Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

22 Jahre Schlasse Brust frühere Schwangerschaft verneint

Letzte Nachricht: 1. März 2021 um 13:51
rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 4:57

Hallo
ich (64) bin seit etlichen Monaten in einer Beziehung mit einer 22jährigen und wir haben ein sehr sehr aktives Liebesleben und Tagesabläufe. Sie hat eine Hängebrust 70E oder 75E und sehr schlaff. Wenn zusammen mit Freunden am Strand beim Sport oder zuhause sagen mir meine weiblichen Freunde immer, das sie eine oder mehrere Schwangerschaften hatte oder eine oder mehrere Abtreibungen. Meine Freundin selber verneint all dies. 

Die Brust is hängend und schlaff, als ob sie früher größer und prall gewesen ist. Ich kann BIld hinzufügen wenn nötig.

Meine Fragen:
1. verformt sich eine Brust nach ev. Abtreibung(en)? Spielt es eine Rolle wie abgetrieben wird?
2. Ist das ein hundertprozentiger Nachweis einer erfolgten Schwangerschaft ?

Unsere Liebesbeziehung belastet meine Frae nicht weil wir sehr glücklich aktiv sind, aber meine Freunde berichten mir dies.

Besten Dank,
schönen aktiven Tag 
Rainer

Mehr lesen

rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 5:00

Entschuldigung: In Überschrift muss es "schaffe" heißen, nicht schlasse.
Rainer

1 -Gefällt mir

B
beautifulmind89
01.03.21 um 7:55
In Antwort auf rainsommer

Hallo
ich (64) bin seit etlichen Monaten in einer Beziehung mit einer 22jährigen und wir haben ein sehr sehr aktives Liebesleben und Tagesabläufe. Sie hat eine Hängebrust 70E oder 75E und sehr schlaff. Wenn zusammen mit Freunden am Strand beim Sport oder zuhause sagen mir meine weiblichen Freunde immer, das sie eine oder mehrere Schwangerschaften hatte oder eine oder mehrere Abtreibungen. Meine Freundin selber verneint all dies. 

Die Brust is hängend und schlaff, als ob sie früher größer und prall gewesen ist. Ich kann BIld hinzufügen wenn nötig.

Meine Fragen:
1. verformt sich eine Brust nach ev. Abtreibung(en)? Spielt es eine Rolle wie abgetrieben wird?

Unsere Liebesbeziehung belastet meine Frae nicht weil wir sehr glücklich aktiv sind, aber meine Freunde berichten mir dies.

Besten Dank,
schönen aktiven Tag 
Rainer

Nein, eine Brust wird nicht durch eine  Abtreibung schlaff.
Der Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt.

Auch muss man keine Kinder bekommen haben, um eine schlaffe Brust zu haben. Man kann diese zum Beispiel durch einen starken Gewichtsverlust oder durch ein schlechtes Bindegewebe bekommen.

Deine weiblichen Freundinnen sind offenbar sehr ungebildet.

4 -Gefällt mir

F
funnygirlnew
01.03.21 um 9:09

Ich glaube, da spricht wohl eher der Neid aus Deinen weiblichen "Freundinnen", die nicht so viel Holz vor der Hütte haben.

Und definitiv ein NEIN zu diesen hanebüchenen Theorien. Eine Abtreibung hat mal gar nichts mit hängenden Brüsten zu tun. Wie bereits geschrieben wurde, kann dies genetisch bedingt von schlechtem Bindegewebe oder massivem Gewichtsverlust kommen.

Vielleicht solltest Du mal eher deine weiblichen Freundinnen hinterfragen anstatt Deine Partnerin?

Und falls eine auf die Idee kommt: schlechtes Bindegewebe kann man nicht mal soeben wegtrainieren.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
01.03.21 um 9:15

Unsere Liebesbeziehung belastet meine Fra(G)e nicht weil wir sehr glücklich aktiv sind, aber meine Freunde berichten mir dies....

Spricht dafür das "deine" Freunde Neidisch sind.

1 -Gefällt mir

rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 9:42
In Antwort auf beautifulmind89

Nein, eine Brust wird nicht durch eine  Abtreibung schlaff.
Der Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt.

Auch muss man keine Kinder bekommen haben, um eine schlaffe Brust zu haben. Man kann diese zum Beispiel durch einen starken Gewichtsverlust oder durch ein schlechtes Bindegewebe bekommen.

Deine weiblichen Freundinnen sind offenbar sehr ungebildet.

Besten Dank, dachte mir schon, aber wusste nicht. d.h. die Brustvergrößerung ist erst bei Ende Schwangerschaft bzw Geburt der Fall. Meine Ex-Freundin hatte am Tag der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr die ersten Tage Probleme genügen Milch zu haben bzw. vielleicht auch die Kombination Baby-Mutter hat nciht so harmoniert. Nach einem Monat hatte sie dann Probleme zu viel Mich zu haben und wir mussten abpumpen. Sie stillt heute ncoh hat aber eine kleiner Brust bekommen als kurz nach Geburt.

Meine jetzige Freundin zeigte mir mal Bilder von vor 2 Jahren als sie sehr übergewichtig war (sie ist Köchin in 5-St.Hotel hier) und hat sich bei der Arbeit (10-16 Std. täglich) über die Hochkonjunktur hier über Weihnachten-Ostern alles 2 angefressen.

Somit hat wohl meine Freundin recht und wie auch unten berichtet sind die Bemerkungen der Freundinnen wohl falsch und eher neidisch.

Falls Intresse: für meine Freundin habe ich eine Instagram-seite nur für unsere tägl. Übungen am Strand eingerichtet: beachexercises

Gefällt mir

rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 9:42

Danke nochmals, war sehr informativ.
Rainer

Gefällt mir

Anzeige
rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 9:52
In Antwort auf funnygirlnew

Ich glaube, da spricht wohl eher der Neid aus Deinen weiblichen "Freundinnen", die nicht so viel Holz vor der Hütte haben.

Und definitiv ein NEIN zu diesen hanebüchenen Theorien. Eine Abtreibung hat mal gar nichts mit hängenden Brüsten zu tun. Wie bereits geschrieben wurde, kann dies genetisch bedingt von schlechtem Bindegewebe oder massivem Gewichtsverlust kommen.

Vielleicht solltest Du mal eher deine weiblichen Freundinnen hinterfragen anstatt Deine Partnerin?

Und falls eine auf die Idee kommt: schlechtes Bindegewebe kann man nicht mal soeben wegtrainieren.

Hallo funnynewgirl besten Dank.
Ja wird wohl so sein. ich hatte oben schon mal geantwortet, dass meine Freundin vor 2 J. sehr übergewichtig war.

Auch mit dem "Holz vor der Hütte" mag es wohl so sein. Meine Freundin zeigt es gerne, vor allem wir sind viel in top Restaurants unterwegs und sie macht gerne und täglich Übungen am Strand. Zudem hatte ich einen Modeladen mit importierter Mode und Clubmode, die hier gerne gekauft wird, und sie diese liebend gerne anzieht.

Auch meine Ex-Freundin mit unserer Tochter (1J) macht immer wieder solche Bemerkungen (sie war schon bei Polizei und verlangt dass ich zurück komme usw) , um meine jetzige Freundin schlecht zu machen.

Hier in Kenya gibt es diesbezüglich irrre viel Geschehnisse und negative Aktivitäten. Die Polizei hier ist wirklich viel beschäftigt mit Eifersuchtsdramen.

Falls Intresse: für meine Freundin habe ich eine Instagram-seite nur für unsere tägl. Übungen am Strand eingerichtet: beachexercises

besten Danke
Rainer

Gefällt mir

A
astarte
01.03.21 um 9:53

Für mich spricht das auch eher für einen Gewichtsverlust, die Brust selbst verändert sich später in der Schwangerschaft. Ich frage mich auch, wie explizit von einer hängenden Brust auf ein oder mehrere Abtreibungen gekommen wird?

Gefällt mir

Anzeige
rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 9:57
In Antwort auf annika9219

Unsere Liebesbeziehung belastet meine Fra(G)e nicht weil wir sehr glücklich aktiv sind, aber meine Freunde berichten mir dies....

Hallo annika9219

Ja, wie eben hier andern schon berichtet habe ich jetzt auch die Überzeugung, dass das Gerede ist und von Eifersucht getrieben. Und wenn man auch viele anderen Geschehnisse hier zusammen schreibt, kommt man auch zu der Überzeugung Eifersucht und fehlende Intelligenz und nicht Biologie.

gruss und Danke dir vielmals
Rainer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
funnygirlnew
01.03.21 um 10:27

Hallo annika9219

Ja, wie eben hier andern schon berichtet habe ich jetzt auch die Überzeugung, dass das Gerede ist und von Eifersucht getrieben. Und wenn man auch viele anderen Geschehnisse hier zusammen schreibt, kommt man auch zu der Überzeugung Eifersucht und fehlende Intelligenz und nicht Biologie.

gruss und Danke dir vielmals
Rainer

Die Voyeur-Abteilung findest Du hier im Sex-Forum 

Als Frau interessiert es mich herzlich wenig, wenn andere Frauen am Strand rumturnen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 10:43

Ok Danke
nett, direkt, ich mag das. Hast recht.
Gruss Rainer

Gefällt mir

B
beate44
01.03.21 um 10:48

Hallo

Meine Fragen:

Besten Dank,
schönen aktiven Tag 
Rainer

Folgende Gegenfragen:
1. Warum beschäftigt dich das, wenn es dich nicht stört?
2. Woher wissen deine Freundinnen das? Hast du Ihnen Bilder gezeigt oder es Ihnen erzählt?
3. Was würde sich denn ändern, wenn Sie schon mal schwanger war?

Falls die zweite Frage mit "Ja" beantwortet werden kann, wäre das für mich ein klarer Vertrauensbruch...denn du plauderst mit deinen Freundinnen über meine Makel?
Ansonsten empfinde ich es ...sorry...geht es deine Freundinnen schlicht nichts an, wie deine jetzige Sexpartnerin gebaut ist und warum.
Ich könnte mir im Gegenzug aber vorstellen, das du reichlich geprahlt hast,mit einer Freundin diesen Alters und du nun solche Reaktionen von deinen Freundinnen erntest.

Sie kann natürlich schon mal schwanger gewesen sein. Mit dem Ende einer Schwangerschaft schießt die Milch ein, bei einigen auch schon einige Wochen früher. Wenn sie zu schnelle abgestillt hat, hat das Gewebe gelitten.
Ansonsten bringt eine große Oberweite es eben so mit sich, das die Schwerkraft nachlässt.

Gefällt mir

Anzeige
A
ailuj
01.03.21 um 11:07
In Antwort auf annika9219

Wieso soll man auf hängende schlaffe Brüste neidisch sein?

Gefällt mir

rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 11:34
In Antwort auf beate44

Folgende Gegenfragen:
1. Warum beschäftigt dich das, wenn es dich nicht stört?
2. Woher wissen deine Freundinnen das? Hast du Ihnen Bilder gezeigt oder es Ihnen erzählt?

Falls die zweite Frage mit "Ja" beantwortet werden kann, wäre das für mich ein klarer Vertrauensbruch...denn du plauderst mit deinen Freundinnen über meine Makel?
Ansonsten empfinde ich es ...sorry...geht es deine Freundinnen schlicht nichts an, wie deine jetzige Sexpartnerin gebaut ist und warum.
Ich könnte mir im Gegenzug aber vorstellen, das du reichlich geprahlt hast,mit einer Freundin diesen Alters und du nun solche Reaktionen von deinen Freundinnen erntest.

Sie kann natürlich schon mal schwanger gewesen sein. Mit dem Ende einer Schwangerschaft schießt die Milch ein, bei einigen auch schon einige Wochen früher. Wenn sie zu schnelle abgestillt hat, hat das Gewebe gelitten.
Ansonsten bringt eine große Oberweite es eben so mit sich, das die Schwerkraft nachlässt.

Warum beschäftigt dich das, wenn es dich nicht stört?

mich hat es nie gestört, aber mehrere Kommentare von anderen Bekanntinnen/Freundinnen bekomme ich laufend, so wie gestern mit dem Ratschlag ich solle doch im Internet nachlesen nachdem ich das verneint habe. Also habe ich heute morgen im Internet nachgelesen und nichts gefunden, dabei kam ich auf die geofeminin-seite.
Ich habe einen Modeladen in dem man sich oft umzieht, und wenn nicht in Kabine dann macht man das vor Freunden kein Problem. Außerdem treffen wir uns oft am Strand, dort zieht man sich um ohne Kabine und ohne Umhang weil total einsam und keiner da, so wie gestern.
weiter schlafen und duschen sich die Frauen oft bei uns und bleiben übernacht.

Es würde sich nichts ändern. Denn Freundin und ich sind aus besonderen Gefühlen zusammen und sehr glücklich, nicht wegen andere Umstände von früher.

Was uns aber sehr oft stört sind immer wieder andere Leute, die uns belasten. Eifersucht wird hier sehr oft dramatisch ausgetragen oft über Polizei. Eifersucht ist of begründet mit kommerziellem Interesse. Mit einem alten Sack ist man hier in Kenya nicht zusammen weil er einen Mortsständer hat, sondern weil er erfahren, gefühlsbetont ist, und einem eine Sicherheit in Gefühl, und Kommerz geben kann. Da nimmt man schon mal in Kauf, dass man für einen Mortsständer etwas warten muss.

Mir geht es nur darum ob meine Freundin mir etwas verschweigt weil mir eben andere diese Hinweise geben und ich dem nachgehe.

Prahlen brauche ich nicht. Prahlen und angeben tut nur der, der etwas zu verbergen hat, nämlich die Wahrheit. Gestern die Frau ist 19, sehr attraktiv und eigentlich sehr ehrlich und bescheiden, und hat mir die letzten Ratschläge dieser Art gegeben. Ich lebte bereits früher im Beruf privat und offiziell paradiesisch, und so geht es mir auch heute im Rentenalter. Alle meine letzten Frauen waren viel viel jünger und immer über Jahre zusammen. Trennung war immer aus kommerziellen Gründen, ich habe sehr viel wegen Betrug dabei verloren. Wir sind nie auseinander wegen Gefühlsverletzung und ich habe bis heute Kontakt mit fast allen Vorigen, manchmal nur einmal pro Jahr aber immer in Gutem. Dass ich zufällig mit Jüngeren zusammen bin hat nicht den Grund.

Ja danke, interessant. “schnell abstillen” heißt aufhören zu stillen oder früh aufhören ohne 1-2 Jahre zu stillen?
Danke nochmals, muss sagen hier im Forum bekommt super Auskunft und Sachlageverklärung. Danke.

Gefällt mir

Anzeige
rainsommer
rainsommer
01.03.21 um 11:43
In Antwort auf ailuj

Wieso soll man auf hängende schlaffe Brüste neidisch sein?

Hallo annika9219

also mich machen solche Brüste an.

Aber so wie bei meiner Freunding nicht prall aber 70E hängend ist schon toll. Muss zugeben für Fotografie achte ich immer darauf, dass man das nicht so sieht. Aber ganz toll ist es anzuschauen wenn wir so richtig fix und fertig sind nach 1-2 Std. und sie hat die Eigenschaft, dass sie kurzzeitig nachkraftvollem Orgasmus dann wegtritt, also ohnmächtig wird für 5-15 minuten. Dann liegt sie da, teils noch naß und wegetreten und ihre Brüste liegen dann so flach wie genau ihr Zustand ist. Wir brauchen keine Zusatzmedizin oder Spielzeuge, einfach nur wahre Liebesgefühle. Ich bin auch kein Bodybuilder, aber gesund sportlich und aktiv. Und wenn ich solche Gefühle habe, dann spielt fit Form der Brust eigentlich keine rolle mehr.

Gefällt mir

A
ailuj
01.03.21 um 11:53

Hallo annika9219

Aber so wie bei meiner Freunding nicht prall aber 70E hängend ist schon toll. Muss zugeben für Fotografie achte ich immer darauf, dass man das nicht so sieht. Aber ganz toll ist es anzuschauen wenn wir so richtig fix und fertig sind nach 1-2 Std. und sie hat die Eigenschaft, dass sie kurzzeitig nachkraftvollem Orgasmus dann wegtritt, also ohnmächtig wird für 5-15 minuten. Dann liegt sie da, teils noch naß und wegetreten und ihre Brüste liegen dann so flach wie genau ihr Zustand ist. Wir brauchen keine Zusatzmedizin oder Spielzeuge, einfach nur wahre Liebesgefühle. Ich bin auch kein Bodybuilder, aber gesund sportlich und aktiv. Und wenn ich solche Gefühle habe, dann spielt fit Form der Brust eigentlich keine rolle mehr.

Ich will wissen wer nach dem Orgasmus wegtritt, wen soll das bitte interessieren? Erzähl das doch bitte deiner Frau.

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
01.03.21 um 13:51

Hallo annika9219

Auch hier gilt: das ist das Beziehungsforum und nicht Deine persönliche Sexbühne. 

Bitte ab in die Sexabteilung mit Dir. Was ältere Männer mit ihren Gespielinnen wie und wo treiben, interessiert die Damenwelt hier einen feuchten Kehricht.

5 -Gefällt mir

Anzeige