Home / Forum / Liebe & Beziehung / 22 jungfrau und angst vor dem 1.mal

22 jungfrau und angst vor dem 1.mal

10. Oktober 2006 um 17:14

also hier kommt mein problem.: ich bin 22jahre jung und hatte noch nie Kontakt mit Jungs. Hatte zwar schon oft dates, aber nie kams zu mehr. noch nicht mal geküsst hab ich mich mit jungs. und jetzt wo es zum küssen mit einem und auch zum 1sex kommen könnte, hab ich schiss, da ich erstmal nicht weiss wie ich was machen soll( noch nicht mal beim küssen) und 2. hab ich ahgst dass er es merken könnte, dass ich noch total unerfahren bin und mir es peinlich wäre. was soll ich denn tun? merken es die Männer wenn die jemanden so unerfahrenen vor sich stehen haben? Tipps damit es gut wird

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 17:20

Hi
Wenn Du schon vorher Angst hast, dass Du es nicht schaffst, schaffst Du es auch nicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also verlasse Dich einfach auf dein Gefühl. der Mann ist ja auch noch da und kann Dir sagen, was er mag.
Außerdem ist es für einen Mann auch nicht übel, eine unerfahrene Frau "einweisen" zu dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 17:25
In Antwort auf juvela_11911370

Hi
Wenn Du schon vorher Angst hast, dass Du es nicht schaffst, schaffst Du es auch nicht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also verlasse Dich einfach auf dein Gefühl. der Mann ist ja auch noch da und kann Dir sagen, was er mag.
Außerdem ist es für einen Mann auch nicht übel, eine unerfahrene Frau "einweisen" zu dürfen

Ja, aber....
ich will ja auch nicht, dass er unbedingt merkt, dass ich noch nie einen Mann geküsst bzw mit nem mann geschlafen habe. mir ist es einfach peinlich. ich bin ja immerhin schon 22. merkt man dies dann, beim küssen oder beim miteinanderschlafen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 17:53
In Antwort auf rsis_12556420

Ja, aber....
ich will ja auch nicht, dass er unbedingt merkt, dass ich noch nie einen Mann geküsst bzw mit nem mann geschlafen habe. mir ist es einfach peinlich. ich bin ja immerhin schon 22. merkt man dies dann, beim küssen oder beim miteinanderschlafen??

Okay...
Ob man es merkt, dass du beim Küssen oder Miteinanderschlafen noch keine Erfahrung hast? Im ersten Moment dachte ich, das ist eine Fakefrage. Aber gut... Wenn du vorher noch nie mit einem Mann geschlafen hast und du auch sehr unsicher bist, sogar Schiss vor dem ersten Mal hast, dann wird er das sicher merken. Von der Tatsache Jungfrau mal ganz abgesehen.

Mach dir keine Gedanken, geh die Sache locker an. Schließlich ist es die schönste Nebensache der Welt
Und wenn der Mann das weiß, wird er sich bestimmt auch entsprechend verhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 17:55
In Antwort auf rsis_12556420

Ja, aber....
ich will ja auch nicht, dass er unbedingt merkt, dass ich noch nie einen Mann geküsst bzw mit nem mann geschlafen habe. mir ist es einfach peinlich. ich bin ja immerhin schon 22. merkt man dies dann, beim küssen oder beim miteinanderschlafen??

Na und?
22 und noch gar nicht.
31 und erst eine. Wie klingt das für Dich?

Ich denke, wenn Gefühl dabei ist, merkt man es nicht so sehr. Mglw. aber dann, wenns nur um die Technik geht und das "wo muss ich jetzt mit meiner Hand hin?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 15:41

"Scheiß drauf"
Ich denke auch: wenn du von vornerein angst hast und das zu sehr zeigst, dass man es sicher beim Sex merken wird. Aber wenn du einfach ganz cool und locker an die sache rangehst, wird das alles. Ich denke nicht, dass man es beim küssen merken kann, denn jeder hat eine andere "Technik" .

und wenn du jemanden kennen gelernst hast, dem du auch sehr vertraust und wo du merkst, dass vielleicht mehr daraus werden könnte,warum erzählst du nicht einfach, dass du noch keinen sex hattest? Na und, scheiß drauf. Du bist du und wenn er dich nicht nimmt, wie du bist (ob unerfahren oder nicht)dann ist er es nicht wert und ein ...

Bleib du selbst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 16:35

Liebe Monika!
Ich hatte GENAU das gleiche Problem wie du! Nur war ich noch "schlimmer" dran, denn ich war schon 25 Jahre,als es zum ersten Mal "passierte"! Er war zwölf Jahre älter und hatte vor mir schon uuuunzählige Frauen. Ich kann dir nur raten, zu deiner Unerfahrenheit zu stehen und dem Mann ehrlich zu sagen, was Sache ist. Wenn er dich gern hat, wird er verständnisvoll sein. Wenn er das nicht ist - lass es lieber und warte bis wirklich einer kommt, der dich liebt. Ich habe es meinem Freund damals verschwiegen und wir hatten - da wir nicht darüber gesprochen haben - Riesenprobleme im Bett, die auch dazu führten, dass er sich nach kurzer Zeit von mir trennte. Ein Tipp, falls du es wirklich ohne es zu sagen, "durchziehen" willst: Sag einfach zu ihm: Komm, nimm meine Hand und zeig mir, was dir gefällt, wie ich dich auf Touren bringen kann! So kannst du deine Unerfahrenheit geschickt kaschieren! Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 17:43

Hello
ich glaube jeder war mal an dem punkt wo du gerade bist. angst, zu viel erwartungshaltung von dir selbst an dich usw....
um es realistisch zu sehen, klar merkt er es das du unerfahren bist, aber ich sehe da nichts schlechtes daran.
glaube dem jungen wird es gefallen wenn er checkt das du nicht so bist wie die anderen und dich nicht jeder dahergelaufene ins bett kriegt.das findet man heute ganz selten.
denke du hast nicht wirklich tiefe gefühle für den boy da du kein wort darüber verlierst sondern das ganze zum ersten mal hinter dich bringen willst.sehe ich das richtig?
dann vergiss ihn denn für das erste mal sex oder den ersten kuss sollte schon mehr da sein als *jetzt muss es sein*.
warte bist du einen kennenlernst der das bauchkribbeln in dir erweckt.du wirst sehen wie schön es sein kann wenn du den jenigen echt willst und die vertrautheit da ist.da ist es dann nicht mehr wirklich beängstigend sondern aufregend und spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 17:17

Wo ist das Problem?
Sag ihm einfach dass du Jungfrau bist und keinerlei Erfahrungen hast.
Männer sind doch sowieso immer stolz darauf "der erste" zu sein!
Also sollte es ihn doch freuen
Ausserdem gibt es da eigentlich nicht viel was man (frau) falsch machen könnte!

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen