ging es nach hinten los und ich habe NIE was gehört. Ich war sicher nicht ihr Typ. Doch ich bin scheinbar für niemanden der Typ.

Ihr fragt euch sicher, warum ich das hier reinschreibe. Doch es gibt da jemanden, den ich allerdings nicht kenne. Er arbeitet in der Innenstadt und ich laufe dort oft vorbei. Nur leider getraue ich mir nicht ihn "anzusprechen", weil ich der Meinung bin, dass es nix bringt und das würde mich sehr verletzen, weil ich schon so ziemlich am Boden bin. Ich habe sogar das Gefühl, dass er sich leicht "belästigt" fühlt, weil ich mich immer auf die Bank setze, die in seiner Nähe ist. *g* Er guckt dann schon immer, weil ich dort ständig sitze und fast jeden Tag in der Stadt bin. Aber ich wohne nun mal in der Nähe.

Naja...auf jeden Fall wollte ich hiermit nur mal fragen, ob jemand von euch eventuell einen Tipp für mich hat, was ich machen könnte um vielleicht nicht mehr zu lange alleine zu sein?! Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Y
yuito_12561951
29.07.08 um 13:34

Na sprich ihn an!!!!
Das wäre wohl der einfachste weg! Und wenn du nicht weisst wie!

"hallo, hastz mich ja bestimmt schon mal hier rumstrohmern gesehen. Oh man, ich fühl mich wie mit 15 im Ferienlager, aber wolltedich einfach ansprechen weil du mir echt sympatisch vorkommst!" Irgendwie sowas damit es nicht ganz so doof aussieht, dass du auf einmal zu ihm kommst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahlah_12756212
29.07.08 um 17:52
In Antwort auf yuito_12561951

Na sprich ihn an!!!!
Das wäre wohl der einfachste weg! Und wenn du nicht weisst wie!

"hallo, hastz mich ja bestimmt schon mal hier rumstrohmern gesehen. Oh man, ich fühl mich wie mit 15 im Ferienlager, aber wolltedich einfach ansprechen weil du mir echt sympatisch vorkommst!" Irgendwie sowas damit es nicht ganz so doof aussieht, dass du auf einmal zu ihm kommst!

Arbeite an deinem Selbstwert Gefühl ! =)
Hay hallo =)

Ich hab deine schilderung gelsenen und ich hoff ich kann dir irgnet wie ein bisschen helfen =) Also ich weiß wie schwehr es is abgewiesen zu werden und da denk ich leidet auch das selbstwert Gefühl ! =) Du solltest was machen was dich Aufbaut! Und wenn du dich sicher Fühlst kannst du ihn auch ansprechen Männer finden es viel anziehender wenn eine Frau selbstbewusst ist !=). Geh zum Frisör kauf dir ein neues Kleid =) Ich kann nur sagen ich fühl mich dan fast unwiederstehlich *g* und macht Mutiger und wenn du dich irgent wann Traust jemanden an zu sprechen und er weißt dich ab dann beharre darauf zu erfahren an was es gelegegn hat ich kann mir vorstellen das es hart is zu höre was jemandem an einem nicht gefällt aber vielleicht hilft es dir dich zum Positiven zu wandeln ! Ich meine aber nicht das du dich für jemaden grundlegend endern solltest ! Nur Freunde und Familie fragen an was es liegt hilft eignetlich nicht sie kennen dich schon so lange und haben dich lieb gewonnen ich denke sie erkennen die kleinen Fehler von einem garnicht mehr =) würde mich sehr über eine private nachricht freun =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers