Home / Forum / Liebe & Beziehung / 22-schwanger-und-verdammt einsam in augsburg

22-schwanger-und-verdammt einsam in augsburg

1. Oktober 2011 um 14:13

halli hallo

naja mein leben ist grade nicht toll...
-schwanger (6.monat)
-keine family
-keine freunde
-kein freund
-und noch keine wohnung

irgendwie ist die lage grade etwas verzwickt bei mir...
das einzige was mich nur noch aufheitern würde ist echt LIEBE....
ich weiß nicht ob es hier so klappt auf dieser homepage aber vielleicht könnt ihr liebenvollen männer da draußen mir weiterhelfen.....

wäre super lieb mit einer meinung oder nachricht

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 16:23

...
Vielleicht solltest du uns ein wenig mehr erzählen, um eine Meinung zu erhalten. Wie kommts das du keinen Freund, Freunde, Family hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:44
In Antwort auf basim_11863436

...
Vielleicht solltest du uns ein wenig mehr erzählen, um eine Meinung zu erhalten. Wie kommts das du keinen Freund, Freunde, Family hast?

...
würde ich gerne aber wo soll ich anfangen ..
ist manchmal etwas chaotisch und zuviel zu erzählen dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll...

mir würde vielleicht genaue fragen helfen ...oder ich brauch etwas mehr zeit um alles hier reinzuschreiben..
da ich leider kein inet habe im "frauenhaus"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 12:47

Mut
Liebe Missmama,..
habe gerade die Seite entdeckt und mich hat Deine Anfrage sehr berührt.
Ich weis wie schwer es ist alleine zu sein und ich möchte Dir einfach irgendwie Mut zusprechen. Schau, wo Du in der Nähe Netzwerke findet, wo Du Dich mit realen Menschen triffst.
Nimm alle Hilfe in Anspruch, damit Du mit Deinem Kind, wenn es auf der Welt ist, gut klarkommst. Vielleicht findest Du in der Nähe verständnisvolle Mütter, die dir weiterhelfen. eine neue Liebe kommt bestimmt einmal, nur würde Dir eine Beziehung mit all ihren "Problemchen" weiterhelfen? Mein Tipp an dich ist, aufgrund meiner Erfahrung: schau erstmal nach guten Freundinnen und dann bist du freier wieder in eine Beziehung zu gehen.
liebe Grüsse und viel Kraft !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 0:47

Hm
Erstmal muss man sagen, dass du vieleicht wirklich erstmal schauen solltest, ob du nicht soziale Kontakt in Augsburg knüpfen kannst. Ich weis ist schwer, ich komm selber aus Augsburg, aber das klappt schon. Aber was man bei dir so liest, das klingt mehr nach einem Ruf nach Hilfe.

Ich kenne deine Lage nicht und will nicht über dich urteilen. Aber im 6. Monat Schwanger ohne Familie, Freunde und oder Vater des Kindes, vieleicht hat dich die Illusion von Liebe erst dahin gebracht?
Meiner persönlichen Meinung nach, solltest du jetzt nicht nach der verblendung von Liebe suchen, die zwar schön ist, aber wie eine Droge ist. Du bist kurz glücklich, besser macht es deine Situation nur minimal. Sofern es noch möglich ist Kontakt zur Familie zu haben, solltest du eher diesen Weg gehen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:35

Ich komm auch aus augsburg
aber das was du da machst ist wenig hilfreich. Du läufst Gefahr mit den nächstbesten durchzubrennen, weil du dich ja fast "anbietest".

Ich wünsch dir alles liebe und gute, aber pass echt auf, bei solchen angelegeneheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen