Home / Forum / Liebe & Beziehung / 22 und noch keine liebe???

22 und noch keine liebe???

21. Oktober 2006 um 21:09

hallo, bin 22 und hatte noch nie einen freund? wollt jetz mal wissen ob das normal ist, weil ich echt niemanden kenne dem es so geht wie mir...

Mehr lesen

21. Oktober 2006 um 21:40

Ich denke schon...
Hallo Catryce,

eine meiner besten Freundinnen ist 27 und hatte noch keinen Freund. Ein total hübsches und nettes Mädel. Nie schlecht drauf, mit der kann man lachen und alles. Ich verstehe es auch nicht. Aber Du bist damit nicht allein.

Ein weiteres Beispiel: Eine andere Freundin hat mit 20 oder 21 ihren ersten Freund getroffen. Die beiden sind jetzt 29 und verheiratet.

Außerdem kenne ich einen netten jungen Herrn mit 29, der noch nie mit wem liiert war und definitiv nicht schwul ist.

Mein bester Freund hingegen hat seit einem Jahr eine Freundin. Seine erste. Er ist jetzt auch 28.

Du bist also nicht allein. Der Passende kommt schon noch, ganz sicher. Das Warten ist zwar manchmal anstrengend und nervtötend, aber es muss sich ja auch lohnen, oder? Dafür landest Du bestimmt gleich den Volltreffer. Das hat doch auch was für sich...

Wünsche Dir alles Gute!
LG, D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 22:19

Wieso nicht?
keine lust oder was? es kommt oft vor, dass leute angst vor einer langfristigen beziehung haben, sei es die veränderten lebensumstände oder der verzicht auf einigen spass oder was auch immer.


lass dich doch mal auf einen urlaubs-flirt ein. dann wirst du schon lernen, wie es ist, in einer langfristigen beziehung zu leben. vielleicht entwickelt sich daraus auch etwas....
ich meine, als frau wirst du wohl keine probleme haben, einen mann zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen