Home / Forum / Liebe & Beziehung / 21 und noch immer keine beziehung

21 und noch immer keine beziehung

29. April 2009 um 23:45

hallo,

ich hab ein riesen problem und ich weiß einfach nicht was mit mir nicht stimmt.
ich bin schon 21 und hatte immer noch keine beziehung. und damit die letzte in meinem bekanntenkreis.
im prinzip- das wird mir immer wieder gesagt- bin ich relativ hübsch aber trotzdem hats bisher noch nicht geklappt. aber wieso??
es gibt genügend typen mit denen ich eine beziehung anfangen würde, und das wissen sie auch, aber die wollen scheinbar nicht. stattdessen gibts immer sätze wie "ich find dich zwar echt attraktiv, aber...".
aber nach dem "aber" kommt inhaltlich fast nichts mehr zustande.
und wenn ich was hatte lief das nur eine nacht lang und danach kam nichts mehr (von seiner seite). ich will doch aber kein "betthupferl" sein...
und die kerle die was von mir wollen sind einfach nicht mein typ,
es scheint als würde ich nur auf die anziehend wirken die mich überhaupt nicht interessieren (still, introvertiert, "mütter-söhnchen")...
aber ich verhalte mich auch nicht anders als andere! ich gehe weg, trinke auch mal (aber nicht zuviel), bin weder zu extro- oder introvertiert.. also in meinen augen bin ich "normal".
was passt denn dann nicht?

grüßle

Mehr lesen

30. April 2009 um 0:29

21 ist doch noch jung!
mensch mädel wir sind jung! du hast noch alle zeit der welt, wenn du jetzt krampfhaft versuchtst auch einen zu angeln nur weil "alle anderen" auch einen freund haben wird das eh nix.
was kommt denn nach dem aber... bei den typen? wenn du das rausfindest wärst du immerhin einen schritt weiter. wir hier am pc können das schlecht beurteilen.
und wie soll ich sagen: der richtige war halt noch nicht dabei, und : jeder topf findet mal seinen deckel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 1:36

Also
ich hatte auch noch nie eine offiziele Beziehung Jedoch weiss ich, dass mein Ex und ich auf eine spezielle Art zusammen waren, wir haben uns geliebt, aber ich habe nie gesagt: "So, ab genau jetzt sind wir offiziel zusammen und Du kannst mich offiziel Deine Freundin nennen.", bevor das geschehen konnte, war es auch schon vorbei...Evtl. nenne ich auch nur Ex, weil es zu lange dauern würde ständig alles genau zu erklären..
Die folgende "Trennung" war dann auch voll schei*e, und ich hab gemerkt, dass ich nie das hatte, womit mich meine Freundinnen immer zulabern: eine öffentliche Beziehung, von der man allen erzählen muss, Valentinstagsgeschenke, jemand der einen nach Hause fährt bzw. von da abholt, Liebesbriefe, ...etc. NICHTS, aber auch nichts...war trotzdem schön, aber soetwas brauche ich auch nicht, um mein Selbstwertgefühl zu stärken - Du solltest sowas auch nicht brauchen!

Und ich hab gelernt es einfach zu akzeptieren! Soll eben (noch) nicht sein, und das ist mir mittlerweile auch echt egal geworden - ehrlich! Schicksal halt, ich mag es sowieso nicht zu jammern, das würde mein Selbstbewusstsein und somit mein Ausstrahlung verringern, was die Chance den Richtigen eines Tages zu finden auch wiederrum verringen würde!
Ich denke, dein Schicksal will einfach, dass Du zuerst lernst allein klarzukommen, ist zwar schön wenn man jmd. hat den man lieben darf, aber Du BRAUCHST ihn ja nicht! Rede Dir das bloss nicht ein, das Leben ist auch so lebenswert! Gibt keinen Grund zu jammern, ändert auch nichts an der Situation

Und Du hast ECHT noch alle Zeit der Welt, sieh es mal lockerer und fixiere Dich nicht zu sehr auf eine Beziehung, geniesse die Zeit mit den Männern, aber tue nicht das, was Du nicht willst...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 14:43

Mach dir keine sorgen
bei mir hat es auch lange gedauert ich war schon 24 aber ich habe auch nie wirklich gesucht es hat sich eben ergeben und ich bin sehr froh das ich genau diese frau getroffen habe mit der ich so ziehmlich alles das erstemal erleben durfte

ich finde man ist auch reifer mit 21 als mit 16 oder so gut das trifft nicht auf alle zu aber in den meisten fällen ist es so die ansichten sind andere als mit 15 oder 16, 21 ist denke ich ein gutes alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 11:27

Hm
Ich bin 20 fast 21 und M

Ja ich habe auch noch nie jemand gehabt keine Freundin kein Sex Nix nur bissel Küssen und so. Ja aber damals wars mir egal und meine Kumpels irgenwie auch wir haben uns dafür garnich interessiert. Naja und nu wirds ätzend. aber ich muss sagen ich weiß auch nich woran es ligt ich vermute es wird daran liegen das ich draußen wohl zu Träumerrisch durch die gegend streiche und wenn ich unter Freunde bin brauch ich garkeine frau da is mir das schnuppe oder unter leuten. aber allein zuhause denkste immer so mhh. Und ich glaube ich bin noch nich so weit in der hinsicht ich will zwar aber wenn ich dann eine hätte würd ich mich natürlich freun und so aber irgentwie is es mir peinlich mit meiner freundin bei kumpels und so rumzulaufen weiß auch nich.

Tyoa was soll ich sagen finde auch keine bin der beste freund und nicht mehr aber sonnst find ich nie jemand und kumpels bei mir auch viele aber viele auch nich und die haben jemand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen