Home / Forum / Liebe & Beziehung / 22 und nicht fähig eine andauernde Beziehung zu führen

22 und nicht fähig eine andauernde Beziehung zu führen

10. Dezember 2011 um 10:03 Letzte Antwort: 10. Dezember 2011 um 10:05

ich muss etwas weit ausholen glaube ich weil ich bei vielen dingen nicht weiß ob das miteinander zu tun hat...ich beschreibe meine vorgeschichte mal in stichpunkten:

-Mutter war 3 mal verheiratet hat alle Männer mit dem jeweils
nächsten betrogen

- vater ungefähr das selbe nur ohne ehe

- vater mit 13 kennen gelernt , zu beiden eltern ein eher merkwürdiges verhältniss...nicht besonders gut

- mit 14 ein eher unschönes erstes mal das auch schon passiert war bevor mir eig klar war das es passiert

das mal dazu weil ich meine ev hat das was mit den dingen zu tun....

ich bin 22 und habe seid 5 monaten eine neue Beziehung...diese verläuft nach dem gleichen Muster wie ALLE meine Beziehungen:

ich bin solo und suche in einem forum , eDarling , im freundeskreis, bekantenkreis eine beziehung sehne mich danach und will auf keinen fall alleine sein dann treffe ich mich mit mehreren männern und jeder ist erstmal "der eine" nach reiflicher überlegung sind es dann 9 von 10 nicht und der eine auserwählte wird dann mein partner...am anfang ist alles toll , ich brauche zwar länger als die meisten frauen um mit ihm zu schlafen und kann schwer los lassen aber alles ist gut schnell wird über "du bist die/der eine später kinder usw gesprochen" und der partner und ich sehen uns fast täglich....dann geht der sex berg ab ich habe plötzlich einfach keine lust mehr drücke mich regelrecht bin froh über meine periode und habe beim sex selbst schmerzen und er kann garnicht richtig eindringen selbst wenn ich beim sex doch noch lust bekomme...ich sehe mich nach anderen männern um und weiß auf einmal nicht ob dass das richtige ist...zusammen ziehen? das hab ich mit einem gemacht wo ich dachte DAS IST ER und nach 2 1/2 jahren (längste beziehung) kam es dann wieder zu dem selben muster....seid dem ist zusammen ziehen tabu denn wenn wir uns trennen muss ich da raus neue wohnung suchen oder sonst was...meistens lass ich die beziehung weiter laufen bin wirklich lieb zu dem mann wir funktionieren gut lachen, haben spaß solang es nicht um sex geht und zusammen ziehen usw...ich hab auf einma angst es wartet was besseres und erträume mir den einen mann wo ich endlich nicht nach einiger zeit aus der situation fliehen will....nach meiner letzten beziehung mit einem moslem der mich psychisch inerhalb eines jahres richtig runter geputzt hat sind diese ängste in beziehungen glaube ich noch stärker geworden,,,,und ein großes problem ist immer der sex...am anfang garnicht oft genug haben können und von einen auf den anderen tag...will ich nicht , es tut weh und ich mach es eig nur anstandhalber weil ich dem mann sonst auf ewig den sex verweigern würde....
ironischer weise machen mir die männer in 2 von 4 fällen überstürzte heiratsanträge, meinen sie hätte noch nie so eine tolle beziehung gehabt wollen nach kurzer zeit mit mir zusammen ziehen planen hochzeit und kinder sowie das alt werden mit mir, stellen mich als "das ist SIE" eltern und freunden vor und sind bei der trennung auch wirklich immer fertig und am boden zerstört...nicht selten endet die beziehung weil ich jemand anderes kennen gelernt habe und sogar jenen geküsst habe was die trennung dann auslöst....von einem mann der mir was bedeutet hat wurde ich noch nie verlassen...aber ich weiß nicht mal ob mir der mann wirklichw as beduetet so wie man halt liebt oder was das für ein system ist nachdem meine beziehungen ab laufen...

ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
ich will eig nicht mehr als eine glückliche beziehung ohne diese ganzen zweifel.....



Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 10:05

Achso...
das mit meinen eltern usw hab ich hinzugefügt weil ich oft gehört hab das solche dinge einen prägen und dachte wenn hier jemand psychologisch was beruflich oder so richtig macht dann "liest" der ev irgendwas draus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie oft Treffen beim Ex zurück
Von: aida_11965003
neu
|
9. Dezember 2011 um 22:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram